Studios Studio 69 Marchtrenk

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kurzer Erfahrungsbericht zum Studio 69 in Marchtrenk.
Da ich des öfteren schon mal in Marchtrenk vorbeigekommen bin entschied ich mich mal Kayah und Tina einen Besuch abzustatten.
Dort angekommen empfingen mich die beiden Damen und ich entschied mich für Kayah(sehen beide sehr toll aus) und haben eine sehr freundliche und nette Art.
Da ich zeitlich in Eile war nahm ich einen Blowjob um 55 Euro.
Im Zimmer angekommen war es nicht nur der Blowjob der bei dem Preis dabei war sondern man durfte sie auch überall anfassen wobei es auch heisse Zungenküsse gab und man sie auch schlecken durfte.
Und ganz besonderes Lob auch das sie nicht einmal auf die Uhr geschaut hat und überhaupt keinen Stress hatte.
Kann nur empfehlen ihnen mal einen Besuch abzustatten denn dort ist das Geld gut aufgehoben weil man auch eine dementsprechende gute Leistung dafür bekommt.
Desweiteren ist es sehr sehr sauber und stillvoll eingerichtet.
Wiederholungsgefahr sind eindeutig 100%:):)

naja wundert mich doch sehr dieses Lob !

Dieses Studio ist eher für abzocke pur bekannt ! Kaum hat mann bezahlt wollen sie plötzlich nix mehr von der vereinbarten Leistung wissen.
Eine Stunde dauert dort nur meist 35 min .
Und die Preise sind eindeutig zu hoch !
Nur meine Meinung !

gratuliere zum ersten posting :)

naja beim dem top lokal erwartet man auch keine anderen berichte :mrgreen:

warum?
ist doch ein sehr positiver Erfahrungsbericht...

Wieso wollen leute wie dich nur negatives hören?

Ja, aber fast immer sind es Leute, die gerade mal 1 oder 2 Postings am Buckel haben und dann ratz-fatz wieder von der Bildfläche verschwinden.

Manche Damen glauben echt, wir Männer haben das Denken komplett eingestellt. Stimmt nicht, das tun wir (dummerweise) erst kurz vor dem Sex.

Für mich ein Grund, um das Etablissement im Marchtrenk einen Bogen zu machen, weil es einfach nach Verarsche klingt.

Somit ein Beweis, dass solche eigenartigen Lobeshymnen (gefaked oder nicht) kontraproduktiv sind.

Klingt ja nicht sehr überzeugend... - hab eigentlich überlegt, denen mal einen Besuch abzustatten - weiß irgendwer mehr wie es dort wirklich abläuft???

Grizzzly

gibt es außer Vorurteile und "Hörensagenberichte" auch ehte Erfahrungsberichte?

Ich würde das Studio gerne mal besuchen, die Girls schauen gut aus und bieten lt. wbd auch alle Services. Wer war in letzter zeit dort?

lg. ximan

ich war bis jetzt 3 mal bei kayah und kann nur sagen das si ein wahnsinns service bietet , ohne zeitdruck immer freundlich , läd meistens nachher noch auf ein trinken ein und ein gespräch wenn es die zeit erlaubt, des hab ich auch noch nie wo anders bekommen , und alles was si macht macht sie extrem gut

kayah ist gut aber teuer!!

über sie etwas schlechtes zu schreiben - würde mir nie einfallen!!

und sie ist eine nette "redselige" Österreicherin!!

zitat von mister-f
kayah ist gut aber teuer!!

über sie etwas schlechtes zu schreiben - würde mir nie einfallen!!

und sie ist eine nette "redselige" Österreicherin!!

was kostet ihr Service inkl. Nf und Cim?

was kostet ihr Service inkl. Nf und Cim?

15 min. NF inkl.Gesicht oder Titten spritzen=€55,-,CIM 60,-Aufpreis!!!
Sonst kann ich meinen Vorpostern nur beipflichten,Service ist ok und auch kein Zeitdruck.
Wenn du auf CIM stehst geh zu Sarah(=Kerstin) die schluckt auch oder Jessy,selber Preis(€55,-),bin mal gespannt wie lange Kayah das noch durchhält,denn schließlich ist ja sie die Betreiberin und verlangt als einzige Aufpreis für CIM,aber ein geiles Luder ist sie allemal,vielleicht hat sie ihr Hektoliterquantum schon überschritten und verlangt deshalb diesen horrenden AP,oder plötzliche Spermaallergie?Wer kann das schon wissen,Frauen sind mal anders!
:winke: Gruß Basco :winke:

Hallo Leute
Kann jemand etwas über Sarah im Studio 69 sagen? Am Telefon hört sie sich gut an.
Danke an die Kammeraden!

puh, na da ist ja schon lange nix mehr gepostet worden.
Ich persönlich war inzwischen 5x dort (2x Ende Feb/Anfang März bei Leona, die leider nicht mehr dort ist; 3x im Laufe des vergangenen Monats dann bei Kayah) und war mit dem Verhältnis von Preis & Leistung jedes mal mehr als zufrieden.

Wer also behauptet, dass die da Abzocke betreiben, war vermutlich nicht bei Kayah, sondern einer der Damen, die zu dem Zeitpunkt gerade da war.

Ich persönlich kann das Studio nur weiterempfehlen und werde selbst auch weiterhin hingehen.

sicher macht sie es billiger, wenn Mann auf Küssen verzichtet und auf Blasen "mit" Regenschirm
besteht...

oder wenn sie gut drauf ist...

oder etc....

@Ocram und @KENT
Also, ich kenn mich nicht mehr aus bei Euch ?
Um 180 Euros je stunde?
Danke, nein !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben