Studios Studio 69 Marchtrenk

Zur Zeit ist mal wieder "Full House" in Marchtrenk!
Immer wieder schön wie herzlich man dort empfangen wird. Da könnten sich viele Einrichtungen was davon abschneiden,
wie man mit seinen Gästen umgeht :daumen:

ich hab letztes Mal als ich bei Kayah war die 60 Euro Aufpreis für CIM bezahlt und ich kann nur eins sagen: so einen sagenhaften Orgasmus hatte ich bisher noch NIE - da ist man gern bereit, mal ein wenig mehr hinzublättern!

ich hab letztes Mal als ich bei Kayah war die 60 Euro Aufpreis für CIM bezahlt und ich kann nur eins sagen: so einen sagenhaften Orgasmus hatte ich bisher noch NIE - da ist man gern bereit, mal ein wenig mehr hinzublättern!

60aufpreis??? is dann mehr als bekanntlicherweise ein service bei ihr überhaupt kostet:mauer:

Wer Kayah gut kennt und bei ihr Stammgast ist, der hat damit kein Problem.
Jeder Euro ist da auf jeden Fall gut investiert ;)

60aufpreis??? is dann mehr als bekanntlicherweise ein service bei ihr überhaupt kostet:mauer:
es ist ja nur das CIM, für das sie Aufpreis verlangt, und das MIT GUTEM GRUND!!!!

Wer Kayah gut kennt und bei ihr Stammgast ist, der hat damit kein Problem.
Sag's laut. Ich hab Kayah nach dem Grund gefragt, wieso sie das nur gegen Aufpreis macht (weil das für sie halt einfach kein "gewöhnlicher Service" ist - außerdem küsst sie dich auf Wunsch dann auch noch mit Sperma im Mund)

Jeder Euro ist da auf jeden Fall gut investiert ;)
Was manche scheinbar nicht kapieren. Aber zum Glück gehören wir zwei da nicht dazu.

Liebe EF - Freunde!

Die Kayah muss wissen was sie macht. Kurzfristig wird sich der Preis halten. Langfristig wird es vermutlich schief gehen, weil sparen angesagt ist. Das Budgetloch verschlingt Unsummen von Geld. Alleine durch die Hypo Alpe Adria ist jeder Österreicher mit 5.000,00 Euro im Minus.

Liebe Grüße
Peter

Liebe EF - Freunde!

Die Kayah muss wissen was sie macht. Kurzfristig wird sich der Preis halten. Langfristig wird es vermutlich schief gehen, weil sparen angesagt ist. Das Budgetloch verschlingt Unsummen von Geld. Alleine durch die Hypo Alpe Adria ist jeder Österreicher mit 5.000,00 Euro im Minus.

Liebe Grüße
Peter

...ich bin zwar grenzenloser Optimist, aber da muss ich den lieben Peter recht geben, das dicke Ende kommt erst, ja und wir werden es alle spüren im Börserl, bis auf die die es sich richten können.. Großunternehmer, Beamte, Politiker..:cry:

vlg. HunKing

...60 € das sind in richtigen Geld ca. 820 Schilling :!: :mauer: ich glaube da hatte die liebe Kayah auch einen Orgasmus, als du abgedrückt hast...:mrgreen:

Ich kauf mir aber auch keinen Porsche oder BMW weil er günstig ist, sondern weil er gut und geil ist ;)

und was ist an den beiden automarken jetzt besser als an anderen?,..ausser der überzogene preis der dafür veranschlagt wird???

also um es auf den punkt zu bringen,...kayah eilt der ruf vorher jedem taxler auf wunsch eine zu blasen all inkl,...um ein trinkgeld,...cool oder sowas muss man sich auch erst mal verdienen denn guter sowie schlechter ruf verpflichten und kommen von wo her!!!

Alleine durch die Hypo Alpe Adria ist jeder Österreicher mit 5.000,00 Euro im Minus.
Ach echt? Ich nämlich nicht :p

also um es auf den punkt zu bringen,...kayah eilt der ruf vorher jedem taxler auf wunsch eine zu blasen all inkl,...um ein trinkgeld,...cool oder sowas muss man sich auch erst mal verdienen denn guter sowie schlechter ruf verpflichten und kommen von wo her!!!
Jaja, da merkt man nur, dass du sie dir entweder nicht leisten kannst oder willst! Kayah macht an SUPER Service und damit hat sich's!

die Knauserer und Nudeldrucker haben den Thread übernommen,
wennst 50 bezahlt hast und es war scheisse, bist ang'fressen,
hast 150 bezahlt und es war super, ....... bist happy,
was ist jetzt besser?

...sagte der ahnungslose Skodafahrer :mrgreen:

mann bedenke der ahnungslose ist wissens das skoda aus dem hause porsche kommt,...und porsche annodazumals entwicklungschef bei skoda war,...:hmm:
und kennste den??? lieber einen skoda eigens besitzen als mit geborgtem porsche herumflitzen:daumen:

60,- Aufpreis bei einer max. durchschnittlichen SW erscheint mir schon deutlich übers Ziel hinausgeschossen. Aber gut wenns wem findet der das zahlt seis Ihr vergönnt. Üblich ist derlei "Abzocke" in der Gegend und auf dem Niveau nicht. :lehrer:

manche freier sollten sich aber auch gedanken darüber machen welcher ruf ihnen vorauseilt :cool:

sollte das nicht generell jeder mal tun?,..vielleicht sogar ein moderator?

aber wie gesagt sowohl guter als auch schlechter ruf beruht auf geschehenem,und jeder hat sichs somit auch selbst verdient diesen zu haben,...der gute sowie der schlechte ruf verpflichtet somit diesen zu halten oder zu ändern?!
und somit passts gerade noch zum thread der aber dem grunde nach um was anderes geht,.:daumen:

lieber einen skoda eigens besitzen als mit geborgtem porsche herumflitzen:daumen:

Lieber einen Porsche und BMW sein Eigen nennen :cool: ;)
Nach dem Motto: lieber reich und gesund ,als arm und krank!

So, nun genug des offtopic!!

Ich würd sagen wir einigen uns einfach darauf das die einen Kayah mögen und andere weniger oder garnicht.
So einfach ist das im Leben, man muss es nur akzeptieren.

Zurück
Oben