Studios Studio 69 Marchtrenk

Auch Du bist bereits als Oberösterreicher alleine durch die Verstaatlichung der Hypo Alpe Adria mit 5.000,00 Euro im Minus.

sollte dich dieser umstand nachhaltig beschäftigen, dann langweil uns bitte nicht weiter offtopic in diesem thread damit.

dankeschön.

Also, ich war auch schon mehrmals bei Kayah. Kann nur sagen, dass ich keine Frau kenne die besser blasen könnte. Ebenso beim Ficken ist sie sehr gut drauf und immer mit Spaß bei der Sache. Zugegeben der Aufpreis für CIM ist schon heftig aber es lohnt sich bei ihr. Anderseits ist in ihrem Standard Blow Job Service die Gesichtsbesamung ohne Aufpreis dabei! Habe auch schon Renata probiert, auch sehr gut, lässt sich ebenfalls ins Gesicht spritzen und bietet ein sehr gutes Service.
Alles in allem ist das Studio teuer aber gut Ding hat seinen Preis! Bin sicher bald wieder dort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Qualität hat seinen Preis, aber ihr Service ist nachwievor ausgezeichnet und daher jeden Euro wert.
Erotisch-lasziv, sexy, gute Laune und das mit der richtigen Prise Humor. Ich gebs zu, ich steh drauf :)

Von der Jenny gibt's hier schon einige sehr positive Berichte. Jedoch hab ich auf der HP(Studio 69) gesehen, dass sie zur Zeit auf Urlaub ist.

Ja habe schon telt mit ihr aber zum treffen hatte sie keine zeit mehr kommt am 7 September. Wieder:winke:

Hallo Jenny hat anscheinend mit dem Job aufgehört ? Weiß jemand was ? :cry:

Sie hat ja schon mal für ein Jahr aufgehört bzw. sie hat in der Zeit nur eine Sexcam betrieben. Wer weiss - aber ich denke, sie wird über kurz oder lang wieder in irgend einem Studio auftauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt zu dem Studi was neues zu berichten?
War gestern zufällig in Marchtrenk und bin dort vorbeigekommen, war aber leider zu und telefonisch keiner erreichbar, Schade!
Welche Damen sind zu empfehlen?
Danke

Ich grab den thread mal aus
Gibt es Berichte über Kayah

Lg

Hab mal vor Urzeiten (2-3 Jahren?) mit ihr telefoniert.
Klang freundlich und relaxt.
Zu einem Date kam es nicht, da kein küssen..
Ich weiß, jeder hat andere Vorlieben, aber das ist mir halt wichtig.
Dafür kannst ihr ins Gesicht spritzten...
Preise weiß ich nimmer.

Zurück
Oben