- Reaktionen
- 101
Möchte einen Sammelthread anregen, da es relativ viele Einzelthreads mit wenigen Beiträgen gibt. Wir könnten unsere Erfahrungen ja in Zukunft hier sammeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du schon mal auf der seite vom massageparadies nachgeschaut? kleiner tipp: es gibt nicht nur das studio in linz...Christina ist im Moment auch nicht mehr auf der Prinzess-Homepage vertreten - weiß jemand was, ob sie wiederkommt?
Habe schon sehr positive Erfahrungen mit Monika (Studio Asten) und Christina (Prinzess) gemacht. Beide Top-GFS, wobei Monika doch die Nase vorne hat, Christina ist im Moment auch nicht mehr auf der Prinzess-Homepage vertreten - weiß jemand was, ob sie wiederkommt?
Hat schon jemand Erfahrung mit Claudia vom Studio Asten. Ist erst seit Kurzem auf der Homepage, sieht imho sehr gut aus. Klingt auch am Telefon sehr nett - werde sie wahrscheinlich demnächst besuchen - wäre aber für eventuelle Vorerfahrungen dankbar.
lg the_epicure
War diese Woche am Montag bei Claudia, das Naturfranzösisch war echt spitze - eher tiefe kehle kann man sagen - einfach genial, hatte leider nur 1/2 Stunde Zeit, aber das hat sich absolut ausgezahlt, ansonsten schmust sie auch gerne, das einzige - sie schaut, dass sie punktgenau die 1/2 Stunde einhält, wenn nicht kürzer - Wiederholungsgefahr: wenn ich wieder mal in der Gegend bin vielleicht, alleine wegen der tiefen Kehle ...
geilen Gruß
Arabilenius
Vielen Dank für deinen informativen Bericht!
Eine Frage: Warst du tagsüber oder am Abend/Nacht bei Claudia? Ich habe nämlich den Verdacht, daß die Damen tagsüber genauer auf die Uhr schauen (müssen) als in der Nacht. War einmal bei Monika nach 23 Uhr, da hat die "Zeitnehmung" sehr gut gepasst - 1h netto, ohne Ankommen und Duschen - bei Christina war ich am Nachmittag, da hat die Stunde aber genau vom Eintreffen bis zum Verlassen des Zimmers gedauert, sogar um 5min kürzer. Würde mich interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen habt.
Lg The Epicure