Studios Studio Asten & Prinzess Asten

kann sie sehr empfehlen, ist eine ganz liebe (hab ich hier im ef aber eh schön öfters geschrieben, einfach nur die sufu benutzen)

Danke braunauer und entschuldigt das ich nicht die sufu verwendet hab.

War mitlerweile bei Scalet und kann bestätign das sie ganz eine liebe ist. Zungenküssen war möglich aber dabei war sie eher zaghaft. Hat super geblasen mit cim ist beim lecken sehr feucht geworden und es hat ihr scheinbar gut gefallen weil sie zimlich abgegangen ist. Beim gv ist sie auch gut mitgegangen und wenn ich gewollt hätt wäre auch anal gegangen. Sie hat sich um meinen kleinen in jeder hinsicht sehr bemüht.

Frage weiß wer wo Julia jetzt arbeitet? War eigentlich immer sehr zufrieden mit ihrem Service...

julia in asten? unter welchem "künstlernamen" war sie denn dort,
denn eine julia hab ich dort noch nie angetroffen!

Sie war schlank dunkle lange Haare ca 170cm groß und Österreicherin...

Hab's jetzt auch mal zur Monika geschafft.. Fazit: WOW

Das beste was ich bezüglich GFS bisher erlebt hab. NF+ Gesicht spritzen, knutschen, ficken.. alles vom Feinsten. Top Figur, sehr gepflegt, in Natur viel hübscher und schlanker als auf den Fotos.
Schaden für 30min = 90euro

Jederzeit wieder, nächstes mal wird's aber ne volle Stunde ;-)

Konnte schon jemand LENKA, BEATA, SARAH oder NADINE testen? Die Fotos im Sexmagazin sind ja nicht schlecht....kann jemand berichten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte schon jemand LENKA, BEATA, SARAH oder NADINE testen? Die Fotos im Sexmagazin sind ja nicht schlecht....kann jemand berichten?

Über Lenka findest Info´s über die Suchfunktion in dem anderen Thread über Asten! Kurz: sie ist einen Besuch wert!

Beata kannst vergessen! Sie gibt an 25 zu sein! Ich meine das sie eher schon etliche Jahre über 30 ist! Das Gesamtpaket passt einfach nicht bei ihr!

Zu den anderen kann ich nichts sagen!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo !

weiß jemand welche mädels diese woche am samstag (07.jänner) im studio asten anwesend sein werden?
ich hoffe das die monika da sein wird, weil ich unbedingt zu ihr möchte, aber morgen leider keine zeit hab. deshalb erst am samstag.

lg

Nein, leider wissen wir das nicht !
Vielleicht kannst Du einen Telephon-apparat bedienen,
oder einen persönlichen boten per pferd nach asten reiten lassen !

Entschuldigung,
Die rettungsgasse auf autobahnen versagt,
jetzt weis ich weshalb

Hallo !

weiß jemand welche mädels diese woche am samstag (07.jänner) im studio asten anwesend sein werden?
ich hoffe das die monika da sein wird, weil ich unbedingt zu ihr möchte, aber morgen leider keine zeit hab. deshalb erst am samstag.

lg

Doppelt posten wird dir auch nichts nützen!!!

Ich kann auch mal wieder was Konstruktives beitragen hier^^

War gestern Abend bei Emma im Studio Asten:

Sie sieht eigentlich noch besser als auf den Bildern der Homepage aus. Genau mein Geschmack: bBlond, nicht allzugroß, schlank und ein toller Hintern.
War ne Halbe Stunde bei ihr: Erst etwas knutschen, dann gegenseitiges NF und ich muss sagen das war der absolute Hammer! Emma bläst echt super ohne Hand- und Zahneinsatz!
Ficken in diversen Stellungen war auch kein Problem! Sie schauspielert nicht so arg wie manch andere!

Alles in allem ein tolles Erlebnis!
Wiederholungsgefahr: 100%

kann auch jemand was zu anika sagen?

ich war mal bei ihr aber ihre art/ausstrahlung war so kalt, dass ich wieder gegangen bin. (war völlig unerotisch für mich) würd mich aber interessieren, wie sie tatsächlich ist, im bett. (ich dachte, dass die sich nicht viel scheißen wird - hat nur gelangweilt und fast leicht genervt nach dem geld gefragt....)

Hab für die halbe Stunde 90 gezahlt. Mehr zeit hatt ich selber net und in dem moment wars mir auch egal. Ich geh nur alle paar monate wenns mir grad passt zu ner SW und da is mir der Preis eher egal solange das Service stimmt.

war vor paar tagen bei alexandra, ist neu dort.

hat super figur, ist auch nett, aber mir zu viel profi.
immer die gekünstelte lust spielen fällt auf, dann "bitte das nicht und das nicht" nervt.

die übrigen mädles die ich kennen lernen durfte waren immer top, alexandra ist nicht mein fall.
optik zwar super aber sonst.... :cry:

hi leute!

jetzt helft mir bitte mal. studio asten bzw. princess asten ist aber nicht das gleiche, oder?
ich war schon mehrmals im princess asten und aus meiner sicht war das preis/leistungsverhältnis immer okay. die chefin dort hat das halt im griff.

falls es in asten zwei verschiedene institutionen gibt, sollte man den thread fairerweise trennen. imho.

liebe grüße
thomas

Zurück
Oben