und was macht die monika alles?
Na so was...ist es Zufall, oder Vorsehung?
Ein Bekannter meinerseits schwärmt mir schon seit Wochen von dieser Monika und meinte, dass ich zu keiner anderen mehr gehen würde, wenn ich bei ihr gewesen bin!
Nun war ich eben bei ihr und hatte die feste Absicht, hier ein Loblied über sie zu singen in höchsten Tönen ....und finde ganz aktuell diese Erwähnungen!
Kann etwas zur Weiterbildung beitragen!
Fand auch ein Inserat von ihr bei
www.flirt-point.at mit Foto!
Aber gleich mal vorneweg...hab nicht die Absicht auf ewige Treue...sowas macht ein geeichter Hurenbock nicht ...nie und nimmer!
Ausserdem...mein Revier ist jenseits der Grenze und dieser Besuch war eher eine Ausnahme ! Obwohl ...Monika ist Tschechin, könnte mich also bei ihr heimisch fühlen!
Muss gestehn, dass ich ihr volles Repertoir nicht einmal ausgeschöpft habe ...war so angetan von ihren sanften Küssen und interessierten Gesprächen ...brauch keinen Mörder-sex!
CIM ist bei ihr wohl inclusive ....und wie mein Freund erzählte, spuckt sie die vielen vielen Spermien nicht mal aus, sondern.....
Ich ließ es allerdings nicht soweit kommen, sondern wollte auch gefickt werden ... mit Verhüterli....
Am Beginn unseres Kennenlernens ( 1 Stunde à 150 ) streichelte ich sie unter Zuhilfenahme meines obligatorischen Babyöls ...passt für alle Arten von Babies und kommt gut an!
Bin Orgasmus-süchtig ...die Frauen tun sich da ja viel leichter ....und Monika ist da keine Ausnahme! Hat sich diesbezüglich nicht verweigert!Denke aber, dass sie noch genügend Reserven mit
nach Hause nahm...zu ihrem Freund !
Mein eigener Spritzer nach gut 60 minuten war dann bloß noch körperliche Pflichterfüllung...rein in den Ballon!
Kurze Fussnote: Monika wechselt wöchentlich ihren Arbeitsplatz ....jeweils von Montag bis Freitag ....heute noch in ASTEN und dann wieder in OTTENSHEIM ( Laufhaus )
Sie arbeitet bis ca. 21 Uhr ....dann fährt sie heimwärts und träumt dann von euren Schwänzen
SH