Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Hallo, ist das Studio Asten eigentlich ein legales Bordell (Laufhaus) oder ein Massageclub wo Sex nicht legal ist?

Danke!

Sollten eigentlich legal sein, da alle Damen den Deckel haben (zumindestens war das bisher so) und auch die Polizei regelmäßig kontrolliert!

Aber wenn du genaueres wissen willst, dann im Rathaus in Asten nachfragen!

CU

MAX :anspritzen:

ein Massageclub wo Sex nicht legal ist?
Wenn Sex im Massageclub illegal ist, dann wahrscheinlich im Büro auch. Weiß jemand etwas über die Verjährungsfristen? Oder muss ich immer noch fürchten, eingesperrt zu werden, weil mir vor vielen Jahren einmal die nette Kollegin nach Dienstschluss einen geblasen hat?

Wenn Sex im Massageclub illegal ist, dann wahrscheinlich im Büro auch. Weiß jemand etwas über die Verjährungsfristen? Oder muss ich immer noch fürchten, eingesperrt zu werden, weil mir vor vielen Jahren einmal die nette Kollegin nach Dienstschluss einen geblasen hat?

solltest verheiratet sein wird dir deine frau wohl keine frist geben:winke:

ist das Studio Asten eigentlich ein legales Bordell (Laufhaus) oder ein Massageclub wo Sex nicht legal ist?

Wen interessiert’s?
Glaube nicht das die Gemeinden unsere Hilfe brauchen um illegale Bordelle zu finden und wer das Haus kennt weiß das es alles andere als versteckt im Großstadtjungel in irgend einer dunklen Seitengasse ist.
Also einfach hingehen und genießen.

Also tagsüber war ich sowieso noch nie dort !
(zu öffentlich )
Abends gerne, manchmal
Wenn dieses Haus illegal sein sollte,
dann reden wieder viele viel blödsinn !

P.s:
Die Mitleserinnen der Stockwerke (asten)
lesen sehr wohl mit,
aber sie lernen nix,
ich nenne es zickenkrieg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Lilly? Service, Preis, etc.

Danke für eure Berichte!

wenn man:down: auf gfs steht, dann ist Monika auf jeden Fall die richtige.

Meiner Meinung eine der besten sw's in oö

und was macht die monika alles? Lässt sie sich in den mund spritzen? Danke

Wenn du dich ordentlich verhältst und dich benimmst wie ein normaler Mensch, eben wie ein Freund, dann lutscht sie dich aus bis zum letzten Tropfen und es kommt nichts mehr zum Vorschein was in ihrem Mund verschwindet! Kennst dich aus?

CU

MAX :anspritzen:

und was macht die monika alles?

Na so was...ist es Zufall, oder Vorsehung?

Ein Bekannter meinerseits schwärmt mir schon seit Wochen von dieser Monika und meinte, dass ich zu keiner anderen mehr gehen würde, wenn ich bei ihr gewesen bin!:hurra:

Nun war ich eben bei ihr und hatte die feste Absicht, hier ein Loblied über sie zu singen in höchsten Tönen ....und finde ganz aktuell diese Erwähnungen!

Kann etwas zur Weiterbildung beitragen!:lehrer:

Fand auch ein Inserat von ihr bei www.flirt-point.at mit Foto!

Aber gleich mal vorneweg...hab nicht die Absicht auf ewige Treue...sowas macht ein geeichter Hurenbock nicht ...nie und nimmer!:nono:

Ausserdem...mein Revier ist jenseits der Grenze und dieser Besuch war eher eine Ausnahme ! Obwohl ...Monika ist Tschechin, könnte mich also bei ihr heimisch fühlen!

Muss gestehn, dass ich ihr volles Repertoir nicht einmal ausgeschöpft habe ...war so angetan von ihren sanften Küssen und interessierten Gesprächen ...brauch keinen Mörder-sex!

CIM ist bei ihr wohl inclusive ....und wie mein Freund erzählte, spuckt sie die vielen vielen Spermien nicht mal aus, sondern.....

Ich ließ es allerdings nicht soweit kommen, sondern wollte auch gefickt werden ... mit Verhüterli....

Am Beginn unseres Kennenlernens ( 1 Stunde à 150 € ) streichelte ich sie unter Zuhilfenahme meines obligatorischen Babyöls ...passt für alle Arten von Babies und kommt gut an!

Bin Orgasmus-süchtig ...die Frauen tun sich da ja viel leichter ....und Monika ist da keine Ausnahme! Hat sich diesbezüglich nicht verweigert!Denke aber, dass sie noch genügend Reserven mit

nach Hause nahm...zu ihrem Freund !

Mein eigener Spritzer nach gut 60 minuten war dann bloß noch körperliche Pflichterfüllung...rein in den Ballon!:sperma:

Kurze Fussnote: Monika wechselt wöchentlich ihren Arbeitsplatz ....jeweils von Montag bis Freitag ....heute noch in ASTEN und dann wieder in OTTENSHEIM ( Laufhaus )

Sie arbeitet bis ca. 21 Uhr ....dann fährt sie heimwärts und träumt dann von euren Schwänzen :hahaha:

:winke: SH

Also ich Geh immer zu Diana schon wie sie Strachgasse war und in Ottensheim.
Nf Tiefe Kehle Algierfranz. Ficken geht Sie gut mit Lässige Titten und ihr Spezial Service ist auch

Zurück
Oben