- Reaktionen
- 51
Was ist bitte ein rim job?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist bitte ein rim job?
Blackberry Betriebssystem ggWas ist bitte ein rim job?
typisch österreichisch halt - "unsere" Mädels sind halt viel mehr drauf bedacht, auf jeden Kunden EINZUGEHEN, und nicht so wie manche ihrer Kolleginnen aus dem Ausland einen nach dem anderen abzufertigen - ich sprech da aus Erfahrung und bis jetzt war's für mich noch jedes Mal so, dass ich nach dem Sex mit einer Landsfrau viel zufriedener war als mit irgendeiner aus dem Ausland (Deutschland, die Schweiz und Liechtenstein nicht mitgerechnet; ersteres weil die auch gut in da Hapfn sind und die letzteren beiden, weil ich bisher noch keine von dort hatte).
...weil ich bisher noch keine von dort hatte).
Selten etwas so dummes und vorurteilbehaftetes gehört (gelesen)!!!
Das brauchst Du nicht extra auch noch zu betonen. Deine Erfahrung mit SW's scheint sich in sehr, sehr engen Grenzen zu bewegen!
wennst meinst - ich kann nur von meinen ERFAHRUNGEN reden und nicht über etwas das ich VOM HÖRENSAGEN weiß, verstanden?!?Selten etwas so dummes und vorurteilbehaftetes gehört (gelesen)!!!
nicht so eng wie du glaubst, aber das sei jetzt mal dahingestelltDeine Erfahrung mit SW's scheint sich in sehr, sehr engen Grenzen zu bewegen!
nur weil ich gern zur Kayah geh brauchst du nicht gleich persönlich werden. Ernsthaft, da kommt mir das große...ja, wahrscheinlich im "Großraum Marchtrenk" !
...ich kann nur von meinen ERFAHRUNGEN reden und nicht über etwas das ich VOM HÖRENSAGEN weiß, verstanden?!?
...verstanden?!?
nur weil ich gern zur Kayah geh brauchst du nicht gleich persönlich werden. Ernsthaft, da kommt mir das große
NA UND?!? Dann findest das halt nicht abwechslungsreich - ist aber auch nicht mein Problem. Und HIER geht's nicht um Kayah, da bewegen wir uns Offtopic.Na, wie sehen denn deine üppigen Erfahrungen aus???
Von deinen 18 Beiträgen drehen sich 14 um Kayah oder ihr Studio. Also ich finde das nicht sehr abwechslungsreich!?
Tu ich nicht - ich hab in der Hinsicht nur eben genau DIE Erfahrung gemacht, die ich geschildert habe, also NIX FÜR UNGUT!Wie kann man nach der Herkunft einer SW darauf schließen, wie ihre Qualitäten oder ihr Charakter ist??? Also geht's noch lieber Freund???
und du scheinst mich GRÜNDLICH MISSVERSTANDEN zu haben - ich schließe von den Frauen, die ich bisher gef***t habe, NICHT allgemein auf den Charakter oder so, und AUCH NICHT auf alle anderen Frauen der Länder, aus denen sie kommen (gut, möglicherweise hat sich das für dich so gelesen, aber was kann da ich dafür?!?), also leg mir keine Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe.Die Qualitäten eines Menschen hängen nicht davon ab wo er herkommt, sondern von seiner Persönlichkeit. Davon scheinst Du aber noch nie etwas gehört zu haben.
Der Schlag unter die Gürtellinie ist wirklich unangebracht, wie ich hoffentlich mehr als deutlich dargelegt habe.Naja, vielleicht lernst Du es ja noch. Vorausgesetzt, daß deine vielen Erfahrungen noch ein bißchen Platz in deinem Verstand lassen.
schön für dich - aber das war der Fehler in deiner Logik. Ich WOHNE im Großraum Marchtrenk und hab's deswegen nicht weit zur Kayah. Aber du kannst mir durchaus glauben, wenn ich dir sage, dass es in Oberösterreich nicht mehr allzu viele Etablissements gibt, wo ich noch NICHT gewesen bin - aber so viel nur am Rande, sonst wird's hier erst wieder offtopic.habe nur aus deinen Berichten geschlossen wo du deine Erfahrungen mit SW´s gesammelt hast.