Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Hallo

Wollte mal nachfragen ob mir wer einen genauen Erfahrungsbericht von Oxana vom Studio Asten geben kann. Hat ja den geilsten Body ever!!WAHNSINN!!!.....und dürft auch schon ein wenig älter sein!! EXTREM heißes Eisen!!! Wow
Ich steh total auf solche Frauen!! So muss sie aussehen.
Die in Leggings,Bandoo und Heels......OMG

Danke im Voraus!!!

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

weiß von euch jemand, ob Yvonne eine gute Alternative zu Monika ( Prinzess Me ) ist ?

würde mich über eure Erfahrungen freuen und natürlich auch einen Erfahrungsbericht schreiben,
wenn ich mich entschließe sie zu besuchen.

Grüsse,
Joe

Hallo,
Ich war vor ein paar tagen im Studio asten ( 2. stock ) bei der Natasha, und kann alles zusammen als durchaus positiv beurteilen; Das Studio ist schön und sauber....
Die Natasha machte für mich eine schöne halbe Stunde mit viel Zärtlichkeit, küssen, schmusen, streicheln, sie hat sehr gut geblasen, dann habe ich sie auch noch in der missio beglückt, und da ich schon einige tage überfällig war, bin auch dann auch relativ schnell gekommen, und zwar in ihrem mund, bzw in ihrem gesicht;
Sie ist eine schöne, liebe frau; ( die Fotos auf der Homepage sind eher zu ihrem Vorteil )

Hallo, kenn das Studio nicht, kann mir bitte wer Auskunft über die Preise für das Service geben. Danke

Ich habe gestern Yvonne besucht und bin danach zufrieden und völlig entspannt heimgegangen.

Sie ist zwar etwas teurer ( 1 std = € 170,-- inkl. nf ohne cim ) aber man:down: gönnt sich ja sonst nichts ;)

Sie ist eine ganz liebe und auch temperamentvolle Frau, verschmust und auch ein bisschen verrucht,
tolles nf, keine Berührungsängste und scheint auch selbst Spaß dabei zu haben oder ist eine sehr
gute Schauspielerin.
Ich nehm für mich ersteres und denk mir, dass ich so gut war, dass es auch ihr Spaß gemacht hat ;)

Die Massage "danach" war richtig gut, kein Öl verschmieren, sondern richtig kräftig, so dass ich es heute noch spüre.

lg,
Joe

...kann die Aussagen von Joe-BlacK-36 nur bestätigen. Eine wirklich sehr liebes bezauberndes Wesen die Yvonne, die genau weiß wie man Männer zufreiden stellt und selber Freude an der "Arbeit" hat :daumen: so wie es sein soll, eine ganz tolle Frau wie wir sie sehr selten hier in der Gegend haben. Schade nur das sie uns schon bald wieder Richtung Tirol verlässt, hätte sie sonst sicher immer wieder besucht. Ach ja, fühlte mich in die Anfang 80er Jahre zurückversetzt als die Muschis noch Pelz trugen ...:mrgreen: :lol:

vlg.HunKing

Zuletzt bearbeitet:
typisch österreichisch halt - "unsere" Mädels sind halt viel mehr drauf bedacht, auf jeden Kunden EINZUGEHEN, und nicht so wie manche ihrer Kolleginnen aus dem Ausland einen nach dem anderen abzufertigen - ich sprech da aus Erfahrung und bis jetzt war's für mich noch jedes Mal so, dass ich nach dem Sex mit einer Landsfrau viel zufriedener war als mit irgendeiner aus dem Ausland (Deutschland, die Schweiz und Liechtenstein nicht mitgerechnet; ersteres weil die auch gut in da Hapfn sind und die letzteren beiden, weil ich bisher noch keine von dort hatte).

typisch österreichisch halt - "unsere" Mädels sind halt viel mehr drauf bedacht, auf jeden Kunden EINZUGEHEN, und nicht so wie manche ihrer Kolleginnen aus dem Ausland einen nach dem anderen abzufertigen - ich sprech da aus Erfahrung und bis jetzt war's für mich noch jedes Mal so, dass ich nach dem Sex mit einer Landsfrau viel zufriedener war als mit irgendeiner aus dem Ausland (Deutschland, die Schweiz und Liechtenstein nicht mitgerechnet; ersteres weil die auch gut in da Hapfn sind und die letzteren beiden, weil ich bisher noch keine von dort hatte).

Selten etwas so dummes und vorurteilbehaftetes gehört (gelesen)!!! :kopfklatsch:

...weil ich bisher noch keine von dort hatte).

Das brauchst Du nicht extra auch noch zu betonen. Deine Erfahrung mit SW's scheint sich in sehr, sehr engen Grenzen zu bewegen!

Selten etwas so dummes und vorurteilbehaftetes gehört (gelesen)!!!
wennst meinst - ich kann nur von meinen ERFAHRUNGEN reden und nicht über etwas das ich VOM HÖRENSAGEN weiß, verstanden?!?

Deine Erfahrung mit SW's scheint sich in sehr, sehr engen Grenzen zu bewegen!
nicht so eng wie du glaubst, aber das sei jetzt mal dahingestellt

...ja, wahrscheinlich im "Großraum Marchtrenk" !
nur weil ich gern zur Kayah geh brauchst du nicht gleich persönlich werden. Ernsthaft, da kommt mir das große :kotzen:

...ich kann nur von meinen ERFAHRUNGEN reden und nicht über etwas das ich VOM HÖRENSAGEN weiß, verstanden?!?

Na, wie sehen denn deine üppigen Erfahrungen aus???

Von deinen 18 Beiträgen drehen sich 14 um Kayah oder ihr Studio. Also ich finde das nicht sehr abwechslungsreich!?

Ja, ich hab dich sehr gut verstanden, ich kann ja lesen. Was ich aber nicht verstehe ist dein Denkmuster. Wie kann man nach der Herkunft einer SW darauf schließen, wie ihre Qualitäten oder ihr Charakter ist??? Also geht's noch lieber Freund???

Aber es soll sich jeder selber ein Bild von deinem Geschreibsel machen.

Noch etwas möchte ich dir ins Stammbuch schreiben:

Die Qualitäten eines Menschen hängen nicht davon ab wo er herkommt, sondern von seiner Persönlichkeit. Davon scheinst Du aber noch nie etwas gehört zu haben. Naja, vielleicht lernst Du es ja noch. Vorausgesetzt, daß deine vielen Erfahrungen noch ein bißchen Platz in deinem Verstand lassen.

Beste Grüße
Mr.Fellatio

Zuletzt bearbeitet:
nur weil ich gern zur Kayah geh brauchst du nicht gleich persönlich werden. Ernsthaft, da kommt mir das große :kotzen:

....so lieber cj_o_hummer ich bin in keinster weise persönlich geworden, habe nur aus deinen Berichten geschlossen wo du deine Erfahrungen mit SW´s gesammelt hast. Ja deine von dir favorisierte SW ist schon gut, bietet auch einen ansprechenden Service aber eine wesentlich bessere Leistung habe ich bei durchwegs aus der EU Stammenden SW´s bekommen. Wenn ich dann so einen dummen Beitrag wie von dir lesen kommt mir das :kotzen:

vlg.HunKing

Na, wie sehen denn deine üppigen Erfahrungen aus???

Von deinen 18 Beiträgen drehen sich 14 um Kayah oder ihr Studio. Also ich finde das nicht sehr abwechslungsreich!?
NA UND?!? Dann findest das halt nicht abwechslungsreich - ist aber auch nicht mein Problem. Und HIER geht's nicht um Kayah, da bewegen wir uns Offtopic.

Und was meine Erfahrungen im Allgemeinen betrifft: mich interessieren deine auch nicht, also flaschl mich nicht über meine aus, capito?

Wie kann man nach der Herkunft einer SW darauf schließen, wie ihre Qualitäten oder ihr Charakter ist??? Also geht's noch lieber Freund???
Tu ich nicht - ich hab in der Hinsicht nur eben genau DIE Erfahrung gemacht, die ich geschildert habe, also NIX FÜR UNGUT!

Die Qualitäten eines Menschen hängen nicht davon ab wo er herkommt, sondern von seiner Persönlichkeit. Davon scheinst Du aber noch nie etwas gehört zu haben.
und du scheinst mich GRÜNDLICH MISSVERSTANDEN zu haben - ich schließe von den Frauen, die ich bisher gef***t habe, NICHT allgemein auf den Charakter oder so, und AUCH NICHT auf alle anderen Frauen der Länder, aus denen sie kommen (gut, möglicherweise hat sich das für dich so gelesen, aber was kann da ich dafür?!?), also leg mir keine Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe.

Naja, vielleicht lernst Du es ja noch. Vorausgesetzt, daß deine vielen Erfahrungen noch ein bißchen Platz in deinem Verstand lassen.
Der Schlag unter die Gürtellinie ist wirklich unangebracht, wie ich hoffentlich mehr als deutlich dargelegt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe nur aus deinen Berichten geschlossen wo du deine Erfahrungen mit SW´s gesammelt hast.
schön für dich - aber das war der Fehler in deiner Logik. Ich WOHNE im Großraum Marchtrenk und hab's deswegen nicht weit zur Kayah. Aber du kannst mir durchaus glauben, wenn ich dir sage, dass es in Oberösterreich nicht mehr allzu viele Etablissements gibt, wo ich noch NICHT gewesen bin - aber so viel nur am Rande, sonst wird's hier erst wieder offtopic.

War schon wieder mal jemand dort? Gibts was Neues zu berichten? Neue Ladies?

Zurück
Oben