Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Das Prinzess hat zugesperrt wie man deren Homepage entnehmen darf. Weiß schon jemand wo es jetzt hinübersiedelt?

War schon jemand bei der Barbara im Studio Asten.
Die Bilder sehen ganz gut aus (zumindest nicht stark verändert)
Ich hatte dort schon das Vergnügen mit anderen Damen und hat eigenlich immer gepasst.
Würd mich freuen wenn jemand was über sie berichten kann...

LG

War vor 2 Wochen im Studio Asten.
Es war "nur" Barbara anwesend.
Ist ein nettes Mädl.
Bilder sind zwar echt, aber gut gemacht. In Natura eher klein ca. 165-170cm.
War aber eine nette 1/2h :bussal:
Wiederholung: wenn ich in der Gegend bin sicher.
Seit nett zu Ihr. :!:

Leider hat das Prinzess geschlossen, jetzt sieht das Stiegenhaus eher verlassen und trübe aus.

:winke:

Hat jemand Erfahrungen mit den Ladies die dzt. im Studio Asten anwesend sind? Claudia, Christina und Diana im Speziellen?

Weiß schon jemand was Neues vom Prinzess? Gibt's außer Monika Empfehlungen im Studio Asten? Für einen guten Tittenfick z.B.?

Ich war letztens bei Christina im Studio Asten.
Sie ist schon etwas reifer denke so 45-50 Jahre.
Leute die auf nette MILF´S stehen sind bei Ihr gut aufgehoben.
Hatte eine nette Stunde mit Ihr. :bussal:

Wiederholung: für mich ja sicher.

hat auch schöne große Brüste. :brueste:
Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, Sie ist aber trotzdem eine attraktive Frau.
Sie ist immer im Wochenrythmus anwesend.
Homepage schauen oder anrufen.

:winke:

Laut Hostessenindex ist die Christina flotte 42. Auch sind dort neue Bilder von ihr zu sehen. Sieht sehr sympathisch aus. Mag sie es wenn man sie während des Aktes zum Höhepunkt bringt?

... denke, das mag jede frau, :hmm: ... ist halt eine frage des eigenen durchhaltens :lol: ...

Das ist natürlich logo :) gibt aber auch viele SW die das gar nicht zulassen. Durfte Ausnahmen aber auch schon kennenlernen.

Kann jemand was zu Claudia im Studio sagen?

Hab Christina schon des Öfteren besucht. Ist aber schon länger als ein Jahr her. Aber damals konnte sie sich schon fallen lassen und ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Turnt mich richtig an, wenn ich merke, dass eine Frau so richtig abgeht und ihre Gefühle nicht mehr oder nur mehr sehr schwer unter Kontrolle hat. Wenn sie am ganzen Körper zittert und nicht recht weiss wie sie ihre Schreie ersticken oder unterdrücken soll. Ist ne geile Sache. So etwas spielt dir keine vor. Wie sie heute drauf ist kann ich leider nicht sagen. Aber damals wars perfekt. Eine reife Dame eben, wie ich immer sage. Da weisst du was du hast. Kein rumgezicke mit einer 18jährigen. Von den greif mich nicht an Prinzessinnen hab ich schon die Nase voll. Ausser ihren knackigen Körper (den du eh oft nicht berühren darfst) können sie keine Qualitäten aufweisen.

hat schon jemand susi besucht? sie pendelt zwar auch zw. den bekannten
häusern herum, aber über sie konnte ich noch keinen bericht lesen...

hat schon jemand susi besucht? sie pendelt zwar auch zw. den bekannten
häusern herum, aber über sie konnte ich noch keinen bericht lesen...

Ich war gestern bei ihr und hab eine Stunde genommen. Alter 23 kommt hin. Service, ZK, NF mit MV macht sie für mein Empfinden sehr gut. Ist nicht der Optikkracher, da sie sicher 65 kg hat bei ca 170 Größe. Weiterer Nachteil Raucherin. Nach 30 Minuten bin ich gegangen ohne zu flicken. NF mit MV war sehr gut aber das wars dann auch schon.
Wiederholungsgefahr sehr gering.

Ich war am 14.8. bei Monika. Eine halbe Stunde für 100,- EUR.
Sie ist eine recht nettte und hübsche Tschechin. Es gab NF und ich kann nur sagen, es war perfekt. Mundvollendung ohne ausspucken.
Auch bei Diana fühlte ich mich sehr wohl. Herrlicher Naturbusen. Traumhaftes NF. Abspritzen auf den Körper.
Ab nun sieht mich das Studio Asten öfter. :daumen:

Das sind ja tolle Nachrichten. Macht Diana auch eine Busenmassage? Sind die Mädels im Wochenrhythmus dort?

Zurück
Oben