Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber auch wenn Du hier neu bist hättest Du die Suchfunktion benutzen können.

Ich zitiere zwar ungern andere Forumsmitglieder, aber Hubmax hat es früher schon mal auf den Punkt gebracht:

Trägt dir die Mama daheim auch alles zum Arsch???

Sei froh, daß der Highständer das noch nicht gelesen hat, der würde dir einen seiner allseits beliebten Kommentare widmen.

laut suchfunktion ist das noch der aktuellere
thread !!!

scheint ja auch nur noch das studio asten zusein....

und ich dachte ich frag mal zwecks erfahrungsberichtn nach aber anscheinend das "falsche" forum...

...aber anscheinend das "falsche" forum...

Nein nein, das Forum ist schon richtig und der Thread ist auch der richtige. Es ist nur der User, der hier falsch ist.

Ich will dir mal erklären, was ich damit meine. Wenn jemand in vier Jahren Mitgliedschaft mit ganzen 3(!) Beiträgen glänzt, wovon einer aus einer Frage besteht und in den anderen beiden der Beleidigte gespielt wird, darfst Du dich nicht wundern, wenn hier solche Antworten kommen, wie Du sie erhalten hast.

der betreiber hat die homepage jetzt so umgestellt, dass man sieht, welche mädels gerade dort sind, ;) welche telefonnumer sie haben, :lol:
hoffentlich bleibts so, :verneigung:

kann von euch jemand nen bericht zu christina abgeben - schaut nicht mehr so jung aus, aber immer noch hammermässig aus...geile grüße aus perg

habe in der vergangenheit eher positives von ihr gelesen, wollte sie selbst schon ausprobieren, denke wird noch, :mrgreen:

Kenne Christina noch aus der Zeit wo sie im Massagetempel (Kremstal Bundesstrasse 5) war. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber dort habe ich die Qualitäten von reiferen Damen kennen und lieben gelernt. Wenn eine Frau, die du das erstemal siehst und Sex hast mit ihr, plötzlich am ganzen Körper unkontrolliert zuckt und zittert, und ihr Gesicht im Kopfkissen vergräbt um gewisse Laute vor den Nachbarn zu verstummen, dann weisst du was Leidenschaft ist. Seither bevorzuge ich, wenn geht, reifere Damen. Die sind meist leidenschaftlicher und wissen auch was Man:down: mag.

Hab gestern die Diana besucht. Blonde Ungarin, 34 Jahre.
Ihre Massage war Spitzenklasse, das NF hat ebenso gut getan ;-)
Kann sie allen wirklich uneingeschränkt sehr empfehlen!

Die kurvige Claudia wird wieder auf der Homepage beworben.

Kann jemand was zu dieser illustren Dame sagen? Alter? Herkunft? Wahrheitsgetreue Fotos? Qualität?

Danke u. Lg

Hab gestern die Diana besucht. Blonde Ungarin, 34 Jahre.
Ihre Massage war Spitzenklasse, das NF hat ebenso gut getan ;-)
Kann sie allen wirklich uneingeschränkt sehr empfehlen!

Kann ich bestätigen. Hatte heute eine sehr nette 1/2 Stunde mit ihr. Werde sie sicher wieder besuchen...

Hallöchen - war zu lange brav :roll:

nach meinem letzten Fiasko in Linz ...
... ich hatte das vergnügen mit einem Felsbrocken - nicht von der Größe sondern von der Gefühlsseite.

Sie war zwar jung und hübsch (so jung sah sie am Foto gar nicht aus), auf meine frage ob ich sie zuerst massieren könne kam ein ja und auf die frage ob sie einen Vibrator hat, ebenfalls - sie hatte auch nicht gelogen - denn massieren durfte ich sie, sie stellte sich allerdings mit fest verschlossenen beinen tot und der Vibrator hatte keine Batterien. :mauer:
Auch sonst war es nicht gerade das was ich in 1 1/2 Stunden (hatte ja bereits bezahlt) gewohnt bin.

Da ich heute und morgen wieder einmal in Linz bin - und schon gute Erfahrung mit dem Studio Asten gemacht habe -

kann mir bitte jemand etwas über EMMA, ERIKA oder BARBARA berichten - ich steh' nun mal auf Blond und Rot ...:roll:

Christina hat ja durchwegs positive Berichte - wir werden ja sehen, also das Studio ist jedenfalls ziemlich fix ...

LG
BinNeuUndGierig (NEU stimmt nicht mehr, aber was soll's)

PS: besonders interessieren würde mich ob sich eine der hübschen sich massieren lässt und ggf. einen Vibrator mit Batterien hat :fragezeichen:

Zurück
Oben