Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Vermutlich werden auch im EG u. 1. Stock separate Zimmer je Mädchen eingerichtet.

bin schon gespannt, wer den laden übernimmt.
würde mich nicht wundern, wenn sich da nicht
eine der stamm-mieterinnen dazu entschlossen hätte...

Weiß schon jemand etwas darüber, wann das Studio wieder öffnet?
in ca. 1,5 - 2 Monaten, wurde behördlich geschlossen (angeblich wegen fehlendem Rauchmelder oder Alarmknöpfen für die Frauen) Info ist von einer Dame die dort arbeitet bzw. gearbeitet hat

hat nach dem neuen gesetz anscheinend noch keine genehmigung gehabt,
eben wegen div. nicht erfülter auflagen... hab ich so auch gehört.
und die mädchen haben dort pro halbe, bzw stunde miete bezahlt und nicht
tagesmiete was für ein laufhaus auch nicht ganz legal ist...

lass dich niemals bei einem rechtschreibfehler erwischen.

hat nach dem neuen gesetz anscheinend noch keine genehmigung gehabt,
eben wegen div. nicht erfülter auflagen... hab ich so auch gehört.
und die mädchen haben dort pro halbe, bzw stunde miete bezahlt und nicht
tagesmiete was für ein laufhaus auch nicht ganz legal ist...

Dürfte wohl doch was gröberes sein weils noch immer nicht offen hat, ich habe vergessen Monika zu fragen als ich bei ihr war obs schon was neues gibt, war eigentlich ein sympathisches Haus...zwar etwas länger zum fahren aber dafür diskreter als zum Bsp Strachgasse wo du blöd am Eingang warten musst und rundherum die Wohnhäuser sind

Hab mal in der Strach vor der Tür gewartet, als Irgend ein armes Würstchen von einer gegenüber liegenden Wohnung mich ´perverse Sau´ schimpfte!
Meine Antwort war, ´Schleich Di und fick Die Alte,die wartet eh schon lange drauf!´
Darauf flog das Fenster zu, ich dachte jetzt is die Scheibe hin! :haha:

Dürfte wohl doch was gröberes sein weils noch immer nicht offen hat, ich habe vergessen Monika zu fragen als ich bei ihr war obs schon was neues gibt, war eigentlich ein sympathisches Haus...zwar etwas länger zum fahren aber dafür diskreter als zum Bsp Strachgasse wo du blöd am Eingang warten musst und rundherum die Wohnhäuser sind

Habe sie vor 2 Wochen, als sie im Kleeblatt war, gefragt. Glaube sie meinte, dass in ~3 Wochen wieder geöffnet werden soll.

mir hat eine im studio7 gesagt, dass es noch länger dauern wird. das problem dürfte sein, dass es für ein studio zu viele zimmer gibt, also muss es ein laufhaus werden. ein laufhaus will man in asten aber nicht haben, darum wird es möglicherweise 2 getrennte studios geben...

das studio-asten dürfte wohl nun endgültig geschichte sein.

hab von einer ehemaligen studio-dame gehört, dass es gar
keine genehmigung mehr geben wird - R.I.P studio-asten :cry:

Zurück
Oben