Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Ich hatte heute mit Julia im Laufhaus Asten ein tolles Paysexerlebnis. Ich hatte eine Stunde inkl. NF um € 150,-- gebucht, wobei die Stunde bei Julia echte/ ehrliche 60 min. dauert. Begonnen hat es mit einer langen, gefühlvollen Körpermassage. Danach ging es in eine gefühlvolle erotische Massage über und weiter mit einem gekonnten NF. Der Verkehr war enorm geil, da Sie meinen Höhepunkt gekonnt hinauszögerte. Nach einer kurzen Pause mit netten Smaltalk gab es noch eine zweite Runde zum Abschluss. Sie küsst zwar sehr gefühlvoll aber leider keine ZK. Der traumhafte Service lässt aber darüber hinwegschauen..... Fazit 100%ige Wiederholung
Aussehen: 1
Service: 1
Freundlichkeit: 1
Einhaltung von Service:1
Gesamt: +1
Wiederholungsgefahr: 100%
PS: Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad sehr sauber - habe in letzter Zeit selten so ein tolles Studio gesehen.

aufgrund deiner beschreibung, hat es mich nach langer zeit heute wieder mal dort hin verschlagen.
ich weiß ja nicht, ob das dein erster besuch dort in asten war, aber eine veränderung in/an dem
haus oder der zimmer kann ich nicht feststellen. die dusche im bad in ersten stock ist wie eh und
je meist verstopft, auch die zimmer sind nicht anders als vor 12 monaten.
julia ist zwar sehr nett, aber die fotos zeigen nicht ganz ihre figur. das küssen beschränkte sich
auf 3-4 bussis, nf dauerte genau 2 minuten. sie bemüht sich sehr und massiert passabel, aber für
150460 bekommt man bei anderen damen im hause (z.b. emma) wesentlich mehr fürs geld...

Kelly ist ein Fake. Nur zum Kunden anlocken.
Google Bildersuche:
zb: http://avxhome.se/girls/Sabrina-Nichole-Bedroom-Flirt.html usw.

Mila finde ich nichts. Gestaltet sich vermutlich ähnlich.
War neugierig, Termin ausgemacht, 30 min später war sie nicht mehr im Haus. Ein paar Tage später hingefahren, angerufen "ja ist da" reingegangen und wieder ist sie außer Haus.

Das gehört sich nicht, ist unanständig.
Meine Meinung.

Die Fotos sind ja umwerfend. Vermutlich wieder mal ein Fake wie an so vielen Orten.
Dass sich so ein Mädel nach Asten verirrt ist eher unwahrscheinlich.

Schaut hammer aus. Handy ausgeschaltet. Die bilder waren vor 2 wochen schon mal online weiss nicht ob sie nicht doch real ist. Wer checkt die lage¿ Ich komm vor Donnerstag nicht dazu.

Schaut hammer aus. Handy ausgeschaltet. Die bilder waren vor 2 wochen schon mal online weiss nicht ob sie nicht doch real ist. Wer checkt die lage¿ Ich komm vor Donnerstag nicht dazu.

Ich hatte 3mal einen Termin vereinbart und jedesmal war diese werte Dame besetzt! Das letztemal hab ich 5 Minuten vorher noch mit ihr telefoniert und dann war Sie wieder nicht da! Diese Dame gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!:mauer::mauer:

Weiß jemand was mit der scharfen Christina los ist? Ist wie vom Erdboden verschwunden *heul*

Zurück
Oben