Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Sch.. Haus lt. Homepage ist nur die Abzockerin Patricia nennt sich jetzt Celina, glaubt wahrscheinlich das sie so wieder Geld macht.
FINGER WEG VON OTTENSHEIM KANN MAN NUR SAGEN !!!

Beitrag 198 vom Laufhaus Ottensheim von "geilus6".
Gehe auf Nummer sicher um nicht wieder einmal Geld in den Sand zu setzen.

Mila wär von den Fotos her schon sehr interessant aber ob das auch die richtige Fotos sind?
War noch keiner bei ihr?

Edit: hab mir einen Termin ausgemacht und war dort, sie ist das nicht auf den Bildern. Bin wieder gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon bei ihr, hat am Telefon gesagt sie will 150 für 1h und alles ist dabei. Ich hab sie extra noch einmal gefragt ob Anal, Blasen ohne usw. dabei ist und sie sagte ja.
Es war nichts dabei, ich habe dann abgebrochen. Ich kann diese Frau auf keinen Fall empfehlen.

Ich war schon bei ihr, hat am Telefon gesagt sie will 150 für 1h und alles ist dabei. Ich hab sie extra noch einmal gefragt ob Anal, Blasen ohne usw. dabei ist und sie sagte ja.
Es war nichts dabei, ich habe dann abgebrochen. Ich kann diese Frau auf keinen Fall empfehlen.
Danke bichi!
Das erspart wieder eine üble Überraschung

Ruhig geworden hier. War kürzlich mal wer dort? Besetzung scheint hat nicht so schlecht, zumindest mal auf den Fotos. Kann wer was zur Erika oder Mila sagen?

Die Laura wäre wieder angekündigt.. Aber die scheint man ja nie anzutreffen.. Fotos von ihr sind hammer..

Erika habe ich nur kurz gesehen, als sie die Tür geöffnet hat. Bilder sind etwas geschönt. Ist etwas molliger und Bilder dürften schon etwas älter sein. Sah aber trotzdem gut aus. Zum Service kann ich nichts sagen.

Ich war bei Oxana: zu den Bildern muss man noch ca. 20 Jahre dazurechnen. Sie spult ein Programm nach einer streng einstudierten Choreographie herunter, Platz für Individualität ist da nicht. Das NF ist mit viel Handeinsatz und nach dem Abschuss wird man gleich duschen geschickt.
Wiederholung: 0,0%.

Da werde ich wohl nach Wels zu Emma fahren müssen um wieder einmal einen erstklassigen Service geniessen zu können. Schade, dass sie nicht mehr in Asten ist.:cry:

Is die oxana wieder da gewesen weil auf der homepage war sie schon lange nicht mehr zu sehen!!

Meine Erfahrung mit Monika ist schon Jahre her - hat sich bisher nicht mehr ergeben. Ich kann sie allerdings empfehlen.

Zurück
Oben