Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Kann jemand etwas von Melanie berichten zum service?
Sind die Fotos auf der hp real oder stark verschönert oder gar ein Fake?

Danke

ja ihre fotos sind aktuell, denk so 165cm und tolle rundungen,
sie ist eine der gefühlvollsten bläserinnen die ich bis jetzt erlebt hab

Simone
In diesem Haus ist laut telefonischer Auskunft auch Simone.
Ich bin an Ihrem dominanten Service interessiert. Leider kann ich nur sehr spärliche Antworten im Forum finden.
Kann mir hier wer etwas über Sie berichten.
Hat Sie eine Kammer oder Kämmerchen oder nur ein normales Zimmer mit Bett.
Wie ist Sie als Domina.. da dieser Service von ihr angeboten wird..

Danke hubmax...:down:
Das habe ich schon...habe deshalb nicht übers service angefragt und tribut weis ich auch nur bei der frage der kaammer lässt sie mich abblitten und sagt das sich noch keiner beschwert hat...und über die arbeitsweise kann sie wohl nicht schlecht reden...
Infos wären sehr hilfreich..

Jetzt aber bitte keine antwort ... am besten hinfahren und anschauen....

Bez. LAURA

Fotos sind immer noch fake. Optisch ist sie nix besonderes. Akne im Gesicht und ziemlich stämmig - nette, pralle Töpf. Blasen nur mit Gummi war gut aber hat leider zwischendurch immer wieder zu quasseln angefangen. GV kann man nix aussetzen. Wenn ich mal wieder Lust hab auf einen breiten Hintern geh ich wieder hin.

Hallo,

kann jemand was zu Andrada berichten, die momentan auf der HP des Hauses zu sehen ist?
Die Bilder sind mehr als ansprechend für meinen Geschmack.

Vielen Dank im Voraus!

Lg

Konnte schon jemand LENKA, BEATA, SARAH oder NADINE testen? Die Fotos im Sexmagazin sind ja nicht schlecht....kann jemand berichten?
War in Asten mit Lenka immer sehr zufrieden kann mir wer sagen was mit ihr passiert ist und ob sie noch aktiv ist

Bez. LAURA

Fotos sind immer noch fake. Optisch ist sie nix besonderes. Akne im Gesicht und ziemlich stämmig - nette, pralle Töpf. Blasen nur mit Gummi war gut aber hat leider zwischendurch immer wieder zu quasseln angefangen. GV kann man nix aussetzen. Wenn ich mal wieder Lust hab auf einen breiten Hintern geh ich wieder hin.
Ich mag stämmige Frauen, aber Laura hat mir am Telefon gesagt, sie hätte ein Spritzlimit von 2x in 1h, das mag ich nicht. :)

Monika....war früher mal meine Favoritin, hat sich aber sehr zum negativen verändert und sieht mich nie wieder

naja sie wird zunehmend kühler (und das nach ca. 5 Jahren als Stammkunde), hält Termine nicht mehr ein und solche Dinge. Einfach komisch die Dame

Zurück
Oben