Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Ich glaub, sie hat persönliche Probleme. Mich hat sie auch schon einmal versetzt - hatte fix Termin ausgemacht, bin extra hingefahren, dann ließ sie sich erst verleugnen, hat aber dann doch mit mir gesprochen und gesagt, sie hätte noch auf eine endgültige Bestätigung des Termines gewartet - es war aber definitiv fix ausgemacht. Seither war ich nicht mehr bei ihr, obwohl ich immer sehr zufrieden war. Auch das letzte Mal vor ungefähr einem dreiviertel Jahr war sehr schön.

Ja, wirklich schade. Vielleicht besuch ich sie noch einmal und frag sie, was los ist. Beim letzten Mal hat sie mir erzählt, dass sie sich von ihrem langjährigen Freund getrennt hat, weil sie der sehr fies behandelt hat.

Punkto Monika kann ich mich nur anschließen! Sie ist zu "professionell" geworden! Wie schon geschrieben von den Vorpostern: hält Termine nicht ein, teilweise schnell, schnell Abfertigung, redet sich dann auf Zeitdruck aus, weil angeblich der nächste Kunde schon wartet; ihr Service ist auch bei weitem nicht mehr so wie früher, das menschlich/persönliche ist gar nicht mehr.
Ich hab der Dame viele, viele €uros bezahlt, aber wie sie sich das letzte mal verhalten hat, wird sie keinen einzigen €uro mehr bekommen von mir!

versucht mal barbara ist ihre freundin aber sie ist sicher noch natürlich und eine geile bläserin

Punkto Monika kann ich mich nur anschließen! Sie ist zu "professionell" geworden! Wie schon geschrieben von den Vorpostern: hält Termine nicht ein, teilweise schnell, schnell Abfertigung, redet sich dann auf Zeitdruck aus, weil angeblich der nächste Kunde schon wartet; ihr Service ist auch bei weitem nicht mehr so wie früher, das menschlich/persönliche ist gar nicht mehr.
Ich hab der Dame viele, viele €uros bezahlt, aber wie sie sich das letzte mal verhalten hat, wird sie keinen einzigen €uro mehr bekommen von mir!
Von mir sieht die Dame auch keinen Cent mehr

Kann die Kritik an Monika nicht nachvollziehen. Termine haben bei mir eigentlich immer gepasst. Wurde nur einmal nach hinten verschoben, weil sie wohl meinen Termin übersehen hat. Hat mich aber davor informiert und gefragt, ob das eh passt. Service von früher kann ich nicht beurteilen. Kenne sie "erst" seit ~2 Jahren und war eigentlich immer zufrieden.

Kann die Kritik an Monika nicht nachvollziehen. Termine haben bei mir eigentlich immer gepasst. Wurde nur einmal nach hinten verschoben, weil sie wohl meinen Termin übersehen hat. Hat mich aber davor informiert und gefragt, ob das eh passt. Service von früher kann ich nicht beurteilen. Kenne sie "erst" seit ~2 Jahren und war eigentlich immer zufrieden.
War ich auch, nur 2x schriftlich termin bestätigen um dann vor Ort zu erfahren das doch ka Zeit hat is jetzt ned so die feine englische Art

Bin ganz deiner Meinung! Auch mir ist es schon passiert, daß ich bei ihr trotz Termin nicht empfangen wurde, obwohl sie anwesend war.

Naja, vielleicht bekommt sie ihre "Probleme" bald in den Griff, dann wird's vielleicht besser. Zu wünschen wäre es ihr.

Ich war im Mai zum letzten Mal bei Monika, das war wie gewohnt sehr schön. Da war sie aber nicht in Asten, sondern im LH Kleeblatt. Vielleicht passt die Umgebung nicht mehr in Asten.

Ich war im Mai zum letzten Mal bei Monika, das war wie gewohnt sehr schön. Da war sie aber nicht in Asten, sondern im LH Kleeblatt. Vielleicht passt die Umgebung nicht mehr in Asten.
Nein-nein, das Terminspiel mit ihr (Termin ausgemacht, dann plötzlich doch keine Zeit; oder sie hat ja gleich einen anderen Termin - nach 20min warten kam noch immer niemand...) spielt sie egal wo sie grad werkt.
Sie hat scheinbar so einen großen Kundenkreis, dass sie sich das halt (noch) leisten kann.
Ich war einige Jahre Stammkunde bei ihr, und von einem auf das nächste Mal hab ich eben
keinen Termin mehr bei der gnädigen Dame bekommen. Wurscht, gibt eh genug andere
und bessere als sie...

Termin ausgemacht, dann plötzlich doch keine Zeit; oder sie hat ja gleich einen anderen Termin - nach 20min warten kam noch immer niemand...) spielt sie egal wo sie grad werkt.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn mir ist es leider ebenso ergangen.

Man sollte deswegen aber nicht gleich über sie herziehen, denn um ihr Verhalten zu verstehen muß man die Hintergründe kennen.

.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn mir ist es leider ebenso ergangen.

Man sollte deswegen aber nicht gleich über sie herziehen, denn um ihr Verhalten zu verstehen muß man die Hintergründe kennen.

.
Wieso muss ich als Kunde Hintergründe einer SW kennen?
Ich bin kaufm. Angestellter und muss meinen Job auch erledigen, egal was ich für private Sorgen habe.

Wieso muss ich als Kunde Hintergründe einer SW kennen?
Niemand hat von dir verlangt, daß Du das musst! Nur wenn Du sie kennst, dann könntest Du ein wenig Verständnis aufbringen.

Damit möchte ich ihr Verhalten nicht entschuldigen, ich kann's nur irgendwie verstehen.

Ich bin kaufm. Angestellter und muss meinen Job auch erledigen, egal was ich für private Sorgen habe.
Ja, aber Du arbeitest für dich!

.

Niemand hat von dir verlangt, daß Du das musst! Nur wenn Du sie kennst, dann könntest Du ein wenig Verständnis aufbringen.

Damit möchte ich ihr Verhalten nicht entschuldigen, ich kann's nur irgendwie verstehen.

Ja, aber Du arbeitest für dich!

.
Und sie verdient das 10fache von mir.
Und ich gehe davon aus, dass die besagte Dame sich ihren Job selbst ausgesucht hat.
Oder ist erneut ein Hintergrundstudium nötig?

Und sie verdient das 10fache von mir.
Das kann schon sein, aber wieviel bleibt ihr davon?
Und ich gehe davon aus, dass die besagte Dame sich ihren Job selbst ausgesucht hat.
Sicher, aber so wie sich viele junge Mädels diesen Job vorstellen bevor sie ihn machen ist er leider nicht. Die Realität sieht leider ganz anders aus und wenn sie einmal drin sind, gibt's kein zurück mehr.
Oder ist erneut ein Hintergrundstudium nötig?
Nein, ist es nicht. Aber offensichtlich verstehst Du nicht was ich meine. Ich möchte hier auch nicht näher ins Detail gehen, also nimm es einfach so wie es ist.

.

Zurück
Oben