Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Kurz zu Evelin Studio Asten:
War gestern dort und habe mich für dieses Mädchen entschieden. Fazit Wiederholungsgefahr 0%
Sie ist zwar sehr hübsch und sehr schlank, spricht nur Englisch, was kein Problem ist, aber der Service ist so was von schlecht. 1 Stunde vereinbart um 150 inkl. NF und ZK. Es gab kein NF, keine ZK und kein berühren mit den Fingern. Bei GV hatte Sie immer die Hand dazwischen so das man nicht wirklich in Sie reinkommen konnte. Das einzige was dieses Mädchen ein wenig konnte war die Massage zwischendurch, die bekomme ich wo anders aber günstiger und deswegen war ich nicht dort.
Spart Euch das Geld oder gebt es bei anderen Mädchen aus.

Hmmm....
Das könnte die Evelin sein, die jetzt grad in Asten anwesend ist. Was meint ihr?
Schaut megageil aus, aber wenn das wirklich die selbe wie in dem Bericht ist, werde ich wohl die Finger und auch mein Zumpferl von ihr lassen....

Gibt´s evtl schon Erfahrung mit der momentan anwesenden Alexandra ?

Wäre über jegliche Infos diesbezüglich dankbar - Thx ;)

Hat wer Erfahrungen mit Simone welches service sie macht?
Mit freundlichen Grüßen Andy

Das heißt, dass die Fotos schon ein wenig älter sein dürften. :)
Daraus kann man ableiten, dass die Fotos Simone zeigen, wie sie vor ein paar Jahren ausgesehen hat und dass sie jetzt älter ist. Das schreibe ich ganz wertfrei, wenn man auf ältere Frauen steht, sieht sie jetzt heißer aus. Auf jeden Fall sieht sie aber nicht so aus, wie auf den Bildern dargestellt.

Darf ich davon ausgehen das ihr SIMONA meint? Simone ist ja schon seit längerer Zeit
im Privatdomizil in Wels
Ja, genau, Simone nennt sich im Studio Asten Simona. Vermutlich eh wegen der Namensgleichheit mit mit der Simone, die Du meinst. Vermutlich hat sie sich das Simona im Studio Asten einfach behalten, auch wenn die andere Simone nicht mehr da ist.

Zurück
Oben