C
Gast
(Gelöschter Account)
nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die war im LH Ottensheim auch schon. Bin damals wieder gegangen da sie nicht gerade freundlich war und sehr launenhaft wirkte. Ist halt nur eine Tagessituation.Hallo,
Hat wer schon mit der blonden karin eine erfahrung gemacht und kann diese mit uns teilen? Ist die real? Sie wirbt mit fotos aus einem Wiener Studio
Vielen dank Allessio
Die war im LH Ottensheim auch schon. Bin damals wieder gegangen da sie nicht gerade freundlich war und sehr launenhaft wirkte. Ist halt nur eine Tagessituation.
Mehr kann ich über sie nicht sagen!
Und handelt es sich um die dame laut den fotos auf der homepage?
Kurz zu Evelin Studio Asten:
War gestern dort und habe mich für dieses Mädchen entschieden. Fazit Wiederholungsgefahr 0%
Sie ist zwar sehr hübsch und sehr schlank, spricht nur Englisch, was kein Problem ist, aber der Service ist so was von schlecht. 1 Stunde vereinbart um 150 inkl. NF und ZK. Es gab kein NF, keine ZK und kein berühren mit den Fingern. Bei GV hatte Sie immer die Hand dazwischen so das man nicht wirklich in Sie reinkommen konnte.
Es gibt viele scharze Schafe, aber 1 bis 3 Prozent halte ich doch für sehr übertrieben.Leider sind in diesem Gewerbe nur 1 bis 3 Prozent der Damen in Ordnung.
Wer war schon bei ihr, macht einen gepflegten eindruck an den Fotos. Danke für antwortGibts infos zu lena?
Liebe EF-Gemeinde!
Im horizontalen Gewerbe ist leider sehr viel Betrug am Kunden und Verarschung (Entschuldigung wegen diesen Begriff). Leider sind in diesem Gewerbe nur 1 bis 3 Prozent der Damen in Ordnung.
Liebe Grüße
Peter
Die ist schon ewig in Asten. Von Zeit zu Zeit residiert sie auch in der Friedhofstraße 7.War schon jemand bei Kristina?
Die hat ja geile Bilder
Gibts da Erfahrungen? Danke