Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Hey, hat jemand schon Erfahrung mit Alma, Anita oder Dianka? Der Empfehlung für Monika kann ich mich voll anschließen, habe früher in diesem Fred schon ausführlicher darüber gepostet.

Anita mit dicken titte wahrscheinlich wieder nur fake so wie immer

Ich habe zumindest mit ihr telefoniert. Da ich sie noch nicht beuchen konnte, kann ich zu ihrem Erscheinungsbild nichts Klärendes beitragen.... anwesend war zumindest eine Anita.

Ich hab heute das Haus besucht - ich muss feststellen, dass mir ein Laufhaus besser gefällt, wo ich jede Dame einzeln im Zimmer begutachten kann. Hier ist es ja so, dass die Mädels aus der jeweiligen Wohnung ins Stiegenhaus kommen und dort mit dir plaudern. Zumindest war das bei mir so.
Hatte kurz mit Alma gesprochen, allerdings schien mir, dass die Damen aus ihrer Wohnung gerade zu kochen begannen und ich wollte nach meinem Besuch nicht unbedingt nach angebratenen Zwiebeln riechen. Außerdem könnte es sein, dass der Service unter dem vorhandenen Appetit zu leiden beginnt.
Also hab ich Anita besucht: hat zwar kein welliges Haar wie am Foto, aber etwas mehr als schulterlanges glattes Haar. Etwas mehr auf den Hüften, aber das sieht man ja am Foto bereits. Durchschnittlich hübsches Gesicht und einen festen Körper. Ja, auch die großen Dinger sind schön griffig und haben eine tolle Form.
Preise gelten wie im übrigen Haus: 100430, 150460 - alles inklusive soweit ich verstanden hab.

Nachtrag: hatte nur einen Blowjob, bei dem sie (Anita) allerdings wirklich gute Arbeit leistete und sich nachher noch Zeit für Streicheleinheiten und etwas Smalltalk nahm. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich auch beim GV richtig bemüht den Kunden zufriedenzustellen! Sie ist allerdings nicht jederzeit vor Ort, wie sie mir mitteilte. Man sollte sich also einen Termin ausmachen, was natürlich nicht angenehm ist, wenn man nicht weiß, was einen erwartet. Aber für diesen Fall hab ich eben diesen kurzen Bericht hier veröffentlicht. Hoffe, es hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann jemand etwas zu Laura sagen, sieht auf den Fotos sehr gut aus. Habe mit der Suche leider nichts über sie gefunden. Da ich schon ziemlich viel Lehrgeld bezahlt habe möchte ich Fragen ob schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht hat, auch per PN möglich. Danke im voraus.

Wollte heute zu Erika im 2.Stock, die Person auf den Fotos und sie haben nicht viel gemeinsam, bin wieder gegangen. Dann runter ins Erdgeschoß bei Laura geläutet, ihre Fotos sind ebenfalls sehr geschönt, wollte 100430 kein NF, bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Kann mir vielleicht jemand Infos zu Celine geben? Bietet eigentlich eine der Damen dort griechisch an?

Kann persönlich über Celine gar nichts sagen, da ich nicht bei ihr war, aber ich kann mich an einen Kommentar hier im Forum von einem User erinnern, in dem sie als Abzockerin beschrieben wurde. Daher ist sie für mich schon uninteressant.

Zurück
Oben