Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Ich wollte heute ins Studio gehen, da war niemand da! Haben die am Wochenende frei??

am wochenende sind meistens wenig bis gar keine mädchen anwesend.
bin auch schon vor verschlossenen türen gestanden..

Diana
Hab am Montag Diana besucht und eine Stunde um 150,00 genommen. Sie ist eine MILF für den zärtlichen Bereich. Sie macht sehr gefühlvolles NF mit MV ohne irgendwelche Aufpreise. Küssen etc. ebenso. Flicken wollte ich sie nicht, da ich nicht auf so große Frauen ca. 180 und ca 75 kg stehe. Hier bevorzuge ich die schlankeren Frauen
Lt. ihrer Aussage ist sie 38 sieht aber noch sehr gut aus für dieses Alter. Für Liebhaber großer brüste IST sie auch optimal.

150,- für einen Blowjob hab ich auch noch nie bezahlt :roll: oder hab ich da was falsch verstanden??

Anlässlich Claudias Anwesenheit wieder mal die Frage, ob Claudia empfehlenswert ist? Sind die Fotos wahrheitsgetreu?

Danke

claudias rundungen sind in nature etwas grössere rundungen.
auf den fotos schaut sie etwas jünger aus, schätzte sie auf anfang 40
was aber nichts macht wenn man:down: so etwas sucht und möchte.
nur eben nach den fotos darf man:down: eben nicht gehen.

Hab mir die Mädchen mal live angesehen,also Claudia und Christina sind beide nicht ganz so hübsch wie auf den fotos
keine der beiden ist aber wirklich Hässlich, würde sie beide Ficken!!!!

Ich war gestern bei Veronika.
Die Bilder sind zwar nicht mehr ganz aktuell, jedoch ist Sie nach wie vor eine attraktive Frau. :daumen:
War eine sehr schöne 1/2 h mir Ihr :bussal:, leider hatte ich nicht mehr Zeit :oops:, sonst hätte ich eh länger genommen.
Wer auf attraktive nette Frauen steht ist bei Ihr sicher sehr gut aufgehoben. :zweisam:

:winke:

Wegen Neuübernahme und Umbau ist das Studio Asten derzeit geschlossen.

Weiß jemand Genaueres dazu?

um gottes willen! wo werden die pupperl denn jetzt wohl unterkommen?
schlage eine kurzfristige herberg-suche vor :p
ein paar zimmer werden wir sicherlich zusammen bekommen, dass sie
nicht auf der strasse arbeiten, äh... schlafen müssen :lol:

wegen umbau find ich auch komisch... ist ja gerade neu renoviert worden...
und ab wann soll wieder geöffnet sein?

Zurück
Oben