Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Highständer danke für den Tipp! Da ich nicht wusste dass die Claudia früher in der Strachgasse war konnte ich aber auch nicht danach suchen - war somit ein wenig anhaltslos.

Danke & lg,
herrrossisucht

Also ich Geh immer zu Diana schon wie sie Strachgasse war und in Ottensheim.
Nf Tiefe Kehle Algierfranz. Ficken geht Sie gut mit Lässige Titten und ihr Spezial Service ist auch

Was ist ihr Spezialservice?
Lässt sich die Diana in den mund spritzen?

Diana ist wirklich eine ganz nette.
Spezialservice Sie leckt Dir schön den Arsch nimmt deinen Schwanz schön tief in den Mund und anpissen lässt sie sich auch.

Also dzt. weiß ich nicht ob ich zu Diana oder Christina gehen soll...ich glaub ich werd beide mal probieren :)

Hallo Gemeinde, war gestern abend bei Julia, kann nur sagen: Klasse
Kein Zeitdruck, super Service, bin demnaechst sicher wieder bei ihr!

Im Prinzess ist jetzt wieder ein ordentlicher neuer Schwung von frischem Fleisch hereingekommen. Allesamt sehr leckere Damen - gibt es Empfehlungen?

Hallo ich vermisse Monika, auch in ottensheim ist sie nicht mehr auf der HP?
Weiss jemand wo sie steckt?

Schöne Grüsse

Monika ist im Studio Bea in Neuhofen im Innkreis ( lt. Hostessenindex )

?wer hat dir das gezwitschert?
oder arbeitet sie jetzt unter einem anderen namen?

danke für den link!
öffnen - und guckst du gaaaanz genau, dann viel nachdenken, dann wieder schreiben.
die monika ist seit mittwoch definitiv nicht (mehr) dort!
manche sollten vielleicht auch mal auf die homepage des studios (bea) schauen, da wird
dir geholfen! es ist also nicht schwer infos aus dem internet zu holen. schwerer ist es aber,
richtige infos zu verbreiten...

danke für den link!
öffnen - und guckst du gaaaanz genau, dann viel nachdenken, dann wieder schreiben.
die monika ist seit mittwoch definitiv nicht (mehr) dort!
manche sollten vielleicht auch mal auf die homepage des studios (bea) schauen, da wird
dir geholfen! es ist also nicht schwer infos aus dem internet zu holen. schwerer ist es aber,
richtige infos zu verbreiten...

Als ich den Link gepostet habe, war sie noch dort!!!

Aber dalton du wärst ein alter Hase der lesen kann, brauchst dich nicht aufregen!!! Schadet nur der Potenz!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp heelcummy! Wie war denn dein Besuch bei Christina? Was sind so ihre Vorzüge? Die Paula sieht lecker aus, aber auch die Victoria ist lt. Bildern ein Traum. Richtige Prachtweiber!!!

keine sorge max, reg mich nicht auf und will niemanden belehren. aber die hompages der häusr sind tagesaktuell, der hostessenindex nicht immer. hab sie letzten freitag noch in wels erwischt - gut wie immer bei ihr ;)

Danke für den Tipp heelcummy! Wie war denn dein Besuch bei Christina? Was sind so ihre Vorzüge? Die Paula sieht lecker aus, aber auch die Victoria ist lt. Bildern ein Traum. Richtige Prachtweiber!!!

Christina ist einfach eine geile Milf! Zu empfehlen ist auch Oxana aus dem studio Asten! Super Figur, ging gut mit u.der Rim-Job von ihr ist der Wahnsinn!

Zurück
Oben