Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Hast in diesem Thread schon eine Seite zurückgeblättert?
Jedenfalls steht dort ein Bericht, dessen Informationsgehalt ich zu 100 % bestätigen kann.

liebe Grüße! tomahawk01

Also das Monika nur mehr in Ottensheim ist, ist auf alle Fälle eine Abwertung für das Studio Asten, Monika hat eines der besten NF angeboten meiner Meinung nach und Regina ist auch in Ottensheim ist da was am heranwachsen!

war früher merhmals bei monika, super service. nachdem sie nicht mehr da war hatte ich mit einem anderen tschechischen mädchen dort ein negatives geruchserlebnis und geh nicht mehr hin.

War irgendjemand schon mal bei Desire im Prinzess Asten (nicht Studio Asten, sondern Prinzess Asten -> www.prinzess.me).

Sieht sehr cremig aus - hat die schon mal jemand genossen? Wie alt ist sie und wie siehts dort preislich aus?

Gibts niemanden hier der ins Prinzess geht?

Der einzige Grund ins Prinzess zu gehen ist das jetzt Monika dort ist!

Zuerst war sie ja im Studio Asten und jetzt pendelt sie zwischen Ottensheim, zu Hause und Prinzess Asten hin und her.

Aber man merkt ihr auch schon "Abnützungserscheinungnen" an! Ihr Service ist nach wie vor super, nur war es vor 2-3 Jahren besser!

Ins Studio Asten braucht man sowieso nicht mehr gehen, weil die Damen wollen das schnelle Geld!

CU

MAX :anspritzen:

Es ist nicht sehr fair,
wenn manche User mädels
wie Abschaum behandeln,
über Die die selben User noch vor 2 Jahren
gejubelt haben !

Denkt mal nach bitte !

Zuletzt bearbeitet:
Also ich komm gerade vom Prinzess Asten. Muss sagen ich war von vornherein sehr fixiert auf die Desire lt. Homepage. Tja, als ich die gute Dame dann gesehen habe fiel mir die Lade runter. Stimmt mit den Fotos überhaupt nicht überein :( Riesenschock, und als ich sie dann noch gefragt habe ob sie (lief mit dem Handtuch um den Oberkörper gewickelt herum) das Handtuch kurz ablegen könnte hat sie verneint und gesagt "das hier ist keine Vitrine".

Fazit: Falsche Fotos, die anderen Mädchen (für mich zumindest) keinen Penny wert. Nie wieder Prinzess.

Also eines ist wohl sehr klar !
Meinungen sind sehr verschieden !
Eine Frage am rande sei erlaubt ?
Ist der Damenbesucher einen penny wert ?

denkt intensiv nach, geht in Euch

sorry, habs schon;-) aber keine bilder von den girls!???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte heute zu britney im studio 2. stock - angerufen, termin vereinbart
soweit alles OK

wer öffnet die tür ... scarlet (die schwarzhaarige - auf der website nicht mehr vertreten)
und behauptet vollen ernstes britney zu sein ...

bin dann unverrichteter dinge wieder gefahren
kann doch nicht sein - oder ?

Hlalo Leute, möchte scarlet direkt anrufen und nicht die gemeinsame nummer verwenden. hat jemand die handy nummer von scarlet per pn?

Hallo, ist das Studio Asten eigentlich ein legales Bordell (Laufhaus) oder ein Massageclub wo Sex nicht legal ist?

Danke!

Zurück
Oben