Studios Studio Asten

Ich hatte die monika in ihren anfangsjahren auch oft gevögelt und auch ao!!!
Aber das ist längst vorbei sie ist nicht mehr dieselbe wie sie noch bis vor 2 jahren war leider
Sie gehört jetzt zum älteren simester
Bin aber froh das ich ihre glanzzeit genießen durfte waren schöne geile jahre
Ich werde sie sicher noch paar mal besuchen aber meine favouritin ist sie schon eine weile nicht mehr

Ich hatte die monika in ihren anfangsjahren auch oft gevögelt und auch ao!!!
Aber das ist längst vorbei sie ist nicht mehr dieselbe wie sie noch bis vor 2 jahren war leider
Sie gehört jetzt zum älteren simester
Bin aber froh das ich ihre glanzzeit genießen durfte waren schöne geile jahre
Ich werde sie sicher noch paar mal besuchen aber meine favouritin ist sie schon eine weile nicht mehr
Darf man fragen warum?

Monika kannst vergessen! Früher hat sie Spaß und hat ordentlich mitgemacht, Jetzt nur mehr zack zack, der nächste bitte! Ich habe genug €uronen bei ihr gelassen, aber ich würde keinen Cent mehr zu ihr tragen. Leider!!!

Die Kritik an Monika kann ich nicht nachvollziehen. War nie hochnäsig bei mir und auch von zackzack keine Spur.

Gehört auch zu den wenigen Damen, wo man nicht schon vor Ablauf der ausgemachten Zeit gebeten wird zu gehen.

Das letzte mal war ich im Jänner oder Februar bei ihr.

Hatte bei Monika noch nie einen Zeitdruck. Sie ist mit Spass bei der Sache, ein wenig herumalbern ist immer dabei und sonst immer perfekter GFS wie bei Emma.😁

Hatte bei Monika noch nie einen Zeitdruck. Sie ist mit Spass bei der Sache, ein wenig herumalbern ist immer dabei und sonst immer perfekter GFS wie bei Emma.😁
Also seitdem sie wieder mehr trinkt, ab und zu den Gummi vergisst und sich an Termine nicht mehr erinnern kann, gehe ich nicht mehr zu ihr.
Ist aber schon wieder über 1 Jahr her, vielleicht geht es ihr wieder besser

Hat jemand Infos zu Simona ? Und ja, die Beiträge aus der Sufu hab ich schon gelesen, die sind wenig informativ....

Also seitdem sie wieder mehr trinkt, ab und zu den Gummi vergisst und sich an Termine nicht mehr erinnern kann, gehe ich nicht mehr zu ihr.
Ist aber schon wieder über 1 Jahr her, vielleicht geht es ihr wieder besser
war vor der corona pause paarmal bei ihr und danach auch einmal, :happy:, sie war immer pünktlich, ich auch ;), war kein stress, immer saubere sache :mrgreen:, gummi war immer ausreichend dabei :poppen:, daher :up:!

Zurück
Oben