Studios Studio Asten

War heute gegen 16:30 im Studio Asten.
Wollte zu Oksana - wohl wissend das ihre Bilder
schon etwas "älter" sind. Sie sah dann doch noch überraschend
gut aus. Lediglich ihr BH quoll über - wohl eine Nummer zu klein gekauft.
Figurtechnisch würde ich sie auf Kleidergröße 40 einordnen - wäre mir auch recht
gewesen.
Da sie keine ZK macht kamen wir nicht zusammen. Ansonsten
gibt es bei ihr GV mit Gummi, NF, lecken usw..
Preis 140460

Bin dann rüber zu Rebecca. Eine kleine, schlanke braun gebrannte junge Dame.
Kriegte eine schon eine lange Zunge als ich sie sah bis sie mir sagte das sie für ZK
noch €20 extra haben will. Also in Summe 170460. Na gut dann
eben nicht. Sonst war ja keine Dame mehr anwesend und kein Gast
Die Homepage ist da etwas irreführend.
Also auf ins A1...
 
War heute gegen 16:30 im Studio Asten.
Wollte zu Oksana
Da sie keine ZK macht kamen wir nicht zusammen. Ansonsten
gibt es bei ihr GV mit Gummi, NF, lecken usw..
Preis 140460

Bin dann rüber zu Rebecca. Eine kleine, schlanke braun gebrannte junge Dame.
Kriegte eine schon eine lange Zunge als ich sie sah bis sie mir sagte das sie für ZK
noch €20 extra haben will. Also in Summe 170460. Na gut dann eben nicht.

Bravo,
genau so sollten es alle machen, dann würde sich das mit den Aufpreisen auch erledigen!

Noch dazu zahlen wir hier in OÖ sowieso schon einen Preisaufschlag im Vergleich zu Wien, bzw. Graz, da darf es nicht auch noch extra Zuschläge für ZK, oder NF geben!
 
War heute gegen 16:30 im Studio Asten.
Wollte zu Oksana - wohl wissend das ihre Bilder
schon etwas "älter" sind.
Da sie keine ZK macht kamen wir nicht zusammen.

Bin dann rüber zu Rebecca. Eine kleine, schlanke braun gebrannte junge Dame.
Kriegte eine schon eine lange Zunge als ich sie sah bis sie mir sagte das sie für ZK
noch €20 extra haben will.

Also auf ins A1...


Habe vorher vergessen zu fragen, wen hast Du denn im A1 besucht, bzw. wie war es dann dort?
 
Habe vorher vergessen zu fragen, wen hast Du denn im A1 besucht, bzw. wie war es dann dort?

War bei der Niki! Gab auch keine ZK also weiter in die Hanuschstraße
Dort bei Erika und Emma geläutet. Hat niemand aufgemacht.
Somit mit vollem Sack ab nach Hause. PO ging sich leider zeitlich nicht mehr aus.
Da wäre noch die Dora auf meiner Liste gewesen. Die kenn ich schon länger und mag
ich besonders gern - nicht nur sexuell auch menschlich
aber es klappt auch nicht immer das wir zusammenkommen.
 
diese Carmen sieht auch ganz interessant aus...

 
Was ist eigentlich mit dieser Mila?
Die ist ja ständig anwesend.

Naja, ständig anwenden würde ich nicht sagen.
Mila kannst du nur mir vorheriger Terminvereinbarung besuchen.
Dann ist sie anwesend. 😉
Hab allerdings keinen Termin ausgemacht, weil mir glaub ich die finanziellen Vorstellungen etwas überzogen schienen.
Ist aber schon mindestens zwei Jahre her, dass ich mal nachgefragt habe, und deshalb kann ich mich nimmer hundertprozentig erinnern.
 
Naja, ständig anwenden würde ich nicht sagen.
Mila kannst du nur mir vorheriger Terminvereinbarung besuchen.
Dann ist sie anwesend. 😉
Hab allerdings keinen Termin ausgemacht, weil mir glaub ich die finanziellen Vorstellungen etwas überzogen schienen.
Ist aber schon mindestens zwei Jahre her, dass ich mal nachgefragt habe, und deshalb kann ich mich nimmer hundertprozentig erinnern.

Danke für Deine aufschlussreiche Antwort
 
Die Suchfunktion bringt zwar was zu Sabrina, aber ich glaube die Beiträge beziehen sich auf eine andere.
Wer kann was zu ihr berichten? Oder in welchen Häusern ist sie noch tätig?
Ich kann nicht genau sagen was genau mir besonders gefällt, aber irgendwie reizt sie mich
Thx Fred
 
Warum mietet sich dort keine Domina mehr ein?... Seit Simone is dort wenig los, obwohl die Räumlichkeiten gut ausgestattet wären.. Schade...
 
Warum mietet sich dort keine Domina mehr ein?... Seit Simone is dort wenig los, obwohl die Räumlichkeiten gut ausgestattet wären.. Schade...
Finde ich auch schade. Die Räumlichkeiten im 2. Stock waren zu Zeiten von Simone ja wirklich gut eingerichtet. Aber mit Simone kann sowieso keine mithalten. Wirklich schade, dass sie komplett aufgehört hat.
 
So, nachdem ich schon lange hier mitgelesen habe, besuchte ich am Sonntag spontan Karin.
was soll ich sagen, angerufen, nettes Gespräch, Termin ausgemacht.
Die Stunde war ein Wahnsinn. Wie schon oft geschrieben, GFS vom Feinsten. Ist einfach ein Hammer
diese Frau. Gibts nichts zu meckern, werde sie sicherlich wieder besuchen.
 
Zurück
Oben