Studios Studio Asten

Vielen Dank für deinen Bericht. Habe sie auch schon eine Zeitlang auf dem Schirm und werde sie bei Gelegenheit auch besuchen. Bericht folgt!

Hat jemand Erfahrung mit Sabrina? Derzeit im Studio Asten.
Die Suchfunktion bringt zwar was zu Sabrina, aber ich glaube die Beiträge beziehen sich auf eine andere.
Wer kann was zu ihr berichten? Oder in welchen Häusern ist sie noch tätig?
Ich kann nicht genau sagen was genau mir besonders gefällt, aber irgendwie reizt sie mich
Thx Fred

Screenshot_20210920_182637.jpg
Nach dem die Frage nach Sabrina schon öfters gestellt wurde, und mich die Frau auch interessiert, aber ich mir den obligatorischen Satz ("Würde mich auch interessieren" 😉😅) sparen wollte, hab ich Nägel mit Köpfen gemacht, und sie besucht.

Terminvereibarung erfolgte via WhatsApp, wobei ich den Verdacht habe, dass sie nicht immer alles selber schreibt, denn ihr gesprochenes Deutsch ist nicht sehr gut, was beim Schreiben nicht zu erkennen war.
Aber egal.. Der Termin kam zustande, und das wichtigste ist - Sabrina ist eine ganz liebe, sehr sympathische Frau. Auch die Fotos entsprechen der Wahrheit, wenngleich ihr Bauch darauf geschickt kaschiert wurde, der der doch a bisserl "mehr" ist. Aber das stört mich nicht, denn ich mag auch den "griffigeren" Frauentyp. (-solange sie sich auch angreifen lassen😅, und das war bei ihr auch der Fall. Soviel sei vorweg genommen)
Aber vom Typ und vom Gesicht her fand ich sie sogar a bisserl fescher als auf den Fotos.
Hab eine Halbe Stunde genommen, die gut eingehalten wurde.
Kleiner Fehler meinerseits, dass ich nicht zu Beginn über das Honorar gesprochen hab.
Positiv hingegen, dass sie mir vertraut hat, und nicht vor unserer Nummer schon abkassiert hat.
Aber dazu später noch mehr.
Wie gesagt, ich nahm eine halbe Stunde ink. ZK.
Positiv hervor zu heben, dass Sabrina keine Berührungsängste hat. Finger in der Muschi sind kein Problem, und so konnte ich auch gleich spüren, dass sie schön von selber feucht geworden ist, was einen für mich eher abtörnenden Griff zum Gleitgel obsolet gemacht hat.
Als ich sie dann lecken wollte, entblößte sie mir ihren "Schmetterling"...
Denn dort, wo normalerweise bei einer Frau die Schambehaarung ist, umrahmt ein Tatto in Form eines Schmetterlings ihre schöne Pussy.
Das Lecken schien ihr sichtlich Spaß zu machen, denn sie feuerte mich immer wieder an und rief dabei meinen Namen.
Auch hier waren die Finger in der Pussy kein Problem.
Negativer Punkt bei der Sache war, dass es ab dem Zeitpunkt wo ich meine Zunge zwischen ihren Beinen versenkt hatte, mir danach die ZK verweigert wurden...
Der Sex hingegen war solide.
Auch hier hatte ich das Gefühl, es macht ihr Spaß. Auch eine zunehmend härter Gangart war kein Problem und sie hielt gut dagegen.

Nach der Action und der "Endreinigung" kam es dann zum Zahlen, wobei sie die 100430 verlangte, und zusätzlich 20 für die ZK.
Auf meinen erstaunen Gesichtsausdruck darüber, ob das nicht in den 100430 inbegriffen sei, meinte sie aber schnell, dass die hundert ok sind, weil ich so "sympatico" bin😅

Alles in allem war es ein schönes Treffen, wenngleich für mich als GFS-Fan kein absolutes Highlight. Dazu hätte ich mehr Küssen während des Sex erwartet.
Wer allerdings auf das nicht so viel Wert legt, der kann mit ihr auch so eine Nummer mit einer leidenschaftlichen Frau genießen.

@Mitglied #32197 Auf die Frage in welchen Häusern sie sonst noch arbeitet, meinte sie "Ottensheim"

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die Lusy, die ab 3. Oktober in Asten ist? Die SuFu liefert glaub ich nur Ergebnisse zu einer anderen Lusy. Screenshot_20210926_075434.jpg

Definitiv ein älteres Semester, sexy, wer darauf steht, ich habe sie aber nicht besucht, sondern nur im Vorbeigehen einen Blick auf sie erhascht.

Danke...
Das mit dem älteren Semester würde mich nicht stören 😁

Wenn ich beim Paysex grottenschlechte Erfahrungen gemacht hab, dann meisten mit ganz jungen Mädels...

Vielleicht gibt es ja doch noch wem, der zum Service etwas berichten kann.
Die SuFu liefert nur Berichte zu einer Lusy, die asiatischer Abstammung ist.
Und das ist die in Asten definitiv nicht😅

War letzte Woche spontan bei Lady Selina. Ich bin nicht unerfahren als Sub. Aber sie hat mich völlig überfordert und dabei hatte sie überhaupt kein Gefühl dafür, dass es mir viel zu hart war. Ich habe nach 45 Minuten abbrechen müssen, weil es einfach zu hart und zu viel war. Davor habe ich 6 oder 7 mal das Codewort verwenden müssen. Mir wäre sonst wahrscheinlich der Kreislauf zusammen gebrochen. Wer es echt brutal mag und eine Extrembehandlung ohne Pause aushält, ist vielleicht bei ihr richtig. Wer es zwar hart aber mit ein bisschen Einfühlungsvermögen für seine Belastbarkeit mag, sollte sich einen Besuch bei ihr gut überlegen.

War letzte Woche spontan bei Lady Selina. Ich bin nicht unerfahren als Sub. Aber sie hat mich völlig überfordert und dabei hatte sie überhaupt kein Gefühl dafür, dass es mir viel zu hart war. Ich habe nach 45 Minuten abbrechen müssen, weil es einfach zu hart und zu viel war. Davor habe ich 6 oder 7 mal das Codewort verwenden müssen. Mir wäre sonst wahrscheinlich der Kreislauf zusammen gebrochen. Wer es echt brutal mag und eine Extrembehandlung ohne Pause aushält, ist vielleicht bei ihr richtig. Wer es zwar hart aber mit ein bisschen Einfühlungsvermögen für seine Belastbarkeit mag, sollte sich einen Besuch bei ihr gut überlegen.

Was genau für Praktiken habt ihr da angewandt?

Manches kann ich gar nicht genau sagen, weil mir die ganze Zeit die Augen verbunden waren.
Gleich zu Start zwei extrem starke Klammern auf die Brustwarzen. Sie hat sie dann zwischendurch abgenommen um mir Nadeln durch die Warzen zu steechen. Tritte und Schläge in dir Eier. Elektrostimulation und Elektrofolter der Brustwarzen, der Eier, des Schwanzes und des Arsches.
Eine lange und dicke Nadel mehrfach durch den Sack. StrapOn-Fick mit einem für meinen Arsch viel zu dicken Dildo. Wachs auf Warzen und Schwanz. Anpissen von Körper und Gesicht. Vor allem die Elektrofolter wurde unzählige Male wiederholt bis nur Schmerzen und keine Geilheit mehr da waren.

Es war einfach alles zu extrem, zu oft und völlig ohne Pause dazwischen. Praktiken wie Wachs und anpissen waren da schon richtige Erholungsphasen.

Die Nadeln waren nicht so schlimm. Das schmerzt einmal heftig und ist dann vorbei. Viel schlimmer war die Ektrobehandlung. Das war bei jeder Berührung, wie wenn dir mehrere Nadeln gleichzeitig eingestochen werden. Und sie hat das viele Male hintereinander an der gleichen Stelle gemacht. Das war Wahnsinn.

Danke für den Erfahrungbericht, rami1961! Ich hab etwas ähnliches auch schonmal erlebt, bei einer anderen Herrin. Musste abbrechen.
Mein Wunsch wäre ja da gewesen, nach harter Behandlung. Allein in der Praxis hab ich das einfach nicht ausgehalten... Ich war also selber Schuld. :)

Zurück
Oben