- Reaktionen
- 101
Vielen Dank für deinen Bericht. Habe sie auch schon eine Zeitlang auf dem Schirm und werde sie bei Gelegenheit auch besuchen. Bericht folgt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand Erfahrung mit Sabrina? Derzeit im Studio Asten.
Die Suchfunktion bringt zwar was zu Sabrina, aber ich glaube die Beiträge beziehen sich auf eine andere.
Wer kann was zu ihr berichten? Oder in welchen Häusern ist sie noch tätig?
Ich kann nicht genau sagen was genau mir besonders gefällt, aber irgendwie reizt sie mich
Thx Fred
Hat schon wer von euch schöne Erfahrungen mit ihr gemacht?
???
Hat schon wer von euch schöne Erfahrungen mit ihr gemacht?
Wie ist ihr Service?
Ja und dass sie vielleicht ganz anders aussieht. Rothaarige sind ja nicht so häufig anzutreffen.Du meinst Timi?
Die ist mir auch schon aufgefallen.
Wäre auch neugierig auf sie, aber irgendwie hat mich mein Bauchgefühl bis jetzt von einem Besuch abgehalten.
Ja und dass sie vielleicht ganz anders aussieht. Rothaarige sind ja nicht so häufig anzutreffen.
Timi hieß sie im Laufhaus Wels, Partyhouse Linz , Laufhaus Puchenau, Laufhaus Kleeblatt
und jetzt im Studio Asten
Als Tina war sie in der Strachgasse.
Jetzt gilt es Meister SUFU zu befragen
Die war auch öfters in der Strachgasse, vielleicht findest dort Infos.Kennt jemand die Lusy, die ab 3. Oktober in Asten ist? Die SuFu liefert glaub ich nur Ergebnisse zu einer anderen Lusy. Anhang anzeigen 9366801
Kennt jemand die Lusy, die ab 3. Oktober in Asten ist? Die SuFu liefert glaub ich nur Ergebnisse zu einer anderen Lusy. Anhang anzeigen 9366801
Definitiv ein älteres Semester, sexy, wer darauf steht, ich habe sie aber nicht besucht, sondern nur im Vorbeigehen einen Blick auf sie erhascht.
War letzte Woche spontan bei Lady Selina. Ich bin nicht unerfahren als Sub. Aber sie hat mich völlig überfordert und dabei hatte sie überhaupt kein Gefühl dafür, dass es mir viel zu hart war. Ich habe nach 45 Minuten abbrechen müssen, weil es einfach zu hart und zu viel war. Davor habe ich 6 oder 7 mal das Codewort verwenden müssen. Mir wäre sonst wahrscheinlich der Kreislauf zusammen gebrochen. Wer es echt brutal mag und eine Extrembehandlung ohne Pause aushält, ist vielleicht bei ihr richtig. Wer es zwar hart aber mit ein bisschen Einfühlungsvermögen für seine Belastbarkeit mag, sollte sich einen Besuch bei ihr gut überlegen.
Es war einfach alles zu extrem, zu oft und völlig ohne Pause dazwischen. Praktiken wie Wachs und anpissen waren da schon richtige Erholungsphasen.