Studios Studio Asten

@Mitglied #490587
Ein ausgezeichneter Beitrag, wahrscheinlich habe ich in meinem Grant ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen. Ich wollte niemanden verurteilen, weil er dieses Hobby nur schwer mit seinem Budget vereinbaren kann.
Ich möchte nur mal die Passagen hervorheben die mir besonders gut gefallen.

.... das nervt gewaltig, vor allem, weil von den Leuten, die am meisten Fragen, oft am wenigsten konstruktive Beiträge kommen.
...
Zu guter letzt sei gesagt, und dieser Appell richtet sich jetzt an die Dauer-Frager, dass ihr NIE sicher sein könnt, ob ein Date perfekt wird.
Ich hab für mich heraus gefunden, mich ein bisschen auf mein Gefühl zu verlassen.
Ich suche und lese zuerst im Forum. Da lässt sich oft schon eine Tendenz erkennen.
 
Ja hab ich, das nennt sich aktive Informationsbeschaffung, selber hingehen und probieren.
Aber wahrscheinlich bist du zu feige und oder zu gierig mal 100€ zu riskieren.

Das bin ich auch... 😁
Inzwischen gehe ich (fast) nirgends mehr hin, wo ich nicht einen Bericht finde...
Blindbesuche waren zu 70% Nieten...
 
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit der Rossi gemacht die da momentan im Studio Asten ist? Lg
 
Ab morgen sind Monika und Emma in Asten. Wer von den beiden ist zu empfehlen. Laut SuFu bieten beide extrem guten Service. Wem würdet ihr den Vorzug geben. Danke für Anregungen. Lg
 
Ab morgen sind Monika und Emma in Asten. Wer von den beiden ist zu empfehlen. Laut SuFu bieten beide extrem guten Service. Wem würdet ihr den Vorzug geben. Danke für Anregungen. Lg

Ich würde die Emma nehmen - habe da perfekten GFS genossen.
Beide Girls sind eine Klasse für sich aber die Emma hat mehr Nähe
zugelassen und ihre ZK waren doch intensiver und tiefer als die von
der Monika.
 
Leider wohnen gute Freunde nur wenige Hundert Meter vom Studio entfernt. Da meine Autos etwas auffällig sind, ist mir ein Besuch dort zu riskant.
 
Leider wohnen gute Freunde nur wenige Hundert Meter vom Studio entfernt. Da meine Autos etwas auffällig sind, ist mir ein Besuch dort zu riskant.

Hi Fred.
Das Problem in Asten und dem Parken kenn ich.
Dennoch....
Jetzt kommt eh wieder die "dunkle Jahreszeit" und du kannst es ja wie ich machen
➡️ Nicht direkt vorm Haus parken, sondern im der Straße, die hinter dem Haus zum Schrotthändler führt. Das ist eine Sackgasse. Das heißt, außerhalb der Arbeitszeit der Betriebe die dort angesiedelt sind ist so gut wie kein Verkehr. Man kann dort entlang des Zaunes parken. Da stehen meist nur ein paar Autos. Und die hundert Meter zum Studio sind im Dunkeln schnell bewältigt.
Kapuze auf, und geht schon... 😅
Vielleicht findest ja in Asten dann auch eine Favoritin.😉
 
@Mitglied #490587
Vielen Dank für deine Anregungen, auch die alternative Parkmöglichkeit ist mir zu heiß. Meine Freunde haben 2 Hunde und gehen mit ihnen viel spazieren.
Neben der Parkerei ist auch das Zu- bzw. Abfahren zu bedenken. Was ist der Grund warum ich in der jeweiligen Gegend unterwegs bin?
Bei meinen bevorzugten Locations habe ich entsprechende Argumente parat (Restaurant, Kundschaft, Geschäftslokal
Dort ist in unmittelbarer Nähe nichts was meinen Aufenthalt glaubhaft rechtfertigt.
 
Anhang anzeigen 9366801
Kennt jemand die Lusy, die ab 3. Oktober in Asten ist? Die SuFu liefert glaub ich nur Ergebnisse zu einer anderen Lusy.

Nach dem die Suchfunktion mir keine Ergebnisse geliefert hat, und die Comunity hier mir auch keine Auskunft geben konnte, hab ich gemacht, was andere User hier auch öfter tun sollten: Ich hab die Sache selber in die Hand genommen.
Aber ich bin nicht zu Hause geblieben, und hab mein bestes Stück selber in die Hand genommen, sondern hab das Lusy überlassen, die ich nach einem sehr sympathischen ersten Eindruck am Telefon gestern besucht habe.
Kurz und knapp: von mir gibt es eine klare Empfehlung!
Sehr sexy Lady, die Bilder entsprechen der Wahrheit. Sie hat ein sehr nettes Wesen, ist humorvoll und auch a bisserl keck.
100430 inkl. ZK und NF.
GFS ohne Berührungsänste und Zeitdruck, so wie ich es mag.
Es war eine halbe Stunde zum rundherum Wohlfühlen, die sicher eine Wiederholung nach sich ziehen wird.
 
Leider wohnen gute Freunde nur wenige Hundert Meter vom Studio entfernt. Da meine Autos etwas auffällig sind, ist mir ein Besuch dort zu riskant.
Falls dir Wels nicht zu weit ist, Emma ist dort öfters im LH Wels anzutreffen. Hab mir schon ein paar Mal die Mühe gemacht obwohl Asten für mich um einiges näher liegt. Aber diese Lady ist es wert.
 
Zurück
Oben