Studios Studio Asten

Preisauskunft im STUDIO ASTEN gestern um 16 00 Uhr: Für 1 Stunde(Normalbereich) wollte dort eine mollige Blondine exakt 200.-Euro!!!
Diese Frau soll sich doch im A 1 von TS SARA beglücken lassen!!!!!!!!
 
Hi, wollte eigentlich heute einen Bericht posten, wie der Service bei Emma. Es kam leider nicht dazu, Termin vereinbart für 19:15, war pünktlich dort, geläutet, Monika hat geöffnet und mir gesagt, dass Emma soeben mit einem „Glücklichen“ aufs Zimmer ist. Soviel zum Einhalten von Terminen. Werde mir in Zukunft überlegen, ob ich einen Termin mit einer SW vereinbare. Shit Happens. So Long und schönen Abend noch.
 
Soviel zum Einhalten von Terminen. Werde mir in Zukunft überlegen, ob ich einen Termin mit einer SW vereinbare. Shit Happens. So Long und schönen Abend noch.
Ich verstehe deine berechtigte Verärgerung, das ist vielen von uns hier schon passiert. Ob deine Chancen bei Spontanbesuchen höher sind zu einem date mit der Dame deiner Wahl zu kommen bezweifle ich
Ebenso einen schönen Abend
 
Hi, wollte eigentlich heute einen Bericht posten, wie der Service bei Emma. Es kam leider nicht dazu, Termin vereinbart für 19:15, war pünktlich dort, geläutet, Monika hat geöffnet und mir gesagt, dass Emma soeben mit einem „Glücklichen“ aufs Zimmer ist. Soviel zum Einhalten von Terminen. Werde mir in Zukunft überlegen, ob ich einen Termin mit einer SW vereinbare. Shit Happens. So Long und schönen Abend noch.

Wahrscheinlich ein Typ, der ihr das Doppelte bezahlt.
Nein, Termine mit Prostituierten bringen nichts.
 
Als ob es gerade in diesem Gewerbe „anständige Damen” gibt.

Das käuflicher Sex als unanständig betrachtet wird ist mir schon klar.
Es gibt aber auch in diesem Gewerbe menschliche Wesen denen Ehre und Anstand
nicht fremd ist. Das sind jene Mädels wo man einfach hingehen kann ohne vorher
jedes Detail auszumachen. Man kriegt einen tollen Service und es wird nicht rumgezickt.
z. B.: Viper, Adriana, Inna(3), Elisabeth, Alexa usw...
 
Ja gibt es genug, du glaubst gar nicht wie oldschool manche Mädchen sind. Nur weil sie diesen Beruf ausüben, ihnen die Anständigkeit abzusprechen ist nicht in Ordnung.

„Der Mann kann nie seine Gefühle ehrlich zeigen, er muss sich verstellen. Er darf nicht lieben. Die teuer erkaufte Dienstleistung der Frau ist ebenfalls keine Liebe, da sie nicht aus gleichem Interesse freigebig gespendet wird, sondern nur im Tausch gegen materielle Leistungen simuliert wird. Die vermeintlich Geliebte ist daher bloß eine Nutte.” - Zhen
 
Hi, wollte eigentlich heute einen Bericht posten, wie der Service bei Emma. Es kam leider nicht dazu, Termin vereinbart für 19:15, war pünktlich dort, geläutet, Monika hat geöffnet und mir gesagt, dass Emma soeben mit einem „Glücklichen“ aufs Zimmer ist. Soviel zum Einhalten von Terminen. Werde mir in Zukunft überlegen, ob ich einen Termin mit einer SW vereinbare. Shit Happens. So Long und schönen Abend noch.
Ich glaube, dass Emma nichts dafür kann. Auf die Frage "Hast du einen Termin" hat der Kollege mit "Ich habe angerufen" geantwortet. 🤔
 
Ich glaube, dass Emma nichts dafür kann. Auf die Frage "Hast du einen Termin" hat der Kollege mit "Ich habe angerufen" geantwortet. 🤔
Da kann sie schon was dafür, sie braucht sich beim Termin ausmachen ja nur den Namen des Gasts merken. Wenn dann die Zeit gekommen ist, braucht sie nur den Gast nach dem Namen fragen.
 
Ja gibt es genug, du glaubst gar nicht wie oldschool manche Mädchen sind. Nur weil sie diesen Beruf ausüben, ihnen die Anständigkeit abzusprechen ist nicht in Ordnung.
So sehe ich das auch! Ich kann beide Sätze nur unterschreiben.

@Mitglied #603440
In diesem Gewerbe gibt es viele anständige Mädels, und auch welche die es nicht sind. So wie in allen anderen Lebensbereichen auch! Ich kann deinen Ärger verstehen, trotzdem finde ich die Verallgemeinerung inakzeptabel.
Nur so ein Tip am Rande:
Wenn ich mit einer SW einen Termin vereinbare, hab ich immer ein oder zwei andere als Plan B im Hinterkopf, falls der Termin, aus welchen Gründen auch immer, platzen sollte.
Noch 'ne kleine Frage:
Wenn du schon mit Monika gesprochen hast, warum bist du dann nicht mit ihr, quasi als "Ersatzprogramm" für Emma, auf's Zimmer? Hättest nichts falsch machen können!


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ein Typ, der ihr das Doppelte bezahlt.
Nein, Termine mit Prostituierten bringen nichts.

Bringen sehr viel...
Ich wurde da bislang erst einmal enttäuscht und zwar von der eigentlichen Servicegranate Alexa im LH Valentin...

Ich habe ihr das geschrieben, sie hatte sich einfach vertan und mir von sich aus eine Gratisrunde versprochen und diese auch gehalten...

Sie liest hier übrigens auch mit und weiß, was die Werbung hier wert ist...
 
Zurück
Oben