Studios Studio Asten

Hallo Kollegen,
nächste Woche ist eine Natalie angekündigt. Die Suchfunktion gab leider nichts her.
Gibt es jemanden, der sie schon besuchte und berichten könnte.
danke
 
Hallo Kollegen,
nächste Woche ist eine Natalie angekündigt. Die Suchfunktion gab leider nichts her.
Gibt es jemanden, der sie schon besuchte und berichten könnte.
danke

Die Dame gastierte auch als Emma im Laufhaus Ottensheim und als
Cindy in Privateonly und jetzt anscheinend als Natalie im Studio Asten
und auch als Emma bei den Dreamcats in Leobersdorf.

 
Das ist eine die nur auf das schnelle Geld aus ist!

Service besch... und schnell schnell Spritz Schatzi ich komm auch gleich.....
 
Ich danke euch für die Antworten. Dann bleibe ich lieber in diesem Haus bei jenen Damen, die ich schon kenne und zufrieden bin.
 
Also ich war 2 mal vor längerer Zeit bei ihr und es war O. K. Nicht mehr nicht weniger. Zeit wurde eingehalten, sie ist extrem hübsch, finde ich. Aber es ist nicht einfach, dass man das bekommt, was man will, weil sie lieber anderes wollte. So gesehen, nicht am Kunden orientierend, aber doggy wars das eine mal wirklich geil. Da dürfte sie Echt Lust gehabt haben. Ich finde, dass man das Geld bei der angekündigten Natalie sicher nicht verbrennt, aber es gibt definitiv bessere. Ich glaub mich erinnern zu können, dsss sie Freude hat, wenn sie dominant sein darf, auch mit Spielzeug. Bin aber nicht mehr sicher, also das bitte nicht zwingend glauben.
 
War schon lange nicht bei Emma, hab schon Entzugserscheinungen. Sie ist für mich neben Monika die beste.
Blasen kann Monika besser.
 
Emma und Karin sind immer einen Besuch wert, wenn man auf feinen GFS steht.


@Mitglied #317464
Ist Sylvia auch im GFS-Bereich empfehlenswert (gewesen)?

Hallo "BobbyDollar"
Ja wie gesagt die Silvia hat gutes Service geleistet und ist eine ganz liebe und zärtliche.
Und Sie hat GFS hervorragend beherrscht.
Wie gesagt meine Erfahrungen liegen schon über 4 Jahre zurück und das war in Wien im Emotion Wellness.
Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Lusy
... dagegen sind meine erfahrungen frisch, sie ist eine klare :up: empfehlung für gfs, toller körper, schlank, freundlich, sauber, :happy:
 
Hallo, war gestern bei Emma, sofern sie es auch war. Mit den Fotos auf der HP keine Ähnlichkeit. Hat gegenüber den Fotos auf der HP ziemlich zugelegt. Service na ja. Aufgrund der vielen Lobeshymnen hätte ich mir mehr erwartet. Optikfick ist sie keiner. Wäre ich nicht so geil (wollte ursprünglich Anastasia im PO besuchen - die hatte leider keine Zeit) gewesen, hätte ich es bleiben lassen. Grüße
 
Zurück
Oben