Studios Studio Asten

Schade, dass es für dich nicht gepasst hat. Emma ist eine sympathische, natürliche und sehr nette Frau (zumindest für mich; aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden).
Ihr Service ist GFS pur vom Begrüßungsbusserl bis zum Abschiedskuss. Auch ist sie eine gute Gesprächspartnerin.
Und so etwas ist mir viel lieber als die ganzen Prinzessinnen die glauben, sie sind etwas besonderes.
 
War wieder bei Emma, einfeach perfekter GFS, tiefe Zungenküsse, ein naturfranzösisch im Stehen.
Und zum Abschluss ganz tief in ihrer Vagina im Gummi gekommen.
 
Neu im Haus: Cleo
War vorher in einem Studio in der Salzburgerstraße, ist seit gestern in Asten.
Die Bilder sind 100% von ihr, der Service sehr gut (150460 inkl. NF), Massage
ev. ein wenig zu fest für meinen zarten Rücken...
Ist eine sehr nette, aber nur noch bis Freitag dort!
 
Karin - unzuverlässig!!!

hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste. Heute sollte es klappen. Angerufen und die Details sowie das Finanzielle geklärt. Die neuen Fotos sind erst eine Woche alt. Einem geilen Treffen sollte nichts mehr im Wege stehen. 1 ½ Stunden nach dem Telefonat stand ich vor Ihrer Tür und las den Zettel, dass Sie noch 30 Minuten besetzt sei!

Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass Termine nicht eingehalten werden. Ich war echt sauer und Karin wird mich das nächste halbe Jahr definitiv nicht sehen!

Wenn ich etwas hasse, dann sind es Termine, die nicht eingehalten werden. Das nächste Mal werde ich den Klingelknopf drücken und erst gehen, wenn ich der Dame meine Meinung zu diesem Thema kundgetan habe.

Gruß Hoci
 
Medeea

nach dem Reinfall mit Karin und einem prall gefüllten Sack musste ich noch etwas finden, um den Druck abzubauen. Da ich schon so viele positive Berichte hier im Forum über Emma gelesen habe, wollte ich mein Glück da versuchen.

Sie öffnete die Tür und Ihr Äußeres hätte mich auch bleiben lassen, aber Sie hatte nur eine halbe Stunde bis zum nächsten Termin. Das wäre mir zu stressig geworden und ich hatte noch Medeea gesehen. Also dort geklingelt und Glück gehabt. Ich war Sie schon mal vor längerer Zeit besuchen und hatte Sie gut in Erinnerung, aber heute sollte nicht mein Glückstag sein. Sie war sehr mechanisch, mehr teilnahmslos und ließ alles nur so über sich ergehen. Ich bin nach einer Dreiviertelstunde entleert, aber enttäuscht abgezogen. Eine Wiederholung wird es wohl nicht mehr geben.

Gruß Hoci
 
Es ist traurig aber wahr, egal ob Studio Asten
Lh Valentin.....alles nur mehr Abzocke!!!
Als früher das prinzess noch war da waren echt naturgeile Mädls da.
Es war vor x Jahren Mal eine Andrea da, die war der Hammer!!!!
Freundlich nett und schwanzgeil.
Aber solche findet man heutzutage leider nicht mehr.
 
Medeea

nach dem Reinfall mit Karin und einem prall gefüllten Sack musste ich noch etwas finden, um den Druck abzubauen. Da ich schon so viele positive Berichte hier im Forum über Emma gelesen habe, wollte ich mein Glück da versuchen.

Sie öffnete die Tür und Ihr Äußeres hätte mich auch bleiben lassen, aber Sie hatte nur eine halbe Stunde bis zum nächsten Termin. Das wäre mir zu stressig geworden und ich hatte noch Medeea gesehen. Also dort geklingelt und Glück gehabt. Ich war Sie schon mal vor längerer Zeit besuchen und hatte Sie gut in Erinnerung, aber heute sollte nicht mein Glückstag sein. Sie war sehr mechanisch, mehr teilnahmslos und ließ alles nur so über sich ergehen. Ich bin nach einer Dreiviertelstunde entleert, aber enttäuscht abgezogen. Eine Wiederholung wird es wohl nicht mehr geben.

Gruß Hoci
Das kenn ich, hab auch schon solche Erfahrungen gemacht, ist echt Scheiss
 
Es ist traurig aber wahr, egal ob Studio Asten
Lh Valentin.....alles nur mehr Abzocke!!!
Als früher das prinzess noch war da waren echt naturgeile Mädls da.
Es war vor x Jahren Mal eine Andrea da, die war der Hammer!!!!
Freundlich nett und schwanzgeil.
Aber solche findet man heutzutage leider nicht mehr.
Es dreht sich wohl alles nur noch ums Geld!🤭
 
Kann leider nur bestätigen, dass Simone schon länger einen bürgerlichen Job hat Und nicht mehr zurück kommt. Ich weiß das leider aus erster Hand.
 
Ich war diese Woche das erste Mal nach Corona wieder einmal bei Karin.
Ich glaub, sie hat mich zwar nimmer erkannt 😅 aber ich hab es trotzdem nicht bereut sie wieder Mal besucht zu haben. Sie hat zwar auch ein bisschen zugelegt, aber mich stört das nicht.
Nämlich deshalb, weil die anderen Qualitäten die ich so an ihr schätze nicht abhanden gekommen sind.
Karin ist für mich DER Maßstab in punkto GFS.
Echte, zärtliche und intensive ZK. Außerdem wird sie auch ohne Gleitgel richtig feucht und scheint den Sex mit mir zu genießen. Sie hat auch keine Finger-Phobie, wenn sich diese Mal etwas tiefer in ihr pussy "verirren" und auch am Hintertüren durfte ich rumspielen.
Alles in allem echt guter und inniger Sex mit dem Gefühl von Vertrautheit.
So stell ich mich das vor🤗
 
Zurück
Oben