Studios Studio Asten

Ich war diese Woche das erste Mal nach Corona wieder einmal bei Karin.
Ich glaub, sie hat mich zwar nimmer erkannt 😅 aber ich hab es trotzdem nicht bereut sie wieder Mal besucht zu haben. Sie hat zwar auch ein bisschen zugelegt, aber mich stört das nicht.
Nämlich deshalb, weil die anderen Qualitäten die ich so an ihr schätze nicht abhanden gekommen sind.
Karin ist für mich DER Maßstab in punkto GFS.
Echte, zärtliche und intensive ZK. Außerdem wird sie auch ohne Gleitgel richtig feucht und scheint den Sex mit mir zu genießen. Sie hat auch keine Finger-Phobie, wenn sich diese Mal etwas tiefer in ihr pussy "verirren" und auch am Hintertüren durfte ich rumspielen.
Alles in allem echt guter und inniger Sex mit dem Gefühl von Vertrautheit.
So stell ich mich das vor🤗
Ich war früher bei Karin immer sehr gut aufgehoben... leider ist der Weg momentan halt ziemlich weit!

Aber schön zu hören, dass sich an ihren Stärken nichts geändert hat!
 
In Asten residiert gerade eine Helen. Die Suchfunktion spuckt leider nichts aus. Kann es sein, dass sie woanders unter einem anderen Namen bekannt ist.
 
Helen

auf der Suche nach „reifen Früchten“ bin ich irgendwie auf Helen gestoßen. Also angerufen, Termin ausgemacht, Termin bestätigt und hingefahren.

Sie ist eine reife Frau, die Bilder könnten von ihr stammen, dann allerdings schon vor geraumer Zeit. So richtig Spaß wollte keiner Aufkommen. Ihre Muschi roch etwas streng, was abtörnte. Den Sex würde ich mit der Schulnote 3, die Massage mit einer 2- bewerten. Das positivste war, dass die Zeit eingehalten wurde, aber wenn’s nicht funkt, ist das auch nicht das wahre.

Das ich Sie noch einmal besuche wird wahrscheinlich nicht der Fall sein, da gibt es andere reife Frauen, wo ich mich wohler fühle.

Gruß Hoci
 
Ich komme gerade von Silvia. Top GF-Expirience. Genau das, was ich gebraucht habe. Hat es in meine Top3SW geschafft, ex equo mit Ulianca, die heute leider besetzt war.
 
Ich komme gerade von Silvia. Top GF-Expirience. Genau das, was ich gebraucht habe. Hat es in meine Top3SW geschafft, ex equo mit Ulianca, die heute leider besetzt war.
Danke Wildhüter, für deinen kurzen Bericht.
Mit einem Besuch bei Silvia hab ich auch immer schon geliebäugelt.
Nach dem ich deine Worte gelesen habe, werde ich es vielleicht wagen.

Waren bei der GF-Expirience leidenschaftliche ZK dabei?
 
Sind ihre Foto Original oder Fake, kenne ein paar Damen in Asten. Silvia ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen.
Fotos passen, ebenso die Figur. Keine zusätzlichen Kilos.
Über das Alter kann ich nichts sagen, da bin ich schlecht im Schätzen. Sie stammt aus Polen.
Also, meine Herren, Termin ausmachen und danach eure Erfahrungen posten.
 
Gibt es dort Damen die sehr gute erotische Massagen anbieten? Hat da jemand Erfahrung?
Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch nie im Studio Asten war.

Die beste Massage gibt's meiner Meinung nach bei der bezaubernden @Mitglied #556985 im City Live Massagestudio. Eine extrem attraktive, schöne Frau. Federleicht, einen Knackarsch zum Dahinschmelzen und sehr sympathisch. Mit ihr versteht man sich sofort.

Und ich kenne niemanden, der mit den Händen (und Fingernägeln) besser umgehen kann, als sie 😉👌🏼
 
Zurück
Oben