Studios Studio Asten

Hab für heute Mittag per WhatsApp einen Termin mit Silvia vereinbart, der von ihr auch bestätigt wurde. Pünktlich im Studio angekommen musste ich an ihrer Türe lesen, dass sie noch für 40 Minuten besetzt sei. Also 70 km umsonst gefahren - dürfte nicht sehr zuverlässig sein die Nutte😖
 
Hab für heute Mittag per WhatsApp einen Termin mit Silvia vereinbart, der von ihr auch bestätigt wurde. Pünktlich im Studio angekommen musste ich an ihrer Türe lesen, dass sie noch für 40 Minuten besetzt sei. Also 70 km umsonst gefahren - dürfte nicht sehr zuverlässig sein die Nutte😖


Lieber @Mitglied #282076!

Auch ich war heute bei Silvia aber hatte keinen Termin und musste auch einige Kilometer nach Hause fahren. Silvia hat mir gesagt sie hat heute viele Termine. Ich bin dann gefahren und hatte danach vermutlich ein noch schöneres Erlebnis mit Angelique ANGELIQUE

Liebe Grüße
Peter
 
Hab für heute Mittag per WhatsApp einen Termin mit Silvia vereinbart, der von ihr auch bestätigt wurde. Pünktlich im Studio angekommen musste ich an ihrer Türe lesen, dass sie noch für 40 Minuten besetzt sei. Also 70 km umsonst gefahren - dürfte nicht sehr zuverlässig sein die Nutte😖
Hallo wavebreaker69,

das Problem hatte ich mit Silvia auch schon vor längerer Zeit (Beitrag 121). Aber anscheinend gehört das jetzt zum „guten Ton“, wenn man bei den Damen unbekannt ist, zumindest ist mir das in letzter Zeit schon oft passiert.

Gruß Hoci
 
Hallo wavebreaker69,

das Problem hatte ich mit Silvia auch schon vor längerer Zeit (Beitrag 121). Aber anscheinend gehört das jetzt zum „guten Ton“, wenn man bei den Damen unbekannt ist, zumindest ist mir das in letzter Zeit schon oft passiert.

Gruß Hoci

Die Problematik liegt ja da auch anders.
Ihr und jeden anderen Mädel wird es auch schon genauso oft ergangen sein das Sie einen fixen Termin hatte einen potenziellen Kunden vor der Nase stehen den Sie aber wegschickt und der mit dem Sie einen Termin gehabt hätte einfach nicht kommt.
Auch leider wir Männer sind da nicht sehr zuverlässig.
Sicher bei einen Stammkunden ist das was anderes den kennt man ja und weiß was man an Ihm hat.
 
Hab für heute Mittag per WhatsApp einen Termin mit Silvia vereinbart, der von ihr auch bestätigt wurde. Pünktlich im Studio angekommen musste ich an ihrer Türe lesen, dass sie noch für 40 Minuten besetzt sei. Also 70 km umsonst gefahren - dürfte nicht sehr zuverlässig sein die Nutte😖
Sie hat wenigstens eine Info hinterlassen wie lange es noch dauert.
Ich stand bei einer anderen SW im PO einmal nach fixierten Termin vor dem Besetzt-Schild.
Obwohl ich vorher mit ihrem Service immer hoch zufrieden war und sie sich danach vielmals entschuldigt hat, hab ich sie nicht mehr besucht.
 
Sie hat wenigstens eine Info hinterlassen wie lange es noch dauert.
Ich stand bei einer anderen SW im PO einmal nach fixierten Termin vor dem Besetzt-Schild.
Obwohl ich vorher mit ihrem Service immer hoch zufrieden war und sie sich danach vielmals entschuldigt hat, hab ich sie nicht mehr besucht.

Ja in Deinen Fall verstehe ich es ja das Du nicht mehr zu Ihr hin bist warst ja doch quasi schon Stammgast.
Da verstehe ich das Mädel wiederum nicht oder dachte Sie Du wartest ja so wieso auf Sie.

Im anderen fall wenn ich schon eine weitere anreise habe kann ich doch auch 40 Minuten warten.
Da gehe ich noch auf einen Kaffee und gehe schon entspannt zum Termin.
 
Fotos passen, ebenso die Figur. Keine zusätzlichen Kilos.
Über das Alter kann ich nichts sagen, da bin ich schlecht im Schätzen. Sie stammt aus Polen.
Also, meine Herren, Termin ausmachen und danach eure Erfahrungen posten.
Silvia arbeitet nächste Woche im "Lusthaus Graz". Dort heißt sie Anna: Anna Ihr Alter wird mit 38 Jahren angegeben. Hatte einen sehr netten WhatsApp-Kontakt mit ihr, habs aber leider letzte Woche nicht zu ihr nach Asten geschafft. Meine Recherche hat mich dann auf das Kusthaus gebracht. Dort habe ich entdeckt, dass auch andere Damen, die immer wieder in Asten sind, in dieser Location anzutreffen sind: Karin, Emma, Monika (Milf). Dürfte eine sehr feine Location sein. Leider bin ich sehr sekten in Graz. Silvia wird aber wahrscheinlich Anfang September wieder in Asten sein, dann werde ich sie besuchen und berichten. epicure
 
ELLA .....

Keine Ahnung warum ich bei ihr geblieben bin als sie die Tür öffnete, aber sie mag ein liebes Dirndl sein, aber Stimmung kommt da nicht auf bei ihr
Lustloses gewixe, blowjob spürst fast ned usw

Keine Empfehlung

Beim rausgehen noch Karin gesehen, die ist auch kein Optikhammer , und hat richtig grantig geschaut
 
ELLA .....

Keine Ahnung warum ich bei ihr geblieben bin als sie die Tür öffnete, aber sie mag ein liebes Dirndl sein, aber Stimmung kommt da nicht auf bei ihr
Lustloses gewixe, blowjob spürst fast ned usw

Keine Empfehlung

Beim rausgehen noch Karin gesehen, die ist auch kein Optikhammer , und hat richtig grantig geschaut
Kenn das Problem war auch vor vor drei Monaten wieder Mal dort, aber sowas von unfreundlich und grantig da bin ich dann wieder gegangen
 
hey. Pferdchen - hast Du Dich über die Grenze/Enns vergaloppiert :hurra: :winke:

Keine Angst Häschen.
Ich habe nur meinen Horizont erweitert aber keine Sorge nehme Dir schon nicht Deine Häschen weg.
Stehe ja mehr auf Blond und helle Haut.
Ist ja nicht Dein Fall.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden :giggle: .
Aber freut mich wieder was von Dir zu Lesen :love:
 
Keine Angst Häschen.
Ich habe nur meinen Horizont erweitert aber keine Sorge nehme Dir schon nicht Deine Häschen weg.
Stehe ja mehr auf Blond und helle Haut.
Ist ja nicht Dein Fall.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden :giggle: .
Aber freut mich wieder was von Dir zu Lesen :love:
Danke - gut zu wissen das unser Pferdchen nicht herumwildert :aetsch: - aber ich nehme nicht nur dunkles - auch blond und weishaut stehen auf der Abschussliste des Hasen (jägers):winke::lehrer:
 
Danke - gut zu wissen das unser Pferdchen nicht herumwildert :aetsch: - aber ich nehme nicht nur dunkles - auch blond und weishaut stehen auf der Abschussliste des Hasen (jägers):winke::lehrer:

Ja Du willst ja anscheinend alles was Weiblich ist und Dein Revier durchkreuzt recht hast Du man( n ) vergönnt sich ja sonst nichts :hurra:
 
Zurück
Oben