Studios Studio Asten

Da Ich noch Nie in diesem Studio war bzw noch Nie bei einer Sw war soll es heute Abend soweit sein,und daher woölte Ich Fragen ob wer was zu dem Damen dort Sagen kann.
Hoffe auf Hilfreiche Tipps Danke schonmal im Voraus

Es gibt da die Stammbesetzung - Karin, Monika, Emma und Kristina - die haben alle gute Kritiken hier im Forum.
Über Barbara findest du hier was und auch in der oberen Donaulände.

Emma und Monika habe ich selbst besucht und war durchaus zufrieden.
 
Da Ich noch Nie in diesem Studio war bzw noch Nie bei einer Sw war soll es heute Abend soweit sein,und daher woölte Ich Fragen ob wer was zu dem Damen dort Sagen kann.
Hoffe auf Hilfreiche Tipps Danke schonmal im Voraus

Also ich würde Dir Silvia empfehlen wenn es Dein erst Besuch bei einer Professionellen ist.
Ich kenne Sie noch von Wien von EW früher und auch privat.
Sie ist sehr einfühlsam und kann Dir die Nervosität beim erstbesuch nehmen.
Auch sehr zärtlich ist Sie.
Also wenn Sie heut noch Verfügbar ist wäre das eine gute Wahl.
 
Danke für die Hiflreichen Tipps für meinen Erstbesuch bei einer Sw,leider konnte Ich weder Emma nich Silvia besuchen.
Werd dieses aber so schnell Wie möglich nachholen und dann natürlich auch hier ausführlich Berichten.
Aber wie schon gesagt Bedanke Ich mich für die Empfehlungen
 
Danke für die Hiflreichen Tipps für meinen Erstbesuch bei einer Sw,leider konnte Ich weder Emma nich Silvia besuchen.
Werd dieses aber so schnell Wie möglich nachholen und dann natürlich auch hier ausführlich Berichten.
Aber wie schon gesagt Bedanke Ich mich für die Empfehlungen

Ich nehme mal an das beide ausgebucht waren :unsure: .
Da ist es oft besser telefonisch einen Termin auszumachen.
Viel Erfolg beim nächsten mal.
 
Da Ich noch Nie in diesem Studio war bzw noch Nie bei einer Sw war soll es heute Abend soweit sein,und daher woölte Ich Fragen ob wer was zu dem Damen dort Sagen kann.
Hoffe auf Hilfreiche Tipps Danke schonmal im Voraus
So allgemein gibt es ja in diesem Thread einiges zu den Damen zu lesen.
Musst du durch wohl oder übel ein wenig durch die Beiträge durchkämpfen. Da hier niemand deine Vorlieben kennt, ist es schwierig, dir einen Tipp zu geben, und ich glaube, dass niemand bereit ist, dir eine Zusammenfassung aller Damen hier mit Vorzügen und Schwächen aufzulisten.😉

Zum Studio selber kann ich nur sagen, dass es sauber und gut beinand ist. Ich fühle mich dort eigentlich immer recht wohl, und es ist auch halbwegs diskret zum Parken.

Und wirklich schleche Erlebnisse und Abzocke hab ich in diesem Haus noch nie erlebt, im Gegensatz zu anderen.

Aber es kommt halt immer drauf an, was man sucht...
 
So allgemein gibt es ja in diesem Thread einiges zu den Damen zu lesen.
Musst du durch wohl oder übel ein wenig durch die Beiträge durchkämpfen. Da hier niemand deine Vorlieben kennt, ist es schwierig, dir einen Tipp zu geben, und ich glaube, dass niemand bereit ist, dir eine Zusammenfassung aller Damen hier mit Vorzügen und Schwächen aufzulisten.😉

Zum Studio selber kann ich nur sagen, dass es sauber und gut beinand ist. Ich fühle mich dort eigentlich immer recht wohl, und es ist auch halbwegs diskret zum Parken.

Und wirklich schleche Erlebnisse und Abzocke hab ich in diesem Haus noch nie erlebt, im Gegensatz zu anderen.

Aber es kommt halt immer drauf an, was man sucht...
Danke sehr
 
Schönen Vormittag,

kann jemand über die blonde Roxy berichten, welche aktuell anwesend ist in Asten?
Die Fotos sprechen mich schon sehr an, wenn sie halbwegs originalgetreu sind.

Vielen Dank.
 
Also ich würde Dir Silvia empfehlen wenn es Dein erst Besuch bei einer Professionellen ist.
Ich kenne Sie noch von Wien von EW früher und auch privat.
Sie ist sehr einfühlsam und kann Dir die Nervosität beim erstbesuch nehmen.
Auch sehr zärtlich ist Sie.
Also wenn Sie heut noch Verfügbar ist wäre das eine gute Wahl.
Hallo heute hat es Endlich geklappt mit einem Termin bei Silvia.
Und Ich muss sagen Wow Liebe Nette Hübsche Frau.
Hab Ihr erzählt das es mein 1 mal bei einer Sw ist und Sie hat gesagt absolut kein Problem.Entspann dich brauchst nicht Nervös sein lass dich Fallen und geniese es und das hab Ich gemacht.
Alles in Allem ein Perfekter Besuch
 
Hallo heute hat es Endlich geklappt mit einem Termin bei Silvia.
Und Ich muss sagen Wow Liebe Nette Hübsche Frau.
Hab Ihr erzählt das es mein 1 mal bei einer Sw ist und Sie hat gesagt absolut kein Problem.Entspann dich brauchst nicht Nervös sein lass dich Fallen und geniese es und das hab Ich gemacht.
Alles in Allem ein Perfekter Besuch
Da hast du die für deinen Ersten Besuch ein wirklich nettes Mädel ausgesucht.
Bei der kannst du wirklich nicht viel falsch machen.
Selten gab ich mich in der Gegenwart einer SW so wohl gefühlt, wie bei Silvia.
 
Hallo heute hat es Endlich geklappt mit einem Termin bei Silvia.
Und Ich muss sagen Wow Liebe Nette Hübsche Frau.
Hab Ihr erzählt das es mein 1 mal bei einer Sw ist und Sie hat gesagt absolut kein Problem.Entspann dich brauchst nicht Nervös sein lass dich Fallen und geniese es und das hab Ich gemacht.
Alles in Allem ein Perfekter Besuch
 
Ich habe es wieder getan und bin zur Lady Ann in die Session gegangen. Wollte wissen ob es beim zweiten mal auch so toll wird.
Habe Angerufen, ob Sie da schon wusste wer ich bin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., ich weiß nicht, aber als sich die Tür offnete, war kein Zweifel daran, Sie wusste,
wer ich bin, konnte sich an die Session gut erinnern. Wir hatten wieder ein nettes Vorgespräche, wo ich meine Vorlieben die ich heute
erleben möchte, erzählen durft. Was ich dann besonders schön fand, es wurden nicht einfach meine Vorlieben Punkt für Punkt abgearbeitet,
sondern ich hatte das Gefühl, die Dame macht Ihr Spiel darauß und hat wirklich Spaß daran. Das ist für mich das Einmalige!!
WIE die Praktiken ausgelebt werden. Da spüre ich voll die Leidenschaft bei Lady Ann.
Natürlich erfindet Sie das Rad nicht neu, aber wenn man mal die Chance hat
während einer Vorliebe in Ihr Gesicht zu sehen und die Schadenfreude darin genau zu erkennen, ist das der Hammer.
Feue mich schon auf das dritte Treffen.... f**k die Dame macht süchtig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Einziger Wermutstropfen, so sehr ich es auch versucht habe, bei der Preisverhandlung gab es keinen Nachlass :cry:, zumindest sind es die Standardpreise
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo heute hat es Endlich geklappt mit einem Termin bei Silvia.
Und Ich muss sagen Wow Liebe Nette Hübsche Frau.
Hab Ihr erzählt das es mein 1 mal bei einer Sw ist und Sie hat gesagt absolut kein Problem.Entspann dich brauchst nicht Nervös sein lass dich Fallen und geniese es und das hab Ich gemacht.
Alles in Allem ein Perfekter Besuch
Was hast dich der Besuch bei Silvia gekostet und was ist bei ihr ohne Aufpreise dabei? Danke für die Infos!
 
Zurück
Oben