Studios Studio Asten

Immer die gleich blöden Fragen bzgl. ZUNGENKÜSSE!!! Männer, ehrlich, nur weil man der Kunde ist und Geld dafür bezahlt heisst das nicht dass man mit einer SW schmusen kann wie mit einer Verliebten.....aber Gott sei dank gibt es Mädchen mit einem gewissen Stolz, die für Geld nicht alles mitmachen.
Sucht euch eine Freundin oder schmust mit eurem Hund/Katze oder mit eine Sexpuppe, die könnt ihr nach Lust und Laune abschlecken....!!!!

Du musst ja hier nicht unbedingt mitlesen, wenn Dich so vieles stört!

Ich kann Deinen Kommentar zwar zu einem kleinen Teil verstehen, aber man kann auch ein bisschen Stil bewahren beim Schreiben und muss nicht derart ausrasten!

Du musst ja hier nicht unbedingt mitlesen, wenn Dich so vieles stört!

Ich kann Deinen Kommentar zwar zu einem kleinen Teil verstehen, aber man kann auch ein bisschen Stil bewahren beim Schreiben und muss nicht derart ausrasten!
Was meinst Du mit "vieles", es war nur von Zungenküssen die Rede, Lesende sind klar im Vorteil......?! Wenn für dich mein Kommentar etwas mit "ausrasten" zu tun hat dann bist aber schönes Vaserl..... sollte ich wirklich einmal meinen Stil über Bord werfen bin ich innerhalb kürzester Zeit gesperrt.....also lieber selbsternannter Hr. "Sexpert", den Ball schön flach halten......!!!

Immer die gleich blöden Fragen bzgl. ZUNGENKÜSSE!!! Männer, ehrlich, nur weil man der Kunde ist und Geld dafür bezahlt heisst das nicht dass man mit einer SW schmusen kann wie mit einer Verliebten.....aber Gott sei dank gibt es Mädchen mit einem gewissen Stolz, die für Geld nicht alles mitmachen.
Sucht euch eine Freundin oder schmust mit eurem Hund/Katze oder mit eine Sexpuppe, die könnt ihr nach Lust und Laune abschlecken....!!!!
Danke für diesen Beitrag. Ich hab's auch schon mal geschrieben. Ich verstehs auch nicht, dass man für Zungenküsse extra was bezahlen will. Noch dazu wenn man eh wissen sollte, dass das die Mädchen absolut nicht wollen. Ein Zungenkuss ist nämlich wesentlich intimer als jeder Fick. Mir persönlich würde nie einfallen mit einer Sexworkerin zu küssen.

Gleich vorweg: ich kenne einige Damen persönlich und jeder graut davor. Einige machen es sowieso nicht und die anderen nur weil sie die Kohle dringend brauchen. Aber aus Lust an der Freude macht das keine Einzige

die diskussion die hier gerade beginnt, ist aber in einem paysex-thread sehr müßig.
es gibt viele, die legen auf zk viel wert. mich z.b. interessiert es aber gar nicht. so ist jeder mann irgendwie anders gestrickt. auch abhängig vom alter, erfahrung usw.
und zu pauschalisieren, dass es den mädels davor graut ist auch schwierig. das würde umgedreht ja heißen, dass z.b. ein 20jähriges sw-mädel lieber den dödel es dicken 60jährigen kunden natur lutscht und sich evtl. noch in den mund spritzen lässt, als ihn zu küssen. die behauptung kann zutreffen. kann aber auch nicht zutreffen. weil: die mädels sich ebenfalls menschen und alle verschieden.
mir ist es passiert, dass eine sw mir beim ersten treffen beim abklären des service ungefragt erklärte, dass zk nicht möglich sind. wie gesagt: mir egal. beim 5. oder 6. treffen kannten wir uns schon gut und hatten innigen, guten sex und gegen ende fing sie an, mir die zunge in den rachen zu schieben. später darauf angesprochen sagte, sie ,dass ihr danach war und für sie das ein zeichen der wertschätzung ist. verlangt hat sie dafür natürlich nichts.

auf jeden fall finde ich, dass der tonfall nicht angebracht ist, wenn sich hier mitglieder über normale serviceleistungen austauschen!

Aufgrund dessen das meine geilheit nie vergeht , macht ich nach meiner früh morgens bumserei mit meiner Frau noch einen Termin mit Silvia aus 😞
Termin vereinbar meine Frau nach Kroatien geschickt und los ging es .
Pünktlich kamm ich in asten an und läutete Erstbesuch , bei Silvia .
Ein kleines geiles polnisches Mädchen mit Straps und Brille öffnete mir die Türe .
Alles ausgemacht bimmel waschen und rauf aufs Bett , schönes berühren Beiderseits mit lecken und Küssen , die Farbe ob NF mit oder ohne , natürlich ohne und mehrere Stellungswechsel .
Danach eine Massage und auf zur dritten Runde, leider ging das bei nicht mehr aber allen zusammen war ich sehr zufrieden .
Sie erzählte mir auch , das sie Hausbesuche auch anbietet .Vielleicht nehme ich das beim nächsten mal in Anspruch. Wiederholung 95%

Good fick an alle , am abend bin ich im GT,
Geschäfte laufen eher zäh , darum müssen wir diesen Beruf vor dem aussterben retten .

Immer die gleiche blöde Verallgemeinerung, nur weil man selber andere Vorstellungen und Vorlieben hat.

Es gibt Männer die haben das Bedürfnis Intimität auch mittels Zungenküsse zu erleben, es gibt Frauen die das auch anbieten.

Wo die Damen ihre Grenzen ziehen, was sie gerne machen, was sie vielleicht ungern machen, aber trotzdem anbieten... das liegt alles bei ihnen.

In einem Erotikforum über die Vorlieben von anderen herzuziehen könnte man sich getrost sparen... ist man doch selber ebenfalls hier um der Erfüllung seiner eigenen Wünsche näher zu kommen.

Gleich vorweg: ich kenne einige Damen persönlich und jeder graut davor. Einige machen es sowieso nicht und die anderen nur weil sie die Kohle dringend brauchen. Aber aus Lust an der Freude macht das keine Einzige
Du bist nicht der einzige der SW persönlich kennt.
Die sind so unterschiedlich wie ihre Kunden...
Natürlich gibt es Frauen, denen davor graut.
Genauso gibt es Frauen, die bei Sympathie küssen... und das ohne es zu verrechnen.

Die sind so unterschiedlich wie ihre Kunden...
Ich sehe das genauso.

Mir hat eine SW schon beim Erstbesuch bei der Begrüßung unaufgefordert die Zunge leidenschaftlich bis in den Rachen geschoben, dass mir ganz anders wurde.
Bei anderen ergaben sich ZK erst nach mehreren Dates und einer gewissen Vertrautheit.

Verallgemeinerungen verkürzen sowohl bei SW als auch bei deren Kunden die Breite der unterschiedlichen Charaktere.

Hin und wieder vergönne ich mir das Besondere. War heute bei Trans Lis und es war gut, ja sehr gut. Sie ist mir einfach schon sehr vertraut und es macht jedesmal Spass.
Ein bisschen Abwechslung vom Heteroleben kann nicht schaden.

Zurück
Oben