- Reaktionen
- 21.267
- Checks
- 1
Zur Silvia die anscheinend gerade dort ist find ich nichts schlüssiges. Kennt sie jemand?
Bei Silvia kannst nichts falsch machen und DU bist gut bei Ihr aufgehoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Silvia die anscheinend gerade dort ist find ich nichts schlüssiges. Kennt sie jemand?
Ui, das könnte schwierig werden, können Geister überhaupt lesen?Silvia Asten
Lesen musst du selber
Fotos sind definitiv älter und geschönt wie bei 97% aller Damen.Guten Morgen zusammen,
nächste Woche ist Emma wieder angekündigt. Es gibt zwar viele positive Beiträge, ich hätte trotzdem in die Runde gefragt wie aktuell die Bilder übereinstimmen? Ist Sie schlank oder sind doch ein paar mehr Kilos drauf.
Bericht folgt
VG
Auf den Fotos sieht sie meiner Meinung vor allem lasziv und extrem erotisch aus.Fotos sind definitiv älter und geschönt wie bei 97% aller Damen.
Danke für eure Antworten. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nächste Woche Freitag Emma besuchen sollte. Figurtechnisch sollte es schon passen. Mollig ist Emma aber nicht oder?Auf den Fotos sieht sie meiner Meinung vor allem lasziv und extrem erotisch aus.
Dieser Eindruck hat sich leider in der Realität nicht bestätigt. Auf mich wirkte sie eher unscheinbar und „farblos“, auch wenn das Service Bombe war.
gerstenschlank ist sie nichtDanke für eure Antworten. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nächste Woche Freitag Emma besuchen sollte. Figurtechnisch sollte es schon passen. Mollig ist Emma aber nicht oder?
Jenny
geile ältere Milf die sonst in Graz werkt
Ist nicht gerstenschlank aber geile Naturtitten hat Sie, nettes Gesicht
Preis Standard
Service richtig geil, man merkt das sie das nur alle paar Wochen macht und offenbar braucht
Im Juli soll Sie wieder kommen lt ihranke für den Erlebnisbericht! Darf ich noch fragen wieviel du für welche Dauer und welchen Service berappt hast? Danke, Bomber
Danke für den Erlebnisbericht! Darf ich noch fragen wieviel Geld du für welche Dauer und welchen Service (NF j/n, Zungenküsse j/n) berappt hast? Danke, BomberJenny
geile ältere Milf die sonst in Graz werkt
Ist nicht gerstenschlank aber geile Naturtitten hat Sie, nettes Gesicht
Preis Standard
Service richtig geil, man merkt das sie das nur alle paar Wochen macht und offenbar braucht
Im Juli soll Sie wieder kommen lt ihr
Welches Service hast du genommen, und wie lange, wenn ich neugierig sein darf? Weiß man ob Emma auch Hodenfranzösisch anbietet?Auf den Fotos sieht sie meiner Meinung vor allem lasziv und extrem erotisch aus.
Dieser Eindruck hat sich leider in der Realität nicht bestätigt. Auf mich wirkte sie eher unscheinbar und „farblos“, auch wenn das Service Bombe war.
1 Stunde inkl. ZK und NF. Finish war COB, obwohl ich das nicht extra ausgemacht habe.Welches Service hast du genommen, und wie lange, wenn ich neugierig sein darf? Weiß man ob Emma auch Hodenfranzösisch anbietet?
HalloKomme gerade von Emma: GFS vom allerfeinsten vom Begrüssungskuss bis zum Abschluss ZK mit einer sehr sympathischen und netten Lady. Es passt einfach zwischen uns. Alles dort, wo es hingehört. Sie ist seit Jahren meine absolute Nummer eins.
HalloKomme gerade von Emma: GFS vom allerfeinsten vom Begrüssungskuss bis zum Abschluss ZK mit einer sehr sympathischen und netten Lady. Es passt einfach zwischen uns. Alles dort, wo es hingehört. Sie ist seit Jahren meine absolute Nummer eins.
Richtig Service muss passen, Homepage Bilder und Realität sollten halbwegs zusammen passen.Ich schätze um die 40ig. Kann aber auch völlig daneben liegen. Eine Lady fragt man nicht nach dem Alter.
Im richtigen alterHallo
wie alt ist die Emma
Hallo
wie alt ist die Emma