- Reaktionen
- 880
Die viel gelobten Inna aus dem PO ist auf der Vorschau des Studios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie war vor kurzem in der Strachgasse, aber ob es Berichte gibt - keine AhnungWar jemand bei Tanya? Fotos sehen toll aus, aber ich hab sie dort bisher noch nie gesehen..
Wir freuen uns sehr auf deinen BerichtDanke für den Tipp hoci, leider gibt's im Strachgasse Thread auch nichts über sie :-/
Ist nicht mehr auf der Vorschau, weiß jemand wo sie derzeit ist bzw. wann sie wieder in welcher Location anzutreffen ist. ThxDie viel gelobten Inna aus dem PO ist auf der Vorschau des Studios
jene cleo mit den roten kurzen haaren? vergangene wochen waren nämlich zwei cleos gelistet!Wahr diese Woche bei Cleo zum vergessen
Zimmer vom Vorbesucher nicht in Ordnung
Immer am Handy und musst schnell machen halbe Stunde ist gleich um
100430 habe abgebrochen und ihr einen schönen Tag gewünscht leider währe eine schöne mlf
gut zu wissenJa die mit der kurzen Frisur
War letzte Woche bei Silvia und vollauf zufrieden. Alles Positive, was oben beschrieben wurde, kann ich zu 100% bestätigen. Kommunikation über WhatsApp funktioniert perfekt, über ihr Honorar und ihr Angebot wollte sie nur telefonisch Auskunft geben. Ergänzung: 80430 ohne NF aber mit zärtlichen ZK. Sie ist eine wirklich tolle Frau, werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie in Asten ist. Sie wechselt zwischen Asten, Graz und Salzburg, sie möchte aber demnächst das LH Liezen testen, hat sie mir erzählt. Zwischendurch fährt sie natürlich auch heim nach Polen.Ich nehme mal an das beide ausgebucht waren .
Da ist es oft besser telefonisch einen Termin auszumachen.
Viel Erfolg beim nächsten mal.
War letzte Woche bei Silvia und vollauf zufrieden. Alles Positive, was oben beschrieben wurde, kann ich zu 100% bestätigen. Kommunikation über WhatsApp funktioniert perfekt, über ihr Honorar und ihr Angebot wollte sie nur telefonisch Auskunft geben. Ergänzung: 80430 ohne NF aber mit zärtlichen ZK. Sie ist eine wirklich tolle Frau, werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie in Asten ist. Sie wechselt zwischen Asten, Graz und Salzburg, sie möchte aber demnächst das LH Liezen testen, hat sie mir erzählt. Zwischendurch fährt sie natürlich auch heim nach Polen.
Naja, die Bilder sind weit entfernt von der Realität, ziemlich viel Fleisch.Hallo in die Runde.
War diese Woche wieder bei Simona. War eine halbe Stunde dort und muss sagen, dass Simona für mich eine der allerbesten in diesem Geschäft ist. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!