Studios Studio Asten

Hi, wollte eigentlich heute einen Bericht posten, wie der Service bei Emma. Es kam leider nicht dazu, Termin vereinbart für 19:15, war pünktlich dort, geläutet, Monika hat geöffnet und mir gesagt, dass Emma soeben mit einem „Glücklichen“ aufs Zimmer ist. Soviel zum Einhalten von Terminen. Werde mir in Zukunft überlegen, ob ich einen Termin mit einer SW vereinbare. Shit Happens. So Long und schönen Abend noch.

Das ist halt nicht leicht in diesen Gewerbe und man muss auch die Dame verstehen.
Ihr ist sicherlich auch schon oft so passiert das Sie einen Termin hatte und anständig den da gewesenen Kunden wieder weggeschickt hat wegen des Termins der dann aber aus irgendeinen Grund doch nicht gekommen ist.
 
Das ist halt nicht leicht in diesen Gewerbe und man muss auch die Dame verstehen.
Ihr ist sicherlich auch schon oft so passiert das Sie einen Termin hatte und anständig den da gewesenen Kunden wieder weggeschickt hat wegen des Termins der dann aber aus irgendeinen Grund doch nicht gekommen ist.

Na und? Passiert. Wenn er nach 10 Minuten ohne Meldung nicht da ist, dann kann man den nächsten nehmen...
 
Hi, wollte eigentlich heute einen Bericht posten, wie der Service bei Emma. Es kam leider nicht dazu, Termin vereinbart für 19:15, war pünktlich dort, geläutet, Monika hat geöffnet und mir gesagt, dass Emma soeben mit einem „Glücklichen“ aufs Zimmer ist. Soviel zum Einhalten von Terminen. Werde mir in Zukunft überlegen, ob ich einen Termin mit einer SW vereinbare. Shit Happens. So Long und schönen Abend noch.
Ist mir leider auch schon so gegangen und verstehe deinen Ärger. In der Situation kocht man vor Wut anstatt relaxt sich der nächsten Gelegenheit zu widmen.
Man muss aber, glaube ich, auch die SW verstehen, die lieber den Spatz in der Hand sicher als die Taube am Dach vielleicht hat.
Es ist halt auch ein hartes Business.

Dass du dich aber verarscht fühlst und dies kundenunfreundliches Verhalten von ihr war, sollte die SW zumindest von dir erfahren (whatsapp oder sms).
An der Reaktion kann man dann sehr gut erkennen, wie serviceorientiert sie generell agiert.
 
Ist mir leider auch schon so gegangen und verstehe deinen Ärger. In der Situation kocht man vor Wut anstatt relaxt sich der nächsten Gelegenheit zu widmen.
Man muss aber, glaube ich, auch die SW verstehen, die lieber den Spatz in der Hand sicher als die Taube am Dach vielleicht hat.
Es ist halt auch ein hartes Business.

Dass du dich aber verarscht fühlst und dies kundenunfreundliches Verhalten von ihr war, sollte die SW zumindest von dir erfahren (whatsapp oder sms).
An der Reaktion kann man dann sehr gut erkennen, wie serviceorientiert sie generell agiert.
Stimmt gebe ich Dir Recht. Habe ihr ein sms geschrieben, sie hat darauf geantwortet und sich entschuldigt. Wie es so oft ist hat der Kunde auf ihre Frage, ob er angerufen hat mit JA geantwortet, obwohl er keinen Termin gehabt hat. Ich habe mit ihr vereinbart, dass wir es in den nächsten Tagen wieder probieren. Es wird schon klappen .
 
Zwei Damen, nicht Emma, bei der hatte ich Terminmäßig nie Probleme, haben mir mal erzählt, dass sie Termine nur noch bei bekannten Männern vergeben, auf diese wäre Verlass, bei unbekannten Männern haben sie eine Terminvergabe gar nicht mehr gemacht, weil 70 bis 80 Prozent dann nicht erschienen sind. Wenn dies Andere aus diesem Grund auch machen, ist es einerseits fies von den Männern, andererseits sollten die Damen dies auch kommunizieren, dass bei einem Ersttreff es entweder keinen Termin gibt, oder eine Spezialvereinbarung, dass der Mann eine Stunde vorher noch ne Nachricht schicken soll, dass er sich auf den Weg macht und fix kommt bspweise.
 
Ich verstehe die Frauen wenn sie Termine nur bei ihnen bekannten Gästen einhalten. Wenn sich um 14:00 einer, der ihnen unbekannt ist für ein 30 Minuten date angekündigt hat und um 13:55 einer dasteht der sie eine Stunde buchen will, das sie sich für den sicheren Umsatz entscheiden.
Ist natürlich für den anderen sehr ärgerlich aber bei diesen NoShow Quoten nachvollziehbar. So funktioniert es nun mal in dieser Branche und sich darüber aufzuregen bringt nix. Wie schon ein Kollege vor mir schon geschrieben hat, hilft nur durch mehrmaliges Besuchen sich den Stammgast Status zu erarbeiten bzw. einen Plan B und vielleicht auch C zu haben.
 
Ich verstehe die Frauen wenn sie Termine nur bei ihnen bekannten Gästen einhalten. Wenn sich um 14:00 einer, der ihnen unbekannt ist für ein 30 Minuten date angekündigt hat und um 13:55 einer dasteht der sie eine Stunde buchen will, das sie sich für den sicheren Umsatz entscheiden.
Ist natürlich für den anderen sehr ärgerlich aber bei diesen NoShow Quoten nachvollziehbar. So funktioniert es nun mal in dieser Branche und sich darüber aufzuregen bringt nix. Wie schon ein Kollege vor mir schon geschrieben hat, hilft nur durch mehrmaliges Besuchen sich den Stammgast Status zu erarbeiten bzw. einen Plan B und vielleicht auch C zu haben.

Genauso meinte ich es.
Und als Stammkunde wirst Du dann nie ein solches Problem haben weil da weiß dann das Mädel und auch Du selber was Du davon hast.
 
Zurück
Oben