Studios Studio Asten

Ich kenne und besuche sie schon einige Jahre und es hat für mich immer gepasst, wer halt GFS mag.
Seit einigen Monaten hat
Aber preislich liegt sie über dem "ortsüblichen Schnitt" von 100430, oder?
Ist schon ein Zeiterl aus, dass ich mal bei ihr angerufen habe. Aber so viel ich mich erinnern kann, hat mich ihre Preisvorstellung von einem Besuch abgehalten.
 
Aber preislich liegt sie über dem "ortsüblichen Schnitt" von 100430, oder?
Ist schon ein Zeiterl aus, dass ich mal bei ihr angerufen habe. Aber so viel ich mich erinnern kann, hat mich ihre Preisvorstellung von einem Besuch abgehalten.
Hallo Community,

ich war Sie auch mal besuchen. Prinzipiell war es eine schöne Stunde GF6. Aber wie hier schon festgestellt wurde, liegen Ihre Preise über dem ortsüblichen Niveau. Daher gab es keine Wiederholung meinerseits, weil ich den selben guten Service bei anderen Damen zu den üblichen Preisen bekomme.

Sie wollte auch keine Bewertungen im EF, daher gab es auch keinen Bericht von mir und ich beantworte auch keine weiteren Fragen zu Mila.

Gruß Hoci
 
Hallo Community,

ich war Sie auch mal besuchen. Prinzipiell war es eine schöne Stunde GF6. Aber wie hier schon festgestellt wurde, liegen Ihre Preise über dem ortsüblichen Niveau. Daher gab es keine Wiederholung meinerseits, weil ich den selben guten Service bei anderen Damen zu den üblichen Preisen bekomme.

Sie wollte auch keine Bewertungen im EF, daher gab es auch keinen Bericht von mir und ich beantworte auch keine weiteren Fragen zu Mila.

Gruß Hoci

Ich weiß nicht, was das für ein komischer Schmäh ist... Ich will keine Bewertung im EF...

Ganz ehrlich, dann muss sie sich halt bemühen... Dann bekommt sie positive Bewertungen und mehr Kunden...

Alexa ist eine, die hat mir dafür sogar gedankt (ich war zuerst mehr als überrascht, dass sie meinen Account überhaupt mit mir verbindet)...
 
Ich weiß nicht, was das für ein komischer Schmäh ist... Ich will keine Bewertung im EF...

Ganz ehrlich, dann muss sie sich halt bemühen... Dann bekommt sie positive Bewertungen und mehr Kunden...

Alexa ist eine, die hat mir dafür sogar gedankt (ich war zuerst mehr als überrascht, dass sie meinen Account überhaupt mit mir verbindet)...

Meinst die Alexa was mal in Asten war :unsure: .

Ja Du hast vollkommen recht gute Berichte im EF bringen sicherlich mehr Kunden und wie Du schon sagtest da muss halt dann das Service passen und nicht nur auf die schnelle Geld Verdienen.
 
Ich weiß nicht, was das für ein komischer Schmäh ist... Ich will keine Bewertung im EF...

Ganz ehrlich, dann muss sie sich halt bemühen... Dann bekommt sie positive Bewertungen und mehr Kunden...
...

prinzipiell gebe ich Dir recht. Wenn eine Dame guten Service bietet und deshalb hier gute Berichte geschrieben werden, sollte die Dame auch ein gutes Geschäft machen. Allerdings hatte ich Mila gefragt, ob ich einen Bericht schreiben soll und Sie wollte es nicht. Das respektiere ich und damit ist das Thema für mich auch erledigt.

Gruß Hoci
 
Wie ist Emma von der Optik her? Würdest Du sagen, dass sie ungefähr ihren Fotos entspricht, oder ist sie doch wesentlich stärker?
Kann jemand bitte vorschlagen?
 
Wie ist Emma von der Optik her? Würdest Du sagen, dass sie ungefähr ihren Fotos entspricht, oder ist sie doch wesentlich stärker?
Kann jemand bitte vorschlagen?

War bei der Emma vor gut zwei Jahren. Hätte sie damals auf Kleidergröße 36 eingestuft.
Was mir besonders an ihr auffiel war einen sehr straffen Körper hatte.
Busen und Po knackig und auch der Rest sehr samtig und und faltenfrei.


Ob sie aktuell "Corona Kilos" angehäuft hat weiß ich leider nicht.....

Auf jeden Fall eine sehr liebe und attraktive Person!
 
War bei der Emma vor gut zwei Jahren. Hätte sie damals auf Kleidergröße 36 eingestuft.
Was mir besonders an ihr auffiel war einen sehr straffen Körper hatte.
Busen und Po knackig und auch der Rest sehr samtig und und faltenfrei.


Ob sie aktuell "Corona Kilos" angehäuft hat weiß ich leider nicht.....

Auf jeden Fall eine sehr liebe und attraktive Person!

Danke für die Antwort. Sehr geschätzt.
 
Hallo
Gibt es aktuelle Infos zu Silvia und Monika? Betreffend Optik und service
Keine aktuellen Infos nach corona über die beiden gefunden…
 
Dann gehst hin und berichtest hier. Da hast eh noch Luft nach oben
Dein Verhältnis Fragen/Berichte liegt bei 100/5
Bitte um Verständnis dass ich mein Leben nicht in Bordellen verbringe wie gewisse andere (die sich sogar Zeitnehmer und Statistiken über Nutzer zu suchen) sondern lieber auf Qualität setze als auf Quantität.
 
Bitte um Verständnis dass ich mein Leben nicht in Bordellen verbringe wie gewisse andere (die sich sogar Zeitnehmer und Statistiken über Nutzer zu suchen) sondern lieber auf Qualität setze als auf Quantität.
# ich verbringe mein Leben nicht nur im Bordell. Ich habe einen fordernden Beruf, der mir sehr viel Spaß macht, mir einen sehr guten Verdienst einbringt und mir dadurch ab und zu einen Ausflug in die Pay6 Branche ermöglicht.
# dein Userverhalten zu analysieren hat mir 30 Sekunden meiner Lebenszeit gekostet. Das verkrafte ich
# welche Frauen Service hoher Qualität erbringen finde ich hier über das Forum
# ich habe kein Verständnis für das Schmarotzertum das sich hier immer mehr ausbreitet.
Es sollen immer die anderen ihr Geld bei den Zonks verbrennen bzw die guten SW herausfinden und das hier berichten. Und das soll man mehrmals schreiben, weil die Dauerfrager zu faul oder nicht in der Lage sind, die Suchfunktion zu verwenden und sich erwarten sofort Antworten auf ihre Fragen mundgerecht serviert zu bekommen.
 
# ich verbringe mein Leben nicht nur im Bordell. Ich habe einen fordernden Beruf, der mir sehr viel Spaß macht, mir einen sehr guten Verdienst einbringt und mir dadurch ab und zu einen Ausflug in die Pay6 Branche ermöglicht.
# dein Userverhalten zu analysieren hat mir 30 Sekunden meiner Lebenszeit gekostet. Das verkrafte ich
# welche Frauen Service hoher Qualität erbringen finde ich hier über das Forum
# ich habe kein Verständnis für das Schmarotzertum das sich hier immer mehr ausbreitet.
Es sollen immer die anderen ihr Geld bei den Zonks verbrennen bzw die guten SW herausfinden und das hier berichten. Und das soll man mehrmals schreiben, weil die Dauerfrager zu faul oder nicht in der Lage sind, die Suchfunktion zu verwenden und sich erwarten sofort Antworten auf ihre Fragen mundgerecht serviert zu bekommen.
Wenn du meine Frage genau liest stellst du fest dass ich erwähnt habe, dass seit dem letzten Lockdown keine nennenswerte Berichte über die Suchfunktion zu finden sind. Und wo steht bitte dass ich sofort eine Antwort verlange…?
Du brauchst auch nicht weiter zu antworten, außer du hast eine konstruktive Antwort.
 
Damit auch mal wieder jemand eine Erfahrung einbringt...
Ich kenne die Mia (war in Braunau bei ihr) und sie ist sehr hübsch, entspricht genau den Fotos bzw. ich fand sie in Natura sogar noch fescher.
Man kann nett mit ihr plauschen und ihr Service hat auch super gepasst!
 
Ja hab ich, das nennt sich aktive Informationsbeschaffung, selber hingehen und probieren.
Aber wahrscheinlich bist du zu feige und oder zu gierig mal 100€ zu riskieren.

Lieber Fred
Ich geb dir in fast allen Punkten recht, und ich schätze deine Beiträge hier um Forum Sehr.
Und ich bin genauso wie du der Meinung - nein es ist keine Meinung, sondern eine Tatsache - dass die reinen "Frage-Postings" sich in der letzten Zeit vervielfacht haben.
Und das nervt gewaltig, vor allem, weil von den Leuten, die am meisten Fragen, oft am wenigsten konstruktive Beiträge kommen.

Ich glaub aber, dass es weniger mit feige oder gierig zu tun hat, dass bei manchen Leuten der Hunderter nicht so locker sitzt.
Es gibt genug Menschen, die können sich so einen Spaß maximal ein, höchstens zwei Mal im Monat erlauben.
Wenn man gut verdient und vielleicht keine Familie hat, dann kann man locker mal 400 bis 500 Euro im Monat für dieses "Hobby" einplanen.
Aber es gibt auch genug anderen, die sich genau überlegen müssen, wie die ihr Geld investieren. Und wenn man dann vielleicht ein Mal im Monat zu einer SW geht, dann will man sicher sein, dass es ein perfektes Erlebnis wird.
Soweit mein Beitrag zum Thema "Verständnis", warum so viele Frager unterwegs sind.
Kein Verständnis hab ich allerdings dafür, dass von den meisten, die so viel fragen, dann fast nie ein Bericht kommt.

Drum befürchte ich, dass über kurz oder lang die Forums-Qualität darunter leiden wird, und immer mehr User, die viel und aktiv Erfahrungen sammeln, ihre Erlebnisse (auch ihre Highlights) mehr für sich behalten werden.

Zu guter letzt sei gesagt, und dieser Appell richtet sich jetzt an die Dauer-Frager, dass ihr NIE sicher sein könnt, ob ein Date perfekt wird.
Ich selbst hab schon katastrophale Erlebnisse mit Mädels gehabt, die ich einem guten Bericht oder einer Empfehlung nach besucht habe.

Ich hab für mich heraus gefunden, mich ein bisschen auf mein Gefühl zu verlassen.
Ich suche und lese zuerst im Forum. Da lässt sich oft schon eine Tendenz erkennen.
Finde ich keine Info, und mich reizt ein Mädel, dann ruf ich sie an oder schreib ihr zumindest.
Da erfährt man dann meist ziemlich schnell, ob sich eine nähere Betrachtung lohnt. Denn wenn eine SW am Telefon schon nicht recht zugänglich ist, spar ich mir einen Besuch auf jeden Fall.
Wenn der Kontakt übers Telefon ein gutes Gefühl hinterlassen hat, kann man ja mal auf gut Glück hinfahren.
Funkt der erste Kontakt von Angesicht zu Angesicht dann doch nicht, hat man immer noch das Recht, sich wieder höflich zu verabschieden.
Wichtig ist immer, dass man denau weiß, was man will.
So bin ich eigentlich immer in letzter Zeit recht gut gefahren, und hab für mein Geld auch immer was geboten bekommen.
Denn das ist bei mir auch nicht so massig vorhanden, auch wenn mein Profil-Name anderes vermuten lässt 😅

So, nun aber genug. Jetzt hör ich auf zu Texten, sonst glaubt noch einer, ich bin Politiker😅.
....aber dann hätte ich wenigstens mehr Geld zum Schnackseln.... Oder bräuchte dafür nimmer zu zahlen 😅🙊
 
Zurück
Oben