L
Gast
(Gelöschter Account)
Ist bei weitem nicht mehr so wie früher, leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zimmer sind sauber. Aber es gibt nicht in jedem Zimmer eine Dusche. Glaube im 1. Stock hat nur ein Zimmer eine. Bei den anderen muss man die Dusche am Gang benutzen, glaube ich zumindest. Bin in Asten hautpsächlich bei Monika und die hat immer das Zimmer mit Dusche.
Etwas spät die Antwort: Die Bilder von Linett sind echt. Ihr Service ist sehr gut. ABER:Linett hat ein Spritzlimit von 2x in einer Stunde. Einen Tag davor hatte ich am Telefon explizit danach gefragt, da gab es noch keines. --> So etwas geht überhaupt nicht.Könnte uns jemand Infos über Linett geben? Die Fotos sind irgendwie nicht recht glaubwürdig (aus einem Magazin abfotografiert ?)
Danke
Babara ist sehr unmotiviert hat na 20 Minuten abgebrochen sagte sie habe keine Lust mehr war die ganze Zeit relativ unfreundlich würde sie nie wieder besuchenDafür hatte ich eine positive Überraschung
Barbara ist wieder da, schön gebräunt und ihre Rundungen sind noch runder als sonst.
Eine echt geile Frau für Männer die gerne was zum Anfassen haben und auf einen geilen Arsch stehen.
Übrigens beim Blasen ist sie ohnehin die gefülvollste die ich kenn. Man hat echt den Eindruck es macht ihr richtig Spaß.