++studio4fun:gummi geplatzt++

V

Gast

(Gelöschter Account)
guten abend zusammen!
war kürzlich bei der sofia in der hellgasse (studio4fun)

wollte wieder mal ein anales service geniessen, leider ist aber dann
in der hitze des gefechtes der gummi geplatzt.:mauer:

Sollten da Bedenken bestehen, sich aufgrund dieser Tatsache "was"
holen zu können?

gehen die mädchen vom studio4fun hoffentlich eh regelmäßig zur gesundenuntersuchung?!#

Bitte um eure meinung!
danke..
 
No ja, ich würde, wenn mal zu einem Hautarzt gehen. HIV wirst dir, da kein Blutkontakt, kaum geholt haben. Für sie ist ein ungeschützter Analverkehr mit reinspritzen sehr riskant, wenn der Mann HIVpos. ist, da im Sperma hohe Virenkonzentration und es beim AV eigentlich immer zu Mikroverletzungen kommt, die frau/mann nicht merkt.

Also, nicht ausflippen, Schwanz beobachten und zur Sicherheit zum Hautarzt.
 
:roll: hello, danke vorerst für eure antworten.
samenerguss ergab sich nicht, da ich es davor bemerkte.
kann sich auch nur um sekunden gehandelt haben, trotzdem lass ich mich untersuchen.

Gehen die Mädels vom studio4fun regelmäßig zur Kontrolle.
wißt nihr da was?
 
@plastic
Selbst regelmässige Untersuchungen ist keine Garantie dafür das sie sich was eingefangen hat.
Tage bzw. Wochen sind lang und dazwischen kann immer was passieren.

@verwöhner35
Wenn du Gewissheit haben willst geh zum Hautarzt lass dich untersuchen und mach auch einen Bluttest.
 
Weiß ich, hab ich auch nicht behauptet, die Frage war, gehen sie zur Untersuchung, die Antwort lautet ja.
 
Die Betreiber vom Studio4fun sind glaube ich hier registrierte User ....raussuchen und direckt fragen.....
 
wenn ich in deren studios nur hineinschau habe ich schon sorge mir dort etwas zu holen...geschweige denn...
 
Ich würde an deiner Stelle was machen, was ich sowieso einmal gemacht habe. Mir ist auch einmal das Kondom bei einer Hure geplatz. Laut den zwei Ärzten, wo ich war, war das Risiko sehr sehr gering, nichts desto trotz habe ich darauf bestanden die Medikamente zu nehmen.
28 Tage lang habe ich das Zeug eingenommen. ARGE Nebenwirkungen, dauernd schlecht gewesen, Kotzanfälle, Schwindelgefühle usw. ABER besser 28 Tage leiden statt dein ganzes Leben nachher.
Die Medikamente kosten übrigens 1550 Euro. Wenn es dein Arzt irgendwie einrichtet, zahlt es die Krankenkasse, wenn nicht, du selbst.
 
@bursche
nicht bös sein...aber da ist es sicher g'scheiter wenn man:down: erst mal eine diagnose von einem fachmann einholt, schaut was da rauskommt...wenn überhaupt was passiert ist...
 
Du kannst doch erst nach frühestens sechs Wochen einen Test machen und dann ist es aber ZU SPÄT um eine Infektion zu verhindern. Dann wirst deine Medikamente dein Leben lang nehmen müssen.
Das was ich gemacht habe war ja eine Infektion zu verhindern und da nimmst sie nur einen Monat lang und nachher nichts mehr.
 
@bursche
welche krankheit wäre das die du nach der diagnose nicht mehr behandeln kannst????

diverse geschlechtskrankheiten kannst auch nach ausbruch erfolgreich behandeln und dazu muss man, je nach krankheit, nur ca. 10 tage antibiotikum einnehmen
und im falle einer infektion zahlts sogar die krankenkassa

ausserdem....krankheiten die unheilbar sind kannst auch vor der diagnose nicht behandeln weil sie eben unheilbar sind

aber wer sich gerne zur vorsorge mit selbst bezahlten, teuren medikamenten das leben schwerer macht als es nötig ist solls ruhig tun....ich nehme nichts gegen krankheiten die ich nicht habe

wäre ja dasselbe als wenn ich bei kopfschmerzen schon ne chemo mache....es könnte ja ein tumor sein
 
@ verwöhner bring dich nicht um den verstand !!!!!

Deine chance irgendwas zu bekommen ist ziemlich gering!
Lies dich einfach bisserl durch die themen hier!
@ Singel :

LLLOOOOOOOOOLLLLLLL !!

N1 die antwort !
 
@Single: Bei der Geschichte ging es natürlich um AIDS.
Auf der AIDShilfe-HP kannst dich gerne über die Sache näher informieren.
 
Vor dieser Geschichte habe ich auch NICHT geglaubt, dass es Möglichkeiten gibt. Die gibt es aber mittlerweile. Die Medikamente musst du aber spätestens nach 48 Stunden (manche Studien sagen 72 Stunden) einnehmen.

Bitte die entsprechenden Homepages im Internet selbst suchen. Ich weiß wovon ich rede, habe es ja hinter mir!!!
 
stimmt nur ob sie wirken bzw. wie gut kann keiner sagen da man ja nicht weiß ob sich der Pat. tatsächlich inf. hat oder nicht !

Also mehr ein schuß ins blaue und hoffen!
 
Zurück
Oben