++studio4fun:gummi geplatzt++

Naja wenn das sogar Ärzte behaupten, dann muß es ja stimmen, denn die wissen ja wirklich alles
 


Oh - jetzt bin ich aber wahrhaft erleuchtet :daumen: :mauer: :mauer:

Der Typ ist ja ziemlich abgefeuert - ich frag mich was er glaubt was er sich einbildet wenn er Schnupfen hat ???? :fragezeichen:

Ein einziger Aspekt ist teilweise richtig : die sog. Vogelgrippe ist eine Zoonose (ja, auch H5N1) und im Regelfall keine Erkrankung die den Menschen trifft und es gibt sie schon sehr lane (Geflügelpest).

@SexyER
Er ist Molekularbiologe - sagt er ;) aber da hat er vielleicht auch nicht soooooo gut aufgepaßt :p

Setzten Hr. Dr. Lanka - Nicht genügend
 
soll das heissen hiv gibts gar net??

dann sind hep c usw möglicherweise auch erfunden??

dann könntma doch kreuz und quer ungeschützt herumschnackseln
ohne angst haben zu müssen sich was schwerwiegendes oder gar tödliches einfangen zu können
 
Genau - und wenn man dann doch so seltsame Symptome bekommt und dran eingeht dann ist das wahrscheinlich nur Einbildung.
 
abgesehen davon das ich mir fast 100%ig sicher bin das es bereits mittel gegen HIV giebt, diese jedoch niemals von der pharmerindustrie vertrieben werden, da mit behandlung eines infizierten patieneten viel viel viel mehr geld zu machen ist als wenn man ihm ein medikament geben würd das einem in kurzer zeit davon heilt.

Wenn Dummheit weh tun würde müßte ich mir hier in Hartberg Schallschutzfenster machen lassen wegen deinen Schmerzensschreien.
Da AIDS vor allem in Afrika und Asien seine Opfer fordert und dort,wie gebildete Menschen wissen sollten,der Lebensstandart oft nicht hoch und auch die medizinische Versorgung nicht gegeben ist - sterben die meisten Infizierten ohne Betreuung in Armut und Elend.
Möchte nur wissen wo da die große Kohle zu verdienen sein soll.
Geld kannst du nur in den reichen Industrie Nationen verdienen - dort ließe sich mit einem Heilmittel gegen HIV eine goldene Nase verdienen.
Denn wer von uns würde nicht lieber ohne Kaputze zur Tat schreiten ?

Und jeder Mediziner der diese Krankheit/en in Frage stellt gehört sofort mit Berufsverbot belegt und zum Wohle der Allgemeinheit eingesperrt.
Oder glauben diese Leute etwa die zahlreichen Opfer dieser Erkrankung/en haben sich zu Tode simuliert ???
 
wenns wirklich ein heilmittel gegen hiv/aids geben würd, würd sich kein mediziner, forscher oder laborant sich so in die nesseln setzen und das mittel zurückhalten, alleine der publicity wegen. auch ists ja nicht nur einer, der an so was forscht, deshalb isses mit der geheimhaltung schon mal von haus aus schwierig.
zum thema vogelgrippe hab ich einmal ein mail bekommen, das mir ziemlich logisch erscheint (auch wenns richtung zu sehr offtopic geht, poste ich hier einen auszug)
" Schon zu Beginn des letzten Jahres wunderten wir uns, dass im deutschen Fernsehen zum wiederholten Male über angeblich gefährliche Vogelgrippe-Viren in Asien und auch über einige Todesfälle aus dem Umfeld der Tierhalter berichtet wurde. Schon damals prophezeiten uns "Wissenschafter" mit erhobenem Zeigefinger eine Pandemie. Unter Pandemie (griechisch ???? - alles Volk betreffend) versteht man den länderübergreifenden oder sogar weltweiten Ausbruch einer Krankheit.) Seltsam, an der "normalen" Grippe sterben laut Robert-Koch-Institut allein in Deutschland jährlich 8000 - 10000 Menschen - von den Medien eher
unbeachtet. Aber kaum werden im Fernsehen Bilder zweier angeblich in Asien am Vogelgrippe-Virus verstorbener Menschen präsentiert, erzittert die Welt vor einer globalen Seuche. Noch seltsamer aber ist, dass alle diese "Opfer" der Vogelgrippe in Asien und der Türkei sofort nachdem die Diagnose feststand, eingeäschert wurden. Ein nachträgliches Überprüfen der tatsächlichen Todesursache ist also für unabhängige Institute nicht mehr möglich. Begleitet von erheblichem Medienrummel erreichte die Vogelgrippe schließlich Deutschland: Auf Rügen fand man infizierte Höckerschwäne. Seltsam, denn die Höckerschwäne haben als standorttreue Tiere dort überwintert. Der Vogelflug hatte noch nicht eingesetzt und nicht ein einziger tatsächlicher Zugvogel wurde tot gefunden. Wie kam das "Virus" also nach Rügen? Und vor allem: nachdem einige hundert tote Vögel als angeblich infiziert bestätigt wurden, gab es keine weiteren toten infizierten Vögel mehr. Direkt auf der Nachbarinsel Riems hingegen befasst man sich sehr intensiv mit Impfstoffen für Tierseuchen. Wurden hier etwa Enten und Schwäne "versehentlich" von Labormitarbeitern gefüttert?"

ich denk, es gibt immer wieder "wissenschaftler", konspirationstheoretiker, leute denen einfach fad ist, die glauben, dass die welt nur von den reichen regiert und diktiert wird und es ohnehin schon für 10 jahre im voraus probleme und deren lösungen geschaffen worden sind. wenn der markt dann reif ist, kommt halt die lösung zu einem problem (oder irgendwie so in der art). mmn isses einfach eine mutation, da der mensch es verabsäumt hat, mit der natur im einklang zu lebenbzw sich nur das zu nehmen, was der mensch auch wirklich zum leben braucht. und jedes lebewesen reagiert, die umwelt reagiert und der mensch lernt nix aus den reaktionen....

lg jedermann
 
Zurück
Oben