++studio4fun:gummi geplatzt++

@wollratte
er weiss es ja nicht

er schluckt halt die teuren pillen für den fall dass ers hat

wenn man aber den virus intus hat glaub ich kaum dass das viel bringt zumal aids ja als unheilbar gilt
 
wenn man aber den virus intus hat glaub ich kaum
dass das viel bringt zumal aids ja als unheilbar gilt
Eben darum geht es ja, dass es DOCH verhindert werden kann, weil die Konzentration am Anfang zu gering ist, dass man sie bekämpfen kann, man verhindert die Ausbreitung.

Besser kann ich es dir nicht erklären, das können die Ärzte.
 
guten abend zusammen!
war kürzlich bei der sofia in der hellgasse (studio4fun)

wollte wieder mal ein anales service geniessen, leider ist aber dann
in der hitze des gefechtes der gummi geplatzt.:mauer:

Sollten da Bedenken bestehen, sich aufgrund dieser Tatsache "was"
holen zu können?

gehen die mädchen vom studio4fun hoffentlich eh regelmäßig zur gesundenuntersuchung?!#

Bitte um eure meinung!
danke..


Alle Damen des Studio4fun müssen 1 x die woche, so wie alle registrierten Prostituierten in Wien zur Gesundheitskontrolle (visite)
diese Untersuchungen werden streng kontrolliert auch von der BPDion wien und es gibt sogar saftige Geldstrafen wenn ein Mädchen nicht zur Kontrolluntersuchung erscheint.

Ist bei einer Dame nur der Verdacht auf eine erkrankung wird die GRÜNE KONTROLLKARTE eingezogen und das Mädchen muss weitere Untersuchungen machen und darf nicht arbeiten

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen dass in allen Studio4Fun Betrieben NUR Damen mit Kontrollkarte anwesend sind und arbeiten.

Weiters lesen wir hier mit Sorge das umsichgreifen von OHNE Angeboten auch in 1170 also ganz nahe - hier liegt eine 100% höhere Ansteckungsgefahr als bei einem Betriebsunfall .........

Da bei diesem Thema immer Ängste geschürt werden und die Missgunst einiger Leute auch hier in und zwischen den Zeilen zu lesen ist - Leute die uns und unsere Studios gar nicht kennen weil sie so einen Blödsinn schreiben.

Berufen zur Information sind zweifelsohne die Aidhilfen Österreich


Ein kleiner Auszug aus deren Homepage:

Um sich mit dem HI-Virus anzustecken, muss es zu einem Austausch von Körperflüssigkeiten kommen. Blut, Samen- oder Scheidenflüssigkeit einer Person muss in die Blutbahn einer anderen Person gelangen. Andere Körperflüssigkeiten wie Speichel oder Schweiß sind nicht ansteckend.
Entscheidend für eine Infektion ist neben der Menge der infektiösen Flüssigkeit auch die Größe der Eintrittspforte, die Virenkonzentration und die Dauer des Kontakts mit der infektiösen Flüssigkeit.

Wenn es also wie beschrieben nur ein paar Sekunden gewesen sind ist die Gefahr eher gering und siehe oben da Du weder eine offene wunde noch körperflüssigkeiten erwähnst ist eine minimale Ansteckungsgefahr gegeben.

Am besten wendest Du dich an die Aidshilfe Wien die beantworten ANONYM alle deine Fragen und werden nötigenfalls die untersuchungen einleiten die zu Deiner Beruhigung nötig sind.

Wir hoffen Deine Fragen ausführlich beantwortet zu haben und weisen nochmals darauf hin

es gibt keinen Verkehr OHNE Kondom in einem Studio4FUN
Alle Mädchen gehen 1 x die Woche zur vorgeschriebenen Gesundenuntersuchung und haben eine grüne Kontrollkarte die sie euch gerne auf Verlangen zeigen -
 
Ich würde an deiner Stelle was machen, was ich sowieso einmal gemacht habe. Mir ist auch einmal das Kondom bei einer Hure geplatz. Laut den zwei Ärzten, wo ich war, war das Risiko sehr sehr gering, nichts desto trotz habe ich darauf bestanden die Medikamente zu nehmen.
28 Tage lang habe ich das Zeug eingenommen. ARGE Nebenwirkungen, dauernd schlecht gewesen, Kotzanfälle, Schwindelgefühle usw. ABER besser 28 Tage leiden statt dein ganzes Leben nachher.
Die Medikamente kosten übrigens 1550 Euro. Wenn es dein Arzt irgendwie einrichtet, zahlt es die Krankenkasse, wenn nicht, du selbst.
@bursche
Was mich interessieren würde ist, ob diese Prophylaxe auch dann gemacht wird, wenn man nicht weißt, ob die Frau HIV-positiv war? Oder hast du im konkreten Fall gewusst, dass bei der Dame eine HIV-Infektion vorlag?
 
Nein, habe nichts gewusst, habe nicht gefragt.
Deswegen wollte mir eigentlich kein Arzt das Rezept ausstellen. Ich habe sie dann aber darum gebeten und hatte Glück, dass die Kosten von der Krankenkasse übernommen wurden, normalerweise ist das nicht der Fall.
 
Eben darum geht es ja, dass es DOCH verhindert werden kann, weil die Konzentration am Anfang zu gering ist, dass man sie bekämpfen kann, man verhindert die Ausbreitung.

Besser kann ich es dir nicht erklären, das können die Ärzte.
hmm....hab das zwar noch nie gehört und glaub auch net wirklich daran
aber die info is jedenfalls net uninteressant und regt zum informieren an

allerdings ist das risiko sich bei einer prostituierten, die regelmässig zum gesundheitscheck muss, auch wenn das keine garantie ist, zu infizieren, relativ gering
 
Naja Zaertlicher Ficker wie man sieht hat sich Studio4fun geäußert....
Und wo bitte hab ich gesagt er soll sowas fragen ???????
ich hab doch wohl nur gesagt/geschrieben das die vom Studio hier registriert sind und man fragen kann ob die Mädels ne Kontrollkarte haben ...und diese Auskunft bekommst in jedem Studio ohne Probleme
 
In jedem Etablissement nicht, ich habe mal in Golden Time einesMädchen gefragt, ob sie Deckel hat, sie hat aufgesprungen und ohne Wort weggelaufen. Und dann keine einzige ist zu mir gekommen. :(
 
Danke für eure beiträge!
ist aber schon irgendwie bezeichnend, dass so gut wie nur das studio4fun hier einen seriösen beitrag bisher abeliefert hat!

an stufio4 fun:
Gut, dass ALLE eure mädels EINMAL/WOCHE zum Test gehen.:daumen:
meine Frage: Wann genau nach der Untersuchung erfährt das Mädchen das Ergebnis? Bereits am nächsten Tag?
lg
verwöhner
 
naja und wer hätt es sonst machen solln?

Vielleicht hätt irgendein forumsteilnehmer sagen solln:

Klar gehen die alle regelmäßig zur kontrolle . Ich geh mit um das zu überprüfen?
Oder hätt das Sf4 schreiben solln:
Ka ob unsere mädels gehen wenn sie lust haben evtl.!!
 
wenn die mädels regisrtriert sind MÜSSEN sie wöchentlich zur untersuchung erscheinen.

erscheinen sie nicht (und können auch nicht nachweisen dass sie z.b. verreist, krank, etc. waren, bzw. melden das schon im vorhinein) müssen sie mit empfindlichen strafen rechnen.

und wenn sie mehrere wochen nicht kommen (z.b.) weil sie eben wissen, dass sie sich eine "kleinigkeit" eingefangen haben, wird die arbeitsstelle kontrolliert

wenn die mädels nicht mehr dem beruf nachgehen (wollen) müssen (können) sie die kontrollkarte zurücklegen.
 
Vor dieser Geschichte habe ich auch NICHT geglaubt, dass es Möglichkeiten gibt. Die gibt es aber mittlerweile. Die Medikamente musst du aber spätestens nach 48 Stunden (manche Studien sagen 72 Stunden) einnehmen.

Bitte die entsprechenden Homepages im Internet selbst suchen. Ich weiß wovon ich rede, habe es ja hinter mir!!!

als sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört.. Aids ist unheilbar.. und was soll dieses "es ist doch heilbar- im vorhinein" von dir bedeuten? Keine Ahnung, bei welchem Arzt du warst, aber meiner Meinung nach wollte er dich nur abzocken. Abgesehen davon mag es zwar solche Mittel vielleicht geben, aber gibt es denn Statistiken oder irgendwelche aussagekräftigen Werte? Aber ist ist eh deine Sache

und zum Thread: soweit ich weiß müssen (legale) Huren einmal im Monat zum Arzt
 
als sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört.. Aids ist unheilbar.. und was soll dieses "es ist doch heilbar- im vorhinein" von dir bedeuten? Keine Ahnung, bei welchem Arzt du warst, aber meiner Meinung nach wollte er dich nur abzocken. Abgesehen davon mag es zwar solche Mittel vielleicht geben, aber gibt es denn Statistiken oder irgendwelche aussagekräftigen Werte? Aber ist ist eh deine Sache

und zum Thread: soweit ich weiß müssen (legale) Huren einmal im Monat zum Arzt
Selbstverständlich ist AIDS nach wie vor unheilbar.
Was Bursche beschrieben hat, ist die sog. Postexpositionelle Prophylaxe (PEP), die Stunden nach einem Risikokontakt eine HIV-Ansteckung verhindern soll.
Nähere Infos hier
 
Selbstverständlich ist AIDS nach wie vor unheilbar.
Was Bursche beschrieben hat, ist die sog. Postexpositionelle Prophylaxe (PEP), die Stunden nach einem Risikokontakt eine HIV-Ansteckung verhindern soll.
Nähere Infos hier

Okay, sorry habe das nicht gewusst!
 
als sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört.. Aids ist unheilbar.. und was soll dieses "es ist doch heilbar- im vorhinein" von dir bedeuten? Keine Ahnung, bei welchem Arzt du warst, aber meiner Meinung nach wollte er dich nur abzocken. Abgesehen davon mag es zwar solche Mittel vielleicht geben, aber gibt es denn Statistiken oder irgendwelche aussagekräftigen Werte? Aber ist ist eh deine Sache

und zum Thread: soweit ich weiß müssen (legale) Huren einmal im Monat zum Arzt

Hm! laut der chinesischen Medizin kann bei täglicher einname der REISHI auch "Pilz des langen Lebens" genannt, nicht nur bei vielen Krankheiten helfen sonder auch verhindern das man sich ansteckt.
 
abgesehen davon das ich mir fast 100%ig sicher bin das es bereits mittel gegen HIV giebt, diese jedoch niemals von der pharmerindustrie vertrieben werden, da mit behandlung eines infizierten patieneten viel viel viel mehr geld zu machen ist als wenn man ihm ein medikament geben würd das einem in kurzer zeit davon heilt.
 
Gut, dass ALLE eure mädels EINMAL/WOCHE zum Test gehen.:daumen:
meine Frage: Wann genau nach der Untersuchung erfährt das Mädchen das Ergebnis? Bereits am nächsten Tag?

Selbst wenn - was bringt dir das? AIDS ist erst nach ca. 3 Monaten nachweisbar, in der Zwischenzeit kann man es aber trotzdem schon verbreiten. Sprich selbst wenn der Test jetzt negativ ausfällt (egal ob bei dir oder bei ihr) heißt das noch lange nicht, dass sich keiner von euch beiden was geholt hat.

Im Klartext: du darfst dich auf mindestens 3 Monate Nervenflattern einstellen und DANN noch mal einen Aidstest machen. Die 2-3 Tage, die das dauert bis du das Ergebnis hast, dürften die vorangegangenen 3 Monate dabei allerdings noch toppen.
 
abgesehen davon das ich mir fast 100%ig sicher bin das es bereits mittel gegen HIV giebt, diese jedoch niemals von der pharmerindustrie vertrieben werden, da mit behandlung eines infizierten patieneten viel viel viel mehr geld zu machen ist als wenn man ihm ein medikament geben würd das einem in kurzer zeit davon heilt.

Also so an schwachsinn hab ich ja schon lang nichtmehr gelesen !!! :mauer: :mauer: :mauer:
Glaubst du allen ernstes das die Pharmaindustrie, jedes Land mit funktionierender Gesundheitsvorsorge und wer aller sonst noch Milliarden von Dollar und Euros in die Erforschung und Heilung dieser Krankheit investieren würden, wenn irgendjemand bereits ein "Pilchen" oder Tabletter´l dagegen gefunden hätte ???
Denk doch mal nach, wieviel wär dir Persönlich so eine Pille oder Tablette wert ??? Wenn du alles was du Besitz dafür geben müsstest, würdest sie Kaufen !!! Glaubst du wirklich das man mit der Behandlung, die ja nachweislich denn Tot ned verhindert sondern nur verzögert - mehr, so viel mehr Geld machen kann, anstatt die bereits Infizierten sind zu heilen??
Ich wünsche dir wirklich das du Gesund bleibst, niemals irgendeine schwere Krankheit bekommst und qualen erleidest. Das die Pharmaindustrie dir immer das "passende" Pilchen zur Verfügung stellen wird - anstatt dich nur zu Therapieren um deinen Tot hinaus zu zögern - um ein wenig an dir zu verdienen. :ironie: :mauer: :fragezeichen:
 
Es gib sogar Ärzte die daran festhalten das es den Vogelgrippevirus und HIV nicht gibt.Ich werd nochmal nachsehen und einen Link von so einem Arzt reinstellen.
 
Zurück
Oben