Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So da bin! Wo bleibt denn die Schnarchnase!:cool:

Jó reggelt

Morgeeen, die Tastatur war willig, der Geist auch, nur Vista war schwach und hat sich wieder einmal zum Suizid entschlossen. Remove-CD sei Dank, konnte ichs wieder einmal hinbiegen - dauert halt ein bissi.......GD hat mir zum Glück seine Unterstützung zugesagt um auf XP umzusteigen.

Jöö, bei uns regnets zum Glück nicht.

Also dir ... lieber Nori ... gell ... es wird mir eine wahre Freude sein ... :mrgreen:

P.S. Zur Kleinen in Ruhe lassen: Lies genau wer was wann geschrieben hat, bevor du dich aufbläst...bist eh schon "stark" genug... :nono:

Auch wenns Dir keine Freude wäre........

Na ja, sie hat sich vor mich geworfen, da laß ich sie nicht im Regen stehen. Wenn das bei Dir schon "aufblasen" ist?

Der Nori ist ein Naturbursch

par excellence (um des Billys und mein neues Lieblingswort zu strapazieren

und dem Nori ein wenig rhetorisches Gegengewicht zu bieten - letztendlich muss man ihm ja rhetorisch erst einmal gewachsen sein - wie er aus Selbstüberzeugung heraus meint...da werd ich mich wohl ganz schön anstrengen müssen und ins Schwitzen kommen...) mit Urwaldmentalität....den findest nur persönlich in der Au...

Es gibt Naturburschen und Stubenhocker, ist einmal so. Daham sterben die Leut.

Manchmal strapazierst nicht nur ein Wort oder eine Phrase.........

Na ja, zum Reich-Ranicki muß ich bei Dir ja Gott sei Dank nicht mutieren, und ins Schwitzen komm ich auch nicht so leicht. Bis jetzt ist mir immer noch was eingefallen, wüßt nicht, warums jetzt anders sein sollte. Wenn ich nicht von mir überzeugt bin, wer dann?
Im Urwald würd ich wenigstens Gesprächspartner finden, die nicht so......na laß mas, jetzt wirds tief......

ER ist weder zu übersehen und vor allem nicht zu überhören ... :!:

Der Mann der sich vor fast nichts fürchtet und selbst die Polizei zur Minna macht ... :hmm:

Einzigartig und selten ... :roll:

Zu übersehen bin ich sicher nicht aber Polterer bin ich keiner.

Vor was soll ich mich fürchten? Und mit der Polizei hab ich keine Probleme, solange sie nach Vorschrift arbeiten und die Gesetze einhalten.

Einzigartig triffts wohl eher, einen zweiten meiner Art und meines Aussehens, hab ich bis jetzt noch nirgends getroffen.

Wo finde ich eigentlich dein Foto noranor? (gr. Hackerl in deinem Profil)

Ich bin nicht anzubahnen, ich bahne selber an..........

Deswegen wollte ich vorher ein Foto sehen, wenn er eh schon eines hier irgendwo hat, dann kann ich hallo sagen, wenn ich ihn dort zufällig sehen sollte.

Glatze, Brille, Bauch 10X größer als Kopf (schau mehr aus wie ein Würfel), ca. 170cm. Sollte reichen.

Ich bin leider schüchtern.:oops:

Wir reden eh, bevor wir zur Gabi gehen, hahaha.

lass mich im bunde sein der dritte.:haha::haha::haha:
aber für einen 3er löhnen wir bei gaby 15/30min.

und nur wenn der bursche kuschelt, gell nori.:shock::shock::mrgreen:
:hahaha::hahaha:

Aber sicher doch!

Wenn der Flaschko mitmacht, auch ein Kuschler, dann können wir sogar einen Partnertausch................

Hey, nicht so lüstern am Morgen.

Wenn im Revier nix los ist, was willst denn machen?

Meldungen von heute Na(von meiner pers. Cam)
leider nicht sehr scharf, muß die glaub ich mal tunen!:lol:
Ein paar Gören stehen rum und ein Bub(möglicherweise die Jaqui).
Sonst eisig kalt und windig!

Wer ist deine pers. Cam? :hmm:

Der Bub hatte eine Armyjacke an. :lehrer:

Nicht nur eisig und windig sondern auch schneeig :mrgreen:

:winke:

Hatte dieses Mädl etwas längere schwarze Haare und einen Zopf ???:fragezeichen:

Wenn der Flaschko mitmacht, auch ein Kuschler, dann können wir sogar einen Partnertausch

Mia iss egal - Hauptsache in Jean, Blond, Rasiert und kleine Titten

hatte ich schon mal die Cameron Diaz erwähnt ? Nur damit ma eh ungefähr vom selben reden ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mia iss egal - Hauptsache in Jean, Blond, Rasiert und kleine Titten

hatte ich schon mal die Cameron Diaz erwähnt ? Nur damit ma eh ungefähr vom selben reden ...

Der Billy schaut so ähnlich aus........pfff.........pchhh.......h...h....

Nein , nein mein Lieber was neues ist das generell nicht wenn die Dame anschaffen geht und Drogenabhengig ...

Ja Sorry - es ich hatte das :ironie: Schild vergessen weil es ja eigentlich eine Antwort für den Burschen war (nach seiner Frage war die Antwort aufgelegt).

Ich weiss schon ziemlich gut was wo und wie Sache ist - auch wenn ich hier und im Revier mehr als Neu bin.

Aber wie der Heimwerker King schon sagt - das ist eine andere Geschichte

Nori: es wär ja nur - weil ich noch manchmal an mei EX denken muss ... obwohl die einen schöneren Bauch hat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben