Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wo mich eine ältere Dame (ca. 40 - 50) anhielt und mich fragte ob ich sie bis zum Praterstern mitnehmen kann, weil sie Angst hat durch den Venediger-Au-Park durchzugehen.
Würde mich nicht weiter wundern, aber es ist längst nicht mehr so arg wie es schon war. Aber am Praterstern ist sie dann auch nicht gut aufgehoben.
Ich erinnere mich aber an einen ähnlichen Fall, ist aber schon länger zurück; die Dame war aber >70 und gehbehindert.
Könnte aber in deinem Fall auch ein Anmacheversuch gewesen sein.

..., ich habe sie auf höchstens 16 Jahre jung geschätzt, ...
Nicht unmöglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Alter hat mit Aussehen nur bedingt zu tun; nur weil sie keine Falten im Gesicht hat?

Jooo, die böse Lenkerauskunft :mrgreen:

jojo.....und noch da bösen Lenkerauskunft (copyright by MANON1 :mrgreen:) de mit an weißen RSb g`schickt wiad,
kummt ca. 3 Woch`n späda a blaues Briafal (RSa) daheagflattert :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

gestern 18 Uhr Dienstschluss und fuhr durch den Stuwerviertel durch. An jeder Ecke waren bereits Prostitutierte anwesend jedoch mit männlicher Begleitung (manchmal sogar Gruppen von Männern).

jojo.....und noch da bösen Lenkerauskunft (copyright by MANON1 :mrgreen:) de mit an weißen RSb g`schickt wiad,
kummt ca. 3 Woch`n späda a blaues Briafal (RSa) daheagflattert :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
beim zuständigen postamt kann eine abwesenheitsmeldung hinterlegt werden , so das in der zeit von ... - bis ... keine- bestätigungspflichtigen poststücke- zugestellt werden , abwesenheit muß aber eventuell vor gericht bewiesen werden !!
vielleicht wäre eine möglichkeit in diesen zeitraum persönlich bei gericht das schriftstück abzuholen ?
(zb bin heute zufällig in wien , dann wieder auf dienstreise .......)

Kann mir jemand erklären warum diese Gören so blöd sind und auf einen Haufen zusammenstehen müssen?
Erstens würde sich sowieso immer die falsche angesprochen fühlen und die RBs habens dadurch leichter gleich gemeinsam alle einzusacken, wie gestern in der Au.

... was war da blos noch
ein paar halbwüchsige unterhielten sich mit den Gören, ob das Anbahnungsgespräche waren?
und da waren noch die Discobesucher/-innen, die auf der Fahrbahn spazierten ...

... und wieso hab ich jetzt wieder den Eindruck, dass mit zweierlei Mass gemessen wird?

... und wieso hab ich jetzt wieder den Eindruck, dass mit zweierlei Mass gemessen wird?
ja, leider, ist so! Alles, was auch nur im Entferntesten mit Prostitution zu tun haben könnte, steht ganz oben auf der Jagdliste der RBs :mad:

genau so ist es! nur kein ermahnen oder sonstiges der nachhausetorkelnden ,angeheiterten,betrunkenen mädchen die lärmend das auto ihrer discobegleiter aufsuchen! diesen lärm gab es trotz umherfahrender gogln in alten zeiten nicht !

ja, leider, ist so! Alles, was auch nur im Entferntesten mit Prostitution zu tun haben könnte, steht ganz oben auf der Jagdliste der RBs :mad:

Tja, das einzige, was ihnen in einem langen Einsatz in der Nacht wirklich Spaß macht!

Tja, das einzige, was ihnen in einem langen Einsatz in der Nacht wirklich Spaß macht!

Die jammern doch über Personalmangel. Wie kommt es dann, dass sie schon zu dritt mit einem Auto fahren? :hmm: immer diese Ungereimtheiten.

Die jammern doch über Personalmangel. Wie kommt es dann, dass sie schon zu dritt mit einem Auto fahren?.

Personalmangel haben sie nur beim anschließenden Schreiben der Berichte und Anzeigen, aber doch nicht bei den Einsätzen, die Spaß machen ... viel mehr Spaß als die Einsätze, die es derzeit in Deutschland gegen Islamisten gibt!

vor dem Winter waren noch Höhe FH einige Damen anzutreffen (alleine!!), seit paar Wochen ist gar nichts mehr los dort. Jetzt sind die meisten nur noch Richtung Billa anzutreffen wo immer irgendwelche komischen Typen dabei sind, man kann gar nicht mehr direkt mit einer Frau verhandeln sondern erstmal musst mit denen reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben