Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich z.B. eine sehe und sie gefällt mir, nicke ich ihr zu und zeige mit dem Zeigefinger auf mein T-Shirt wo darauf steht:

Ruf mich mal an.......06xx xxx xx xx

Klingelt das Handy innerhalb kürzester Zeit, nehm ich den Anruf entgegen und vereinbare mit ihr Zeit und Ort :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
nein denke du gehst einfach auf die frau zu ! wenn sie POLIZEI schreit, wars die falsche
gibt noch eine dritte Version: sie ist eine RC - das merkst dann, wenn die Handschellen klicken, bei Dir wohlgemerkt :mrgreen:

RC = Red Cow = Red Bull - Pimmel (Rest der Physiognomie ist oft gleich zu RBs)

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht ob die idee so gut ist, in unmittelbarer gegend sind viele studentinnen .....da würde ich ununterbrochen POLIZEI rufen :)
nein denke du gehst einfach auf die frau zu ! wenn sie POLIZEI schreit, wars die falsche

.... Also besser ICH rufe :aetsch: :haha:

Frage an die Insider,
sind die Natalie und Ivonne in der Au noch anzutreffen? In welchem Zeitfenster ist die Möglichkeit am größten - danke

Wenn ich z.B. eine sehe und sie gefällt mir, nicke ich ihr zu und zeige mit dem Zeigefinger auf mein T-Shirt wo darauf steht:
Ruf mich mal an.......06xx xxx xx xx
Falsch, da bleibt dir nur :rubbel:

Du must hier "tessek telefonal" oder "prosim zavolat", sonst verstehen die Gören das nicht.

@baran
aktuell kaum eine Eingeborene zu sehen, zumindest abends bis nachts.

Frage an die Insider,
sind die Natalie und Ivonne in der Au noch anzutreffen? In welchem Zeitfenster ist die Möglichkeit am größten - danke
Bevor sie wieder Geld für Stoff brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Yvonne habe ich Donnerstag und Samstag abends gg. 22:00 gesichtet... Allerdings immer in Bewegung ... Statt lines zog sie ihre Runden...

Habe gestern dort 2 junge Gören gesehen, eine hatte eine rosa oder orange Jacke an. Beide klein und recht hübsch. Sehen sehr jung aus. Leider waren sie schon besetzt, aber ich würde mir die beiden demnächst gerne gönnen, ev im Doppelpack. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden?

Yvonne habe ich Donnerstag und Samstag abends gg. 22:00 gesichtet...
Waren das die einzigen Sichtungen zu so später Stunde oder schon öfters?
Ich dachte immer, die geht früher heim. Hab irgendwie Lust auf sie, vielleicht fahre ich heute hin (das Anbandeln mit einer hier im Forum funkt nicht so richtig).

@Zauberflöte: Zu welcher Uhrzeit?

Ich bin zwar nicht Zauberflöte...aber.......

Diese beiden habe ich auch gestern Abend um ca. 22:15 gesichtet...........

Habe gestern dort 2 junge Gören gesehen, eine hatte eine rosa oder orange Jacke an. Beide klein und recht hübsch. Sehen sehr jung aus. Leider waren sie schon besetzt, aber ich würde mir die beiden demnächst gerne gönnen, ev im Doppelpack. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden?

Lass das denken lieber den Pferden.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens........gestern Abend bei der roten Ampel gestanden......nichtsahnend......plötzlich ging die Beifahrertüre auf........und..........
schwuppdiwupp......schon saß die kleine Yvonne bei mir am Beifahrersitz........:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr :blasen: :oral: :sperma: ist immer wieder ein :winner: :winner: :daumen: :daumen: :daumen:

......Ich dachte immer, die geht früher heim. Hab irgendwie Lust auf sie,.........

Yvonne habe ich Donnerstag und Samstag abends gg. 22:00 gesichtet... ...

Na dann, gehe ich eine Runde schlafen um nachher auf Jagd gehen zu können.

ca. 21.30 Uhr vor der Susi Bar.

Sagt, ich hab das nicht gecheckt: Handelt es sich bei einer der beiden um diese Yvonne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben