- Reaktionen
- 6.332
- Checks
- 12
was zumindest die eine Klarheit mit sich bringt: Du weißt sofort, wen Du finanzierst
do sogst und liaba Enrico oba nix Neiches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was zumindest die eine Klarheit mit sich bringt: Du weißt sofort, wen Du finanzierst
na, nix Neix net - was i ehoba nix Neiches
..........zu dritt mit einem Auto fahren? .....
..........man kann gar nicht mehr direkt mit einer Frau verhandeln sondern erstmal musst mit denen reden.
Also irgendwie wird die Story um den Abgang unseres verdienten Emmerich ja immer mysteriöserAusser seinen Zettel "geschlossen" waren drei "amtlich versiegelt Landespolizeidirektion" dran.
womit Du recht haben dürftestdürfte da mehr dahinterstecken !
reichen eh schon die Wiener RBsder Mossad, oder die UFOs ?
Bin heute beim Emmi vorbeigekommen. Ausser seinen Zettel "geschlossen" waren drei "amtlich versiegelt Landespolizeidirektion" dran.
Haben sie etwa Gören gesucht die schon Wochen ... Monate nicht mehr dort waren? Ich trau's den Kottans zu, dass sie die Tür gewaltsam öffneten.
z.B.: > > > http://www.erotikforum.at/threads/5...is-Loverooms?p=6346623&viewfull=1#post6346623..........bin sonst ein Studio geher..........
Stuwerstrasse / Ecke Molkereistrasse ist gestern so um 19 Uhr eine beim vorbeifahren (leider mit dem Rad) durchaus sehr gut aussehende junge, dunkelhaarige, schlanke, Dame gestanden, ist die hier bekannt ? Da überlege ich mir ein erstes Mal anzubahnen (bin sonst ein Studio geher , auf der Straße bisher keine Erfahrungen - weiss auch nicht "wie" vorsichtig man das dort angeht
Ganz einfach... Wenn du eine siehst, sie dir gefällt und du weißt nicht ob es eine ist.... Da schreist du ganz laut POLIZEI!, wenn sie wegrennt läufst du hinterher und wenn du sie eingeholt hast fragst du ganz normal nach dem Preis... So wie im studio