Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was zumindest die eine Klarheit mit sich bringt: Du weißt sofort, wen Du finanzierst :p

das ist der erste punkt, der zweite punkt ist, diese Typen sind ganz lässig. Ich fuhr vorbei, hielt an, Fenster runter und wollte eine Frau ansprechen. Von irgendwo kommt ein Mann her und fängt an mit mir gebrochen Deutsch zu reden. Er war so motiviert, dass er fast im Auto einsteigen wollte. Leider mag ich sowas gar nicht und bevor ich mit solche verhandle, fahr ich lieber ins Bordell.

..........zu dritt mit einem Auto fahren? :hmm: .....

Einer muss ja das Vehikel lenken und muss sich auf den Verkehr konzentrieren :cool:

Der 2te (Beifahrer) hat immer den Blick nach Rechts :wache: :wache: und Nächtens bedient er auch den Suchscheinwerfer :idea: :idea:

Der 3te (Mitfahrer) hat den Blick nach Links :wache: :wache: und nach Hinten :wache: :wache:

Und wenns alle 3 aus ihrem Vehikel rausspringen...... könnens in verschiedene Stossrichtungen sprinten......

..........man kann gar nicht mehr direkt mit einer Frau verhandeln sondern erstmal musst mit denen reden.

Du soisd a ned :nono: :nono: mid de Madln vahaundln.

De san jo a ned deppat. Kloar das ma mid eahna vahaundlt, so umgehsd des "Anbahnungsgespräch" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Denn wenns zuwe grauschd kumman, kaunsd sogn, du zeigsd eahna den Proda, des Riesenradl.......
bisd eahna Reiseführer....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon länger nicht mehr dort.
Werkelt Yvonne noch?

Vor 13 Tagen das letzte Mal an meinem Wachtürmchen gewerkelt :blasen: :oral:

Bin heute beim Emmi vorbeigekommen. Ausser seinen Zettel "geschlossen" waren drei "amtlich versiegelt Landespolizeidirektion" dran.
Haben sie etwa Gören gesucht die schon Wochen ... Monate nicht mehr dort waren? Ich trau's den Kottans zu, dass sie die Tür gewaltsam öffneten.

Ausser seinen Zettel "geschlossen" waren drei "amtlich versiegelt Landespolizeidirektion" dran.
Also irgendwie wird die Story um den Abgang unseres verdienten Emmerich ja immer mysteriöser :roll:
Zuerst hieß es, er ging aus freien Stücken in Pension, nun plötzlich polizeilich versiegelte Eingangstüre - also was jetzt ???

irgend wie eigenartig das ganze,nach den klebern nach,dürfte da mehr dahinterstecken ! :hmm:

Bin heute beim Emmi vorbeigekommen. Ausser seinen Zettel "geschlossen" waren drei "amtlich versiegelt Landespolizeidirektion" dran.
Haben sie etwa Gören gesucht die schon Wochen ... Monate nicht mehr dort waren? Ich trau's den Kottans zu, dass sie die Tür gewaltsam öffneten.

Emmi wurde gestern von den "VW-Zivilkräften" mit dem Julius am Nummernschild leergeräumt und ein paar Mädels durften das Koat Ausstellungsstraße näher kennenlernen. Die Sticker "geschlossen" waren schon vorher drauf, aber nachdem halt immer wieder wem die Tür geöffnet wurde, war es offensichtlich dass drin was läuft. Das wirds halt gewesen sein für die Bude.

schade um den emmi! war immer nett, ein plauscherl mit ihm zu halten und außerdem hat er den mädchen eine art "zuhause" gegeben.

Stuwerstrasse / Ecke Molkereistrasse ist gestern so um 19 Uhr eine beim vorbeifahren (leider mit dem Rad) durchaus sehr gut aussehende junge, dunkelhaarige, schlanke, Dame gestanden, ist die hier bekannt ? Da überlege ich mir ein erstes Mal anzubahnen (bin sonst ein Studio geher , auf der Straße bisher keine Erfahrungen - weiss auch nicht "wie" vorsichtig man das dort angeht

Stuwerstrasse / Ecke Molkereistrasse ist gestern so um 19 Uhr eine beim vorbeifahren (leider mit dem Rad) durchaus sehr gut aussehende junge, dunkelhaarige, schlanke, Dame gestanden, ist die hier bekannt ? Da überlege ich mir ein erstes Mal anzubahnen (bin sonst ein Studio geher , auf der Straße bisher keine Erfahrungen - weiss auch nicht "wie" vorsichtig man das dort angeht

Ganz einfach... Wenn du eine siehst, sie dir gefällt und du weißt nicht ob es eine ist.... Da schreist du ganz laut POLIZEI!, wenn sie wegrennt läufst du hinterher und wenn du sie eingeholt hast fragst du ganz normal nach dem Preis... So wie im studio

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
hab schon sehr lange nicht mehr lachen können, aber jetzt...... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Pimp07

Ganz einfach... Wenn du eine siehst, sie dir gefällt und du weißt nicht ob es eine ist.... Da schreist du ganz laut POLIZEI!, wenn sie wegrennt läufst du hinterher und wenn du sie eingeholt hast fragst du ganz normal nach dem Preis... So wie im studio

weiß nicht ob die idee so gut ist, in unmittelbarer gegend sind viele studentinnen .....da würde ich ununterbrochen POLIZEI rufen :)
nein denke du gehst einfach auf die frau zu ! wenn sie POLIZEI schreit, wars die falsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben