Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gegen 11h.
Emmi steht bei geöffneter Türe, redet mit einem Handwerker. Drinnen stehen Farbkübeln am Boden.

Oder offiziell ein Studio?
(Bin doch nicht hingefahren, zu spät aufgewacht.)

Es wird wieder in den Ursprungszustand gebracht..... ER hat ja in frühen Jahren schon mit Fleisch zu tun gehabt..... ER sattelt jetzt um und wird........... Pferdefleischhauer.....:mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
vielleicht wird jetzt ein Atelier draus :roll:

Was war der Grund für die Pferd-Bezeichnung?
Ein positiver zB wegen der Länge des Pimmels oder ein negativer zB wegen Gesicht? :)

nachdem mich vorgestern eine Sw als Pferd bezeichnet hat
ich hab's gewußt, sowas prägt sich ein :mrgreen:

@Mr.NJ - ich hab den entsprechenden Beitrag gelesen, daher kann ich bestätigen: es war die Mächtigkeit seines Geschlechtsteils gemeint :daumen:

Du hosd doch net goa mit unsan Osti wos g`hobt
nö, denn ich glaub, da wär' ich jetzt tot (wenn sogar die Dame, die ihm den Ausspruch "horse" entgegenschleuderte, ergänzend noch meinte: "you will kill me") :haha:

P.S. ich verrat eh kein Geheimnis, alles nachzulesen in des Kollegen kürzlichem Bericht

OSTI....

hosd di DU seit´m Auhof soooooooo vaändat :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Daun kaun i mid dia nächsde Woch`n ned mit dia zu Gabi geh´n, do schenia I mi jo fia Di :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

na ja....nachdem mich vorgestern eine Sw als Pferd bezeichnet hat.:hmm:..........
:haha:

Zuletzt bearbeitet:
:haha::haha:

also bevor da falsche Vorstellungen auftauchen

@logi.....ich bin sicher kein Mischwesen Pferd Mensch....ein Zentaur:mrgreen:
brauchst dich mit mir bei Gabi nicht zu genieren;)

@Enrico.....dass die Sw da etwas übertreiben ist eh bekannt.....obwohl sich wie berichtet sogar mal eine Asia Dame ob der Größe zum Drachen beschweren gegangen ist.:shock:..bin sicher gut gebaut, aber außergewöhnliches, also laut Statistik ab dem neunzehner oder zwanziger, hab ich sicher nicht in der Hosn

aber a Pferd bin ich schon irgendwie...schließlich wird auf mir viel herumgeritten:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist im Viertel nichts mehr los? Seit 5 Tagen sehe ich keine Frau mehr stehen...

Ich weiß zwar nicht, wo und um welche Uhrzeit du dich rumtreibst.
Aber ich sehe genug.......aber nicht stehen.....sondern.....immer in Bewegung......

Hast Nathalie in letzter Zeit dort gesehen?

Das macht mich neugierig wie sie ans Geld kommt. Nur Stammkunden können es nicht sein, das schließe ich schon aus.

Rechen dir aus was sie alleine an SH bekommt und plus jeden Tag einen Kunden.......durch Mundpropaganda.......

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben