M
Gast
(Gelöschter Account)
Das Sozialgeld ist bitte bei allen Prostituierten spätestens nach drei Tagen weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Sozialgeld ist bitte bei allen Prostituierten spätestens nach drei Tagen weg!
Von einer anderen Dame, die auch im 16. wohnt und sie sie kennt.Von woher hast du die Info dass jetzt im 16. wohnen?
Auch. Aber, wenn man paar Hunderter auf EINMAL bekommt, gönnt man sich auch mal mehr (Drogen). Das Geld ist schneller weg als man denkt.Ist aber auch klar bei den üblichen Einnahmen, die sie sonst gewöhnt sind!
Auch. Aber, wenn man paar Hunderter auf EINMAL bekommt, gönnt man sich auch mal mehr (Drogen). Das Geld ist schneller weg als man denkt.
ob es grundsätzlich g'scheit ist, mit einer aus der Drogenszene zu "verkehren", laß ich jetzt mal dahingestellt.Unterstützt man dadurch nicht indirekt die Drogenszene wenn man mit solchen Damen verkehrt und zusätzlich "TG" gibt ?
... kommen sie auf diese Weise nicht zu Geld, gehn's halt stehlen und einbrechen.
...auf ehrliche Art zu Geld zu kommen...
Weil es gesetzlich vorgeschrieben ist?
@rockstedy:
Tom1020 meinte, daß sie (allgemein gehalten) auf redliche (ehrliche) Art und Weise ihr Geld verdienen und keine kriminellen Handlungen (Überfälle, Diebstähle, Einbrüche...) begehen.
Dafür braucht's keinen Deckel, eher eine LStK wenn du das meinst.
Wohnen jetzt im 16.....
Ja, ich weiss schon was du meinst.
Will jetzt nicht zu weit ausholen, aber das eine "ehrliche" Arbeit zu nennen,
wenn man 20-30 Euro für Sex bezahlt, wo dahinter vielleicht noch ein Heini steht der die Hälfte davon einsteckt,
ist ein wenig komisch findest nicht? Dazu kommt noch die Ungewissheit ob Sie das überhaupt aus freien Willen machen möchte bzw.
in einem geistig zurechnungsfähigen Zustand ist oder eher vollgepumpt mit Drogen.
---- Beenden wir das, ist ziemlich offtopic.