Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Sozialgeld ist bitte bei allen Prostituierten spätestens nach drei Tagen weg!

Sie wird schon schaffen.....vielleicht hat sie oder haben beide ein "neues Geschäftsfeld" .....oder sind's übersiedelt oder gar ausgewandert.....

Wohnen jetzt im 16. Wer der Sponsor ist, weiß ich nicht.

Na ich bin's auf alle Fälle nicht :nono: :nono:
Von woher hast du die Info dass jetzt im 16. wohnen?

Zuletzt bearbeitet:
Von woher hast du die Info dass jetzt im 16. wohnen?
Von einer anderen Dame, die auch im 16. wohnt und sie sie kennt.

Ist aber auch klar bei den üblichen Einnahmen, die sie sonst gewöhnt sind!
Auch. Aber, wenn man paar Hunderter auf EINMAL bekommt, gönnt man sich auch mal mehr (Drogen). Das Geld ist schneller weg als man denkt.
Dies konnte man früher sehr gut im Stuwer und auf der Mariahilfer beobachten. Am Zahltag war kaum eine Prostituierte da, die nächsten 2-3 Tage auch, spätestens am 3./4. Tag kamen sie wieder arbeiten.

Auch. Aber, wenn man paar Hunderter auf EINMAL bekommt, gönnt man sich auch mal mehr (Drogen). Das Geld ist schneller weg als man denkt.

Unterstützt man dadurch nicht indirekt die Drogenszene wenn man mit solchen Damen verkehrt und zusätzlich "TG" gibt ?

Unterstützt man dadurch nicht indirekt die Drogenszene wenn man mit solchen Damen verkehrt und zusätzlich "TG" gibt ?
ob es grundsätzlich g'scheit ist, mit einer aus der Drogenszene zu "verkehren", laß ich jetzt mal dahingestellt.

Was aber Deinen Einwand betrifft, so fürchte ich, wird's ziemlich powidl sein - denn kommen sie auf diese Weise nicht zu Geld, gehn's halt stehlen und einbrechen. Ist ja alles nix Neues. Und ich beziehe das jetzt nicht auf eine bestimmte (ggf. hier genannte) Person, sondern sage das ganz allgemein.

... kommen sie auf diese Weise nicht zu Geld, gehn's halt stehlen und einbrechen.

Ich meine auch, dass es zumindest ein Weg ist, auf ehrliche Art zu Geld zu kommen. Wenngleich ich nicht wissentlich eine Drogenabhängige nehmen würde.

@rockstedy:
Tom1020 meinte, daß sie (allgemein gehalten) auf redliche (ehrliche) Art und Weise ihr Geld verdienen und keine kriminellen Handlungen (Überfälle, Diebstähle, Einbrüche...) begehen.

Dafür braucht's keinen Deckel, eher eine LStK wenn du das meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiss schon was du meinst.
Will jetzt nicht zu weit ausholen, aber das eine "ehrliche" Arbeit zu nennen,
wenn man 20-30 Euro für Sex bezahlt, wo dahinter vielleicht noch ein Heini steht der die Hälfte davon einsteckt,
ist ein wenig komisch findest nicht? Dazu kommt noch die Ungewissheit ob Sie das überhaupt aus freien Willen machen möchte bzw.
in einem geistig zurechnungsfähigen Zustand ist oder eher vollgepumpt mit Drogen.

@rockstedy:
Tom1020 meinte, daß sie (allgemein gehalten) auf redliche (ehrliche) Art und Weise ihr Geld verdienen und keine kriminellen Handlungen (Überfälle, Diebstähle, Einbrüche...) begehen.

Dafür braucht's keinen Deckel, eher eine LStK wenn du das meinst.

Ja! Durch Arbeit Geld verdienen! Unabhängig vom Deckel, von Steuer usw. ...

Ja, ich weiss schon was du meinst.
Will jetzt nicht zu weit ausholen, aber das eine "ehrliche" Arbeit zu nennen,
wenn man 20-30 Euro für Sex bezahlt, wo dahinter vielleicht noch ein Heini steht der die Hälfte davon einsteckt,
ist ein wenig komisch findest nicht? Dazu kommt noch die Ungewissheit ob Sie das überhaupt aus freien Willen machen möchte bzw.
in einem geistig zurechnungsfähigen Zustand ist oder eher vollgepumpt mit Drogen.

Der von dir erwähnte Hintergrund ist natürlich grauslich, ich wer auch sicher immer einen weiten Bogen um sowas machen.... aber per Definition, verdient sie ihr Geld unehrlich, wenn sie sich für 30 Euro durchficken lässt und das Geld nachher für Drogen oder den BMW ihres Cousins ausgibt? Was wär wenns beim Billa Regale einschlichtet und dann das Geld verkifft?

Schliesslich gilt Leistung für Geld, und das ist gegeben. Was später passiert, hat nix damit zu tun, und ich sehs auch nicht als "unehrliche " Arbeit wenn unsere Finanz nix davon abkriegt.

---- Beenden wir das, ist ziemlich offtopic.

---- Beenden wir das, ist ziemlich offtopic.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Ausserdem sind´s immer die gleichen Überlegungen , wir drehen uns da oft im Kreis.
Ich zahle für einen guten Blowjob mit MV 40 € , meist 20 Minuten - und ich denke dass ist für alle Beteilligten OK.

Wenn eine für 30 EUR Schwänze bläst oder sich durchficken lässt, wird sie ausgebeutet. Wenn sie für einen Hungerlohn einen Monat lang Regale einschlichet oder Geschirr wäscht, ist das normal und ok! Denn das macht sie ja gerne, ohne Zwang, einfach weil sie sich selbstverwirklichen kann ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben