Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin heute ca 17.00 durchs stuwer gefahren und fast an jeder ecke steht oder geht eine SW. am ersten blick zu erkennen. von knallrosa leggings bis zu dicklich und ungepflegt und gazellen mit 12 cm heels. was ist da los? alles wieder so freizügig?

Rosa Leggings hat aber ein Batzenarsch!
12cm heels habe ich nicht gesehen....

Also ich bin heute gegen 16:30 mal zum ersten Mal kreuz und quer als Neuling durchs Stuwerviertel gefahren, und hab ausser vielen Sackgassen nichts gesehen :)
Schlechte Zeit dafür, oder fehlt mir noch der Blick fürs wesentliche?

wann ist so die beste tageszeit fürs stuwerviertel bzw. wann sind die besten tage?

Nur so als Meldung von einem der dortigen Stammherumtreiber der letzten Jahre: Ich mache eine Pause, die hoffentlich nie endet.
Gute Nacht.

Hey Leute
Bin sehr neu hier und wollte mal fragen ob es sich noch auszahlt ins stuwer zu fahren ?:)
Ich persönlich war noch nie dort, aber wollte es eben mal ausprobieren.
Also , wo sind die üblichen Plätze ? Sind dort echt soviele RB ? Uhrzeiten ?

Für dich zahlt es sich vermutlich nicht aus.... Wenn du wirklich sehr neu bist, dann zahlt es sich höchstens für die Staatskasse aus...

bin heute ca 17.00 durchs stuwer gefahren und fast an jeder ecke steht oder geht eine SW. am ersten blick zu erkennen. von knallrosa leggings bis zu dicklich und ungepflegt und gazellen mit 12 cm heels. was ist da los? alles wieder so freizügig?

Stimmt schon dass viele Vor allem junge Damen ihre Dienste anbieten - meist Bulgarinnen und Mädl aus Ex-Jugoslawien. Ich durfte vorrige Woche eine Alina aus Bosnien beglücken. Lange schwarze Haare, ca 22-25 Jahre. Sehr knackig. Kurzer BJ und dann kleiner Ausritt. 40€. Von 16.00 bis 01.00 kreisen die Damen.:daumen:

Stimmt aber auch dass viel in Zivil kontrolliert wird - das kostet dann in der Regel 100 Euro:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
da bist aber billig davongekommen ;)

ja das ist mir bewusst - 1x 100 das geht gerade noch.
Ich kann es nicht wirklich erklären aber der StraStri hat einen enormen Reiz und Anziehungskraft auf mich . Dazu kommt dass die Mädls (hier im 1/4 aber auch auf der Brunner wirklich nett sind) recht hübsch sind. Ich finde es auch unkompliziert - man:down: schaut, gustiert und .....

Es ist halt ein Hobby - villeicht nicht schöner wie Briefmarken sammeln aber prickelnder und aufregender :cool:

:daumen::daumen::daumen:

dort ist es ja nicht illegal, also auch keine Strafen ;)

Stimmt aber der Reiz dort ist das aussuchen - dort stehen so viele fesche Feger. Ich mag´s wenn man dann zum Stammgast wird und dann sachen darf die beim ersten Mal noch abrupt abgelehnt wurden. Ich fand zum Beispiel das kleine Spiel mit Alexandra erregend - es hat lange gedauert, es war nicht billig aber unbeschreiblich als ich sie das erste Mal anal beglücken durfte . Einerseits ist ihr Vertrauen in mich gewachsen andererseits wollte sie dann auf so einen guten Kunden auch nicht verzichten.
Oder "Karin - älter aber gut" - zu beginn war nicht einmal CIM möglich und zuletzt - auch schon über ein Jahr her - innerhalb von 2 Stunden zweimal abspritzen einmal Mund uns dann ins Popscherl .
Das hat schon was .
Du bist zwar - wie ich mitbekommen habe - einfühlsam und verständig aber ob du nachvollziehen kannst was es für einen Jäger bedeutet seiner Partnerin im gegenseitigen Einvernehmen in den Mund oder ins Popscherl zu spritzen?
"Männer halt !!"

Also ich hab da kein Glück ... Ich erwischt immer Ungarinnen (od. Bulgarinnen) Ex -Yu noch nie...

da bist aber billig davongekommen ;)

Mir scheint, du hast persönlich was dagegen, oder? Jedenfalls lässt du nie eine Gelegenheit aus dagegen zu wettern und aufmerksam zu machen dass die ganze Geschichte illegal ist... Ich mein, mittlerweile muss die Tatsache, dass es illegal ist bis zum Ende der Welt allgemein bekannt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben