Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben uns dann geeinigt, 50 € für Blasen und ficken.
Für eine Nummer auf einer Toilette ist der Preis definitiv übertrieben. Da hättest eine Lokalität auch schon aufsuchen können

@Enrico:
Bei Lucia ist es im letzten Aprildrittel so weit, Katarina kann wenigstens noch an Abort denken, deshalb war sie auch in Wien um sich dafür das Geld zu verdienen.

Für eine Nummer auf einer Toilette ist der Preis definitiv übertrieben. Da hättest eine Lokalität auch schon aufsuchen können
.

Danke für die Info. Mit den Preisen dort bin ich noch nicht so vertraut, war der Meinung das ist ein gängiger Preis.

Im 2. Bez. gibts etliche Studios wo du den Quicky für 30-40 Euro haben kannst dort kannst meistens sogar noch duschen.

Lasst ihn, wir haben alle mal angefangen und zu viel gelöhnt!

da ist mir dann das erste Mal eine schwarzhaarige schlanke, ich schätze um die 35-40 mit kleinem rosa handtascherl aufgefallen die ihre Runden gedreht hat.

die ist gerade im Viertel aktiv, hat mich vorher angesprochen meinte ficken+blasen 40€.

und noch etwas ACHTUNG!!! Zivilpolizei höhe Billa (in einem dunkelblauen VW Passat, 2 Ziviler sitzen drinen und beobachten), eine kleine blonde SW hat bereits eine Strafe erhalten.

ACHTUNG!!! Zivilpolizei höhe Billa (in einem dunkelblauen VW Passat, 2 Ziviler sitzen drinen und beobachten), eine kleine blonde SW hat bereits eine Strafe erhalten.

Mein Gott, in welcher Welt leben wir??? DROGEN KAUFEN kann man unter den Augen des Gesetzes, wenn es im Rahmen des Tagesbedarfs liegt! Und das natürlichste Bedürfnis der Welt wird geahndet .... finanziert von meinem Steuergeld!!! :mauer:

Unsere verkorkste Politik ....

In Frankreich ist jetzt Vernunft eingekehrt! Da war ein Gesetz über die Bestrafung von Freiern mit bis zu 1500 EUR in Diskussion. Das wurde vorige Woche vom Senat ABGELEHNT! Die gleichzeitige Beibehaltung des seit 2003 geltenden Verbots des "Kundenfangs" für Prostituierte wurde in der bisherigen Form zwar beibehalten, dh. aber auch dass es in der Praxis weiterhin nicht exekutiert wird ... Frankreich hat es also vermieden, sich lächerlich zu machen!

sich lächerlich zu machen!
in Deutschland wird das ja grad von so verkrachten Existenzen wie der Alice Schwarzer ganz vehement betrieben.

Mal sehen, ob es auch den Österreichern irgendwann mal gelingt :roll:

Solange sich unsere Wichtigtuerinnen mit "Töchter-Söhnen", binnen-I und ähnlichem Schwachsinn beschäftigen, richten sie sonst nichts an .... ;)

Bedenklich ist nur, dass die Polizei nichts besseres zu tun findet, als sich im Stuwerviertel in Zivil in einem Auto zu verstecken und auf die Jagd zu gehen. In Frankreich wird von Seiten der Polizei augenzwinkernd mit dem verbotenen "Kundenfang" umgegangen.

Aber eine Idee fürs Stuwerviertel: die Mädels sollen sich als Drogenhändlerinnen tarnen, und die Freier als Käufer, die sich für den Kauf irgendwohin zurück ziehen, dann haben alle nichts zu befürchten. Darum kümmern sich die ehrenwerten RBs ja nicht ....

Das natürlichste Bedürfnis der Welt
Ich glaube, da wird Sex und Straßenstrich verwechselt. Es mag Sex das natürlichste Bedürfnis der Welt sein, aber Straßenstrich nicht. Man würde sich ja auch nicht dafür aussprechen, dass Leute auf die Straße scheißen, mit dem Argument, dass Scheißen das Natürlichste von der Welt sei.

Außerdem ist Prostitution kaum irgendwo liberaler geregelt als in Wien. Die Beschränkungen für den Straßenstrich entspringen nicht einer abolitionistischen Ideologie, sondern einfach der Tatsache, dass Anrainer (und ihre politischen Vertreter in den Bezirken) sich über Straßenstrich aufregen.

man könnte aber Distrikte bzw Grätzel finden, die lediglich dem Rotlicht zur Verfügung stünden...ausschließlich!
Da gäbe es dann kein Anrainerproblem, die Huren müßten nicht in irgendwelche dunkle Ecken fahren, wo sie sich fürchten müßten, die Freier wären dort auch anonymer etc....stattdessen wird kriminalisiert.
und wenn die prostitution angeblich das älteste Gewerbe der Welt ist: in grauer Urzeit gabs vl keinen Strassenstrich (weil das wohl mühsam war, wenn da die Einspänner und noch vorzeitlichere Wägen vorgefahren wären), aber Bordelle wohl auch nicht (ich rede jetzt nicht von römischer Zeit...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben