Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt auf einmal! Da gab es doch jede Menge Kritik, dass der Strich dort draußen am Stadtrand ohne Zimmer und Duschen etc. überhaupt nicht optimal sei.

Die Kritik war aber meistens von Leuten, die den Auhof nicht oder nicht richtig gekannt haben. Ich denke, dass der Auhof optimal war und ich verstehe nicht warum er gesperrt wurde. Einzig das Hotel war nicht erfreut - was ich verstehen kann, aber das Hotel war zu dieser Zeit gesperrt - also kann es daran nicht gelegen sein.

nur darf man halt eines nicht vergessen: der klassische wiener strizzi hat viell. den einen oder anderen gogel zurechtgewiesen wenn's nötig war, ansonsten war er für's volk aber kein stein des anstosses,

...genau so war es und a Ruh war.....!!!

Ich weiß nicht was ihr habt... Ich habe es noch nie erlebt, dass ein rum. Strizzi jemals sich aufgepudelt hat, oder bin ich nur blind. Dafür hat die Lusche schon mal a watschen von mir kassiert.

War frech weil ich ihm keine tschick geben wollte.... Nix besonderes...

Werde in 1 Stunde dort mal einen Rundgang starten
Frage? In welcher Ecke genau hat man die größten Chancen die Vöglein zwitschern zu hören?

A klane junge raunzt recht
Begleiter mit Trainingsanzug und Mütze neben ihr und plärrt dauernd roboti roboti oder so ähnlich
nix für mich

Oha eine schlanke langbeinige dunkelhaarige....aus 40m recht gut aussehend
rosa Tascherl....Geht mit Kunden weg....Mist

Werde in 1 Stunde dort mal einen Rundgang starten
Frage? In welcher Ecke genau hat man die größten Chancen die Vöglein zwitschern zu hören?

Was ich so in letzter Zeit feststellen konnte ist folgende Zone die Hurenreichste: ab Stuwerstraße 1 (Billa) bis hin zur Kreuzung Stuwerstraße - Wolfgang-Schmälzl-Gasse dann runter auf die Ausstellungsstraße und zurück zum Venediger Au (manchmal auch auf der Ausstellungsstraße-Trafik). Leider ist dieser Bereich auch etwa gefährlicher, überall stehen diese "Begleiter" die wirklich nicht freundlich aussehen, dazu kommen die Ziviler und Drogenverkäufer die manchmal wirklich belästigend sind. Ich konnte mehrere Erfahrungen mit solche sammeln.

Eine ruhige Zone, jedoch in letzter Zeit immer verlassener ist die Stuwerstraße x Wohlmutstraße (Fachhochschule). In 2014 war dort noch einiges los...

Also echt, ich muss mir mal wirklich beizeiten einen Wienbesuch geben, zum Reinthaler ;)oder (wie google vorschlägt) zum Möslinger.? * fragendschau* den habe ich in euren threads nie gelesen...
Auf einen Privatbesuch!!!:mrgreen:
Wenns wärmer wird.

Polnischer pkw mit mörderhaserln steigen aus....zu schön um wahr zu sein....sind Touristen

Na, dann nehmt's jeder von Euch beiden einen Hasen und kommt's zu mir.....:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben