Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Wenn ich weg bin, kommt ein wenig Action ins Viertel.

Mom is von de Zwa nix zum lesen, wäus so ruhig is.
I glaub, unsare zwa Stuwerfunka sitzn jetzt am Holzaussichtsturm im Venediger Au Park und beobochtn mit'n Födstecha de Umgebung ob's Freiwüd im Stuwagehege gibt.

3x zivile + der Bärtige im mannschaftstransporter unterwegs... Keine SW's

1. dunkelblauer 6er Golf im Viertel unterwegs. Zwei Zivis sitzen drin. Erstmal Stuwerstraße 1 beim Billa kurz angehalten, jetzt drehen sie Runden beim FH. Achtung an alle die sich eine Strafe ersparen wollen.

2. wenig Auswahl heute, die schwarzhaarige, dünne mit ihrer pinken Tasche spatziert dauernd hin und her. Eine kleine Blonde, wenig attraktiv ist auch unterwegs, glaube aber, dass diese neu ist denn sie traut sich nicht und ist ängstlich unterwegs. Eine dicke blonde Frau auf der Wohlmutstraße, 20 Meter hinter ihr ein paar komische Typen. Fachhochschule ist nichts zu finden, Perspektivenstraße ist auch leer. Momentan ganz schwach.

Jetzt tun sie mir echt leid... Dass die raus müssen aus dem gemütlichen Bürostühlen
Schau ma mal wer länger durchhält

Zuletzt bearbeitet:
Unsere zwa Stuwerfunker brauchen kane Fotos mochn.
Dafür is a aundara zuaständig. Der HM aus da Mumbgossn. dem deafsf ned in sei Haundwerk einepfuschn.

1. dunkelblauer 6er Golf im Viertel unterwegs.

Fein, dass sich auch die Verstärkung bis zur Stuwerfront durchgeschlagen hat!

Schau ma mal wer länger durchhält

Tapfere Buam, unsere Funker!

Wenn ihr was braucht – a Bier, a Semmerl – einfach ein Funk an die Basis.
Wird via Lüftbrücke über der Au abgeworfen…!

Also echt, ich muss mir mal wirklich beizeiten einen Wienbesuch geben, zum Reinthaler ;)oder (wie google vorschlägt) zum Möslinger.? * fragendschau* den habe ich in euren threads nie gelesen...
Auf einen Privatbesuch!!!:mrgreen:
Wenns wärmer wird.
Wie wäre es mit einem Doppel ausflug nati?:mrgreen: sonst wird's dir Gach fad allein da draußen.:hmm:

Gibt sicher no a paar die einen Ausflug gerne mitmachen :hurra:
Provinz -> Hauptstadt :mrgreen:

Gibt sicher no a paar die einen Ausflug gerne mitmachen :hurra:
Provinz -> Hauptstadt :mrgreen:

Vll finden wir auch ein paar nette einheimische die uns alles zeigen? Das die armen Steirer Mädels net so ganz allein sind ;)

Pimp wo warst du......??? Hab auf dich gewartet.....hab dann um 18.15 abgebrochen und durch den Park, host mi gsehn? Zur U Bahn gegangen....ist mir zu heiß dort geworden
außerdem waren fast alle sw weg

Fazit

Bis 17.00 jede Menge los
eine kleine dunkelhaarige mit ihrer kleinen eher pummeligen Freundin auf Krücken!!
eine junge bockige mit Begleiter, der dauernd auf sie einredet
eine recht süße junge in hellblauen Trainingsanzug
eine zahnruinen lady mit zwielichtiger Begleitung Ausstellungsstr

die einzige die mich wirklich interessiert hätte war die schlanke dunkelhaarige mit dem kleinen pinken Tascherl...hab ihr Gesicht aber nicht aus der Nähe sehen können

ab dem Eintreffen der Zivis ungemütlich.....plötzlich springt einer aus dem Auto ....läuft einer blonden Nach.....und plärrt Halt...und klemmt ihr die Polizeimarke unter die Augen....Endlose Diskussion

Ich war ja auch schon unter Beobachtung....redet er jetzt ane an oder net....zumindest is mir das so vorgekommen nach dem warten vor dem Billa über eine Stunde
leider Tablet Akku am Ende
bin schon zuhause

und wenn mi der Pimp net hätt hängenlossen.....und i net weiter worten hät miassn....hätt i sicher ana gschnaxelt:haha::winke:

und danke an euch....auch speziell an Logi:winke:für die köstliche Unterhaltung im Forum:haha::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich mal von 24auf 25 an !
Reden wir uns noch per Tel zammen. Ums Hotel ;) kümmerst du dich. Rechnung mach ich :*
Fahrer eh bekannt ;)
Kuss

Das letzte mal dass ich soviel Spaß im Stuwer hatte jagte ich mit Nori, Logi, Billy und Walter die Sewi ... Heute jagte ich pralle Eier in roter Hose, verpasste dabei ein Knackarsch mit pinker Tasche...

Da bei meinem Eintreffen die Zivis fleißig am werken waren vermied ich es in die Au einzufahren und fuhr eher die unüblichen Routen um nicht aufzufallen. Von der Ausstellungstr und von der Wolfgang Schmälzel Gasse nach Osti... Leider entdeckte ich ihn erst als er aufgab und das Weite suchte. Er meint zwar dass ich ihn hängen ließ, das einzige was hängte war aber etwas Anderes. Dies war auch gut so, denn im Grunde rettete ich unser 1/4 Greenhorn vor Schwierigkeiten. Die RB waren heute sehr aggressiv unterwegs.

So wurde ich auch bald entdeckt und der Golf heftete sich an meine Fersen. Ohne mich anzuhalten klebten sie mir am Arsch wie ein Zeck. Nach ein paar Manöver und eine Tiefgarage später wurde ich sie los. Sie ärgerten mich so sehr dass ich wieder ins Viertel fuhr und mich am strategisch richtigen Ort auf lauer legte. Die 4 RB Autos kreisten durch die Gegend, es ergab sich aber eine Chance und ich schnappte mir die einzige kreisende SW im Viertel. Sie war dick und schirch und entsprach überhaupt nicht meinem BS. Essest aber eine Genugtuung. Wir einigten uns 30€ blasen ohne, am unverdächtigen Verrichtungsort angekommen legte sie ungefragt ihre Titten frei und fing an zu blasen. Das war nicht mal so schlecht, sie machte aber nichts her so beließ ich es bei dem Versuch und fuhr sie wieder zurück.
Noch nicht befriedigt aber zufrieden weil die Staatsdiener nix gerissen haben, fuhr ich zu einem jungküken in der Gegend und wurde für meine Heldentaten fürstlich entlohnt.

Schade...die paar Minuten hätt ich auch noch warten können.....aber gesehen hast mich noch beim weggehen....war wirklich a Gaudi mit euch heute hier...selten so gelacht:haha:

wie gesagt bis etwa 17 uhr viele sw, nach dem eintreffen der Bullen wurde es ruhig

aber Pimp zu deiner Beruhigung....ich war eh vorher im Lh Ici Paris Druck abbauen....denn ich hab geahnt im Stuwer könnts nix werden....den Bericht muas i a no schreibn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben