Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Spassbremse? Mitnichten! Ist schon ein guter Ulk, so ein hingestreckter Jägersmann! Und die Gesichter der Kameraden?!?! Beinahe ZUM SCHIEßEN!!!!:shock::hahaha:
lG Carcharodon

Die kann nicht jeden Tag im 1/4 sein und ich übersehe sie...
Die war immer dort, wenn ich dort war.
Von dem her würde ich aus statistischen Gründen meinen, dass sie jeden Tag dort war/ist.
Natürlich sollte man ein Zeitfenster von 1-2 Stunden vorsehen.

Dann muss sie ein Dickerchen sein, da schau ich dann nicht mehr genauer hin...

@Carcharodon

Zuviele Hasen sind... Des Jägers Tod :)

Hingestreckte Jägersleute ? Interessant, du willst jemanden auf die Strecke bringen?!
Ernsthaft ?!
Wenn das nur mal nicht falsch verstanden wird :)
Ps. Manche Hasen mögen die Jäger!!
Lg Tascha

Hallo!
Auf die Strecke nicht, wenn schon zur Strecke...;)
Aber selbst das liegt nicht in meiner Absicht! Wo man ja nur bis zur nächsten Jagdsaison warten muß....da erlegt.....äh....erledigt sich manches(r) von selbst!:p
Aber Eins ist gewiss----> Die Trotteln sterben nicht aus........
Das gilt für alle menschlichen Belange! Neid, Gier, Dummheit, usw ist wie eine Hydra! Einen Kopf schlägt man ab und sieben Neue wachsen nach! Ein Kampf gegen Windmühlen!
lG Carcharodon
P.S.:

Manche Hasen mögen die Jäger!!
Ja, besonders wenn sie zahlen.......:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ja, ja, ....der Carcharodon ist eben ein gerissenes Kerlchen,gell?:cool:

C1 verlässt den Billa... Schaut schlecht aus... Ist wieder voll drauf

Die Protagonisten der gestrigen Komödie sitzen seelenruhig am KOAT und verfolgen die heutige Fernübertragung gespannt.

Es sind 15 an der Zahl (20 Betrachter des SS Forums - 5 bekannte User)

Danke Manon....hab schon ein wenig an mir gezweifelt.....da sogar der Pimp vor mir das Weite gesucht hat:haha::haha:
Sw hat mich wie gesagt sowieso keine angesprochen

ganz bin ich dort nicht heimisch...peinlich berührt war ich teilweise wie notgeile Säcke um jede Ecke schlichen....und jedem Rockzipfel mit heraushängender Zunge nachhechelten....einer ist doch glatt hinter einer rund um ein paar Häuserecken nachgeschlichen
natürlich spielt auch bei mir ein gewisser Jagdtrieb eine Rolle....aber dezent und mit Niveau....
Die meisten Berichterstatter hier haben das eh....
nur mei rote Hosn war gestern sowieso zu auffällig......gell Manon;)

und auch das unwürdige Katz und Maus Spiel mit den Hütern des Gesetzes hat mich auch nicht begeistert

ich hab irgendwie nicht so ganz ins Stuwerschema reingepasst....
kein Stuweranmachblick, kein Stuweroutfit zu modisch....kam von einem Seminar...:haha: auch das Alter der Freier war eher höher im Schnitt
trotzdem werd ich mir das, vielleicht im Mai, wieder mal geben....war gestern a mords Spaß mit euch:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Auf mich brauchst heut nicht warten....:haha:

Gut, dass ma das sagst... Dann fahr ich jetzt halt nach Hause...

Danke Manon....hab schon ein wenig an mir gezweifelt.....da sogar der Pimp vor mir das Weite gesucht hat:haha::haha:
Sw hat mich wie gesagt sowieso keine angesprochen

Nich geflüchtet... Bin halt schüchtern :oops:

und auch das unwürdige Katz und Maus Spiel mit den Hütern des Gesetzes hat mich auch nicht begeistert

ich hab irgendwie nicht so ganz ins Stuwerschema reingepasst....
kein Stuweranmachblick, kein Stuweroutfit zu modisch....kam von einem Seminar...:haha: auch das Alter der Freier war eher höher im Schnitt
trotzdem werd ich mir das, vielleicht im Mai, wieder mal geben....war gestern a mords Spaß mit euch:daumen:

Den Altersschnitt drücke noch um ein Eck runter.

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei dem Wetter muss es ja rund gehen im 1/4...
Jemand vor Ort um ein Livebericht zu schreiben?

Heute bei dem Wetter muss es ja rund gehen im 1/4...
Jemand vor Ort um ein Livebericht zu schreiben?

Ich bin dort unterwegs in 1-2 Stunden.

Um die zeit bin ich dann wahrscheinlich auch selber dort. Wollte eigentlich schon zu Mittag aufhören, hänge aber noch immer innder hackn.

Gestern noch Funker heute schon Jäger unser Pimp07 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die heutigen Jäger Pimp07, TheBigBoy und meine Wenigkeit sind heute im S1/4 der Hasen Tod :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Erfolgsaussichten stehen heute unter einem sehr günstigem Stern ;) ;) ;) ;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben